#Satisfactory Multiplayer
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
wäre dem grundsätzlich net abgeneigt liebe satisfactory
@shrewd cipher und @broken ravine spielen soweit ich weiß auch gerade zusammen
Satisfactory? 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Und da sagt ihr mir nicht Bescheid?
Hey das klingt ja schonmal gar nicht schlecht... ich habe gesehen das es die klassischen 4 slot server gibt aber auch scheinbar noch größere. Mal schauen wieviele Leute hier noch bock drauf haben. bei mir ist privat gerade einiges los weshalb ich das hier etwas verschieben mus (ein paar tage). Gerne noch weitere Leute melden 🙂
Satisfactory ist für 4 Spieler optimiert aber nicht hard capped im Spielerlimit sprich man kann auch 20 Spieler haben, wenn ein Server das her gibt.
nice
Ich habe es getan... ich habe nun erstmal für 60 Tage einen premium server mit 10 slots gemietet. Wer interesse hat möge mich bitte anschreiben. Ich bin gerade dabei den Start in RockyDesert aufzubauen.
Zielsetzung wäre es richtig wilde dinge hochzuziehen für die man eventuell alleine zu faul wäre.
@reef notch @shrewd cipher @deep vapor hey leute, wie siehts mit euch aus? Ich hab heute erstmal die erste version von Strom teilautomatisiert und fange gerade an die basics zu automatisieren. Geki hat schon geschrieben, und ich werde ihm morgen die Zugangsdaten schicken.
Sry war ein wenig busy kannst du mir die Zugangsdaten auch schicken dann dive ich gerne mit rein ^^
Ditto weiß aber nicht wie viel Zeit ich diesen Monat hab
same here
Ich hab euch die Zugangsdaten geschickt. Der Server ist aktuell noch im Auto Pause modus (also pause wenn niemand connected ist). Sobald wir Strom vollständig automatisiert haben (Kohle) können wir das ausschalten. Ich arbeite gerade noch am Tier 1 und habe erstmal die biogeneratoren weitestgehend automatisiert. Wir müssen halt immer blätter und holz in die jeweiligen Container packen. Dafür haben wir aber auch schon bis zu 430 MW zur Verfügung. Kupferbarren sind provisorisch automatisiert, MEtall mach ich heute abend.
Moabist bringt noch nen freund mit...
ja vlt und wahrscheinlich kaum aktiv war erstmal nur die Frage ob das überhaupt ne Option ist @fierce cedar mitzunehmen
jo, kein stress... soll ja spass machen. ich denke erstmal müssen wir eh die grundsätze aufbauen
moinsen.. gestern habe ich tier 1 provisorisch beendet. ich sehe gerade zu das ich so schnell wie möglich kohleenergie freischalte. Ich werde auch an der Basis eine Todoliste bauen, damit können wir uns dann abstimmen.
Ich haette so bock! aber ich bin gleich weg :c
also, kurze Übersicht... aktuell haben wir die ersten 8 Kohlekraftwerke am Start und haben ne 400mw notstromversorgung. die ersten Stahlelemente sind auch schon freigeschaltet und wir müssten jetzt anfangen erweiteren stahl zu produzieren um weiter freizuschalten
ich komme gleich nochmal online
ich kann heute leider nich wollt aber morgen vll vorbeischauen
Update: Phase 2 ist nun abgeschlossen. Wir müssen noch Motorn automatisieren und sollten auch das "Flexible Framework" ordentlich automatisieren, da dass später auch wieder gebraucht wird.
Ich habe gerade 2 neue kraftwerksblöcke gebaut und so mehr Strom locker gemacht. Die Hypertubeverbindung nervt ein wenig da die junctions manchmal nicht ordentlich umspringen. Ich befürchte das könnte auch probleme mit Hypertube cannons geben sobald wir treibstoff und jet pack freigeschaltet haben.
Wäre cool wenn wir beim bauen drauf achten würde so wenig wir möglich zu clippen.
Satisfactory? 👀 👀
Da wäre ich auch am Start!
Hab dir die Zugangsdaten geschickte.
ich hab heute noch ein wenig gebastelt und mal nen blueprint mit 16 smeltern gebaut Die belts müssen noch aufgerüstet werden sobald wir die freischalten.. die 4 pure iron nodes in den bergen habe ich auch erschlossen. Wir brauchen unbedingt nen blueprint für constructor... die dinger nerven.. mal schauen...
hab endlich auch mal zeit um mal reinzuschauen
ich hab gestern noch einiges gemacht... Wir brauchen auf jeden fall noch mehr mercer Spheres... Ich glaube edomane wollte am kraterlake ein kohlekraftwerk bauen und ansonsten müssen wir schauen das wir uns in richtung computer bewegen.
96 units are ready to go.
6.5GW are on the way.
Wird im Laufe der Woche fertig, weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme.
mega.. hatte gestern noch ein paar blöcke im tal gebaut und wollte die tage mal mit fuel generators anfangen. ich glaube strommässig passt das so langsam 😄
Hey, hätte jemand bock mal ne neue Welt zu starten? 🙂 Bzw wie weit seid ihr ingame? @sudden musk, Hätten die welt auch auf meinen server ziehen können bei mir zuhause, dann hättest du nix mieten müssen
danke für das angebot... ehrlich gesagt, so teuer war das jetzt auch nicht und so haben wir recht gute latenzen etc. Wir haben aktuell Tier 5 feddich und fangen so langsam an die komplizierten sachen zu bauen. Ergo, so weit sind wir noch gar nicht 🙂 Magste dazu kommen?
Klar. 🙂
hab dir die daten geschickt
Hey Leute, kurze frage.. ist noch jemand von euch aktiv? ich habe nicht das gefühl das sich auf dem server etwas bewegt ausser die sachen die ich selbst baue, daher wollte ich mal nachfragen 🙂
Ich hab aktuell wegen uni doch weniger zeit und muss mich auch erstmal einarbeiten wo beretis was steht 😅
ich bin hin und wieder mal da um zu sehen was neu ist und versuche zu verstehen weas da passiert
Ich hatte im September wie befürchtet wenig Zeit und hab jetzt auch noch mit Uni wieder weiterhin viel um die Ohren, ich glaube es wäre auch vorteilhafter wenn wir hier mal versuchen Termine zu finden gleichzeitig zu spielen
@steady drift was ist mit dir? Da warten noch 96 kohlekraftwerke darauf angeschlossen zu werden 🙂
Wird hier noch gebaut? 😄
das versuche ich gerade rauszubekommen 😄
wer von euch ist denn am donnerstag beim Stammtisch?