#Farming Simulator 25

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

rich mirage
#

@crystal crest

dense grail
#

Ich hätte eventuell Lust

crystal crest
#

Klingt witzig auf jeden Fall

finite viper
#

Würd einen Server für 6 Personen holen, dann könnt ihr auch noch welche dazuholen

crystal crest
#

Haben wir dann einen Hof für alle zusammen oder mehrere

#

Und welche Karte bzw (wenn überhaupt) welche Mods?

finite viper
#

Hab mich noch nie mit mods auseinandergesetzt und bisher nir fs 22 und 19 gespielt, wenn du helfen magst valor immer gerne

crystal crest
#

Ich hab keine Ahnung von Mods lol, bin in den meisten Spielen Vanilla Enthusiast und habe auch noch keinen Multiplayer aufgesetzt. Was Karten angeht würde ich einfach Zielonka empfehlen, ist einfach die beste Karte für klassische Agrarwirtschaft - große ebene Flächen und ein Waldgebiet am Rand der Karte

dense grail
#

wie lange wird der server online bleiben weil bin ab donnerstag einige tage weg würde aber trotzdem super gerne mal ls multiplayer spielen

finite viper
#

Also wollt den server mind 1monat online lassen, also hast du da kein druck ^^ wäre auch nicht abgeneigt den länger online zu lassen, solange der server läuft

crystal crest
#

Wäre aber geil, vlt noch mehr Leute ranzukriegen wenn du das schon mietest

keen willow
#

Ist GPS mittlerweile Vanilla? 😅

finite viper
crystal crest
#

Kann im Vergleich zu LS 22 auf jeden Fall sagen, dass die Helfer deutlich besser geworden sind, einfach auf ein Feld hauen und die machen lassen funktioniert jetzt tatsächlich mal schmerzfrei

crystal crest
#

Hab auf meinem Spielstand die Helfer später alles machen lassen und bin nur mitm LKW zwischen den Feldern gependelt zum abholen - das ist immernoch wenig automatisierbar

finite viper
#

lets go

#

nochmal zu den hoffragen, das kann man individuell machen also man kann alleine oder als gruppe einen hof gründen

#

außerdem wollt ich fragen ob alle die dlcs haben, sodass ich diese aktivieren kann

dense grail
#

Hab die dlcs glaube nicht. Wie teuer sind die? Ich kenne leider niemanden der das noch hat könnte also niemanden mitbringen :/

finite viper
#

das weiß ich garnicht hab mir das 1 year bundle bei instant gaming geholt, das hat mich weniger als das base game auf steam gekostet

dense grail
finite viper
#

idk, hab mir das ganze gerade erst geholt, wollt das heut abend anzocken

dense grail
finite viper
#

theoretisch ist der jzt schon an, teste da jetzt erstmal heut abend und dann würd ich gegen ende der woche das ding richtig starten

dense grail
#

bin halt ab donnerstag eben 12 tage weg

finite viper
#

kannst sonst aber auch heut noch mit testen, bist ja ab donnerstag weg

dense grail
#

gerne

finite viper
#

der server ist für 90 tage geholt jzt

#

also 90 tage safe da

dense grail
dense grail
finite viper
#

würd die ip hier posten später sobald ich dann loslege denke ich bin spätestens 19:00 home und starte dann

dense grail
#

perfekt bis später dann. dlcs hole ich mir dann oder kann man erst ohne testen?

finite viper
#

sure testen dann heut ohne dlcs

dense grail
#

perfekt

finite viper
#

Sry verspäte mich gerade bissl 😅 bin gerade erst angekommen zuhause

#

ich gammel in der lounge @dense grail

finite viper
#

Server Name: ECO Fun FS25 Server
Server Passwort: 3Z3LA57P

finite viper
#

@crystal crest wann bist du da?

crystal crest
#

Hab bis eben gepennt, war kein geiler Tag

finite viper
#

uff

#

kommst noch on oder net mehr

crystal crest
finite viper
finite viper
#

@crystal crest wann wärste herut da?

crystal crest
#

Können wir das ganze vlt eher auf einer "Ich bin da, wenn ich da bin und Bock auf FS hab" regeln?