#Farming Simulator 25

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

rich mirage
#

@crystal crest

dense grail
#

Ich hätte eventuell Lust

crystal crest
#

Klingt witzig auf jeden Fall

finite viper
#

Würd einen Server für 6 Personen holen, dann könnt ihr auch noch welche dazuholen

crystal crest
#

Haben wir dann einen Hof für alle zusammen oder mehrere

#

Und welche Karte bzw (wenn überhaupt) welche Mods?

finite viper
#

Hab mich noch nie mit mods auseinandergesetzt und bisher nir fs 22 und 19 gespielt, wenn du helfen magst valor immer gerne

crystal crest
#

Ich hab keine Ahnung von Mods lol, bin in den meisten Spielen Vanilla Enthusiast und habe auch noch keinen Multiplayer aufgesetzt. Was Karten angeht würde ich einfach Zielonka empfehlen, ist einfach die beste Karte für klassische Agrarwirtschaft - große ebene Flächen und ein Waldgebiet am Rand der Karte

dense grail
#

wie lange wird der server online bleiben weil bin ab donnerstag einige tage weg würde aber trotzdem super gerne mal ls multiplayer spielen

finite viper
#

Also wollt den server mind 1monat online lassen, also hast du da kein druck ^^ wäre auch nicht abgeneigt den länger online zu lassen, solange der server läuft

crystal crest
#

Wäre aber geil, vlt noch mehr Leute ranzukriegen wenn du das schon mietest

keen willow
#

Ist GPS mittlerweile Vanilla? 😅

finite viper
crystal crest
#

Kann im Vergleich zu LS 22 auf jeden Fall sagen, dass die Helfer deutlich besser geworden sind, einfach auf ein Feld hauen und die machen lassen funktioniert jetzt tatsächlich mal schmerzfrei

crystal crest
#

Hab auf meinem Spielstand die Helfer später alles machen lassen und bin nur mitm LKW zwischen den Feldern gependelt zum abholen - das ist immernoch wenig automatisierbar

finite viper
#

lets go

#

nochmal zu den hoffragen, das kann man individuell machen also man kann alleine oder als gruppe einen hof gründen

#

außerdem wollt ich fragen ob alle die dlcs haben, sodass ich diese aktivieren kann

dense grail
#