#Magic: The Gathering
1 messages · Page 4 of 1
Funnily enough ist das deren Ultimate in dem Spiel, also genau bahamut beschwören

Und es wird noch besser!
Turn 3 Firion Turn 4 Summoner's Grimoire, Firion kopiert den wodurch du 2 summoner mit haste hast und zack kannste 2 Saga creatures beschwören
Musste aber mind R/G commander haben
Gibt jetzt schon 2 commander in dem FF Set welche ganz gut damit Synergien
Und weil Terras andere seite ja alle 5 Farben hat bzw cloud auch weiß ist kannst dann auch sowas wie das hier mit rein werfen
Oh nen neues land wurde auch eben revealt das sieht ganz nice aus
cEDH yes, casual no
Damn das kann dann echt useful sein
Ist ein reskin von Syr Konrad
Finde ich aber wild das Golbez nur ein reskin ist. Er ist der main Bösewicht von FF4 und bisher hat der Bösewicht von 1, 6, 7, 8, 10, 14 und 15 alle ne eigene Karte gekriegt und ich hätte erwartet jeder main Bösewicht am Ende eine kriegen
auch Funny das momentan einer der top posts auf dem Magic reddit eine diskussion darüber ist welches Final Fantasy man spielen sollte.
Diese adventurer lands fühlen sich schon fast an wie ein Auto include einfach weil es einfach ein basic Land slot nehmen kann
auf gar keinen Fal
wenn du den effekt nich brauchst lässt du das basic da drin
weil taplands later im game sind hot garbage
wäre wirklich nur dann, wenn du keins in der ahnd hast mehr und das is dann zu edge case
also es ersetzt kein land. wenn ersetzt es n Spell der dann auch n land sein kann
in tursn wo du sonst keinen drop hast
Noch nicht, aber wenn dann wird es die summon aus FF7
Und nicht der aus 14
Wobei nach dem FF Set sollen ja noch ein paar FF secret Lair droppen, dort wäre es möglich das die ein Secret Lair mit allen 14 expansion bosses machen, also Ultimate Weapon, Thordan, Endinger und Queen Eternal. Shinryu und Emer Selch haben wir ja schon
Ist kein final expansion Boss tho und wenn überhaupt sehen wa nen Omega aus dem alten final fantasy und nicht 14
Ich würde mal alle raid bosse aus dem Kopf schlagen davon werden wa keine sehen es sei denn die gehören zu alten Spiele wie Kafka
Alle FF14 Karten waren MSQ Karten das wird sich warscheinlich auch nicht ändern
Wobei Hildebrand nicht aber sonst
Yo die kompletten commander Decks wurden gedroppt
Also nochmal gut 30 neue Karten
@old python
Wow Reaper ist ja echt lame
Tesleen ist auch auf ner Karte 
xd
nennt man das powerloss?
les ich ma später
Actually weit mehr als 30 karten
Das FF14 commander deck hat schon 57 neue karten

Dafür ist die Zeichnung besser!
wow
Aber ja spielen werde ich die nicht
Solange die nicht counter spelled wird wirst den Effekt zumindest ein Mal sehen i guess
Wild
beides is overkill
Sind in 2 verschiedene precons
- effekt is definitiv ganz gut, 1. sehr slow
weiß grad nich, ob es nich noch bessere wege trample gibt für trample
Muss halt kraturen haben die schon angreiffen können und schaden machen
und dann bist du eigentlich schon gut dabei ohne die Karte
Die Karten sind nicht unbedingt neu glaube ich. Die haben alle nur FF artworks bekommen. Ist bei fallout auch so gewesen
Will das limit Break precon aber noch irgendwie bekommen. Vielleicht gjbts das zu Beginn noch im Laden
Givt immrr mox aus neu und alt
Ja eben.

9 mana 6x Ur-dragon

wenn die scheisse durchgeht
gg go next
Well rite of replication ist genau dafür da, um games zu beenden. Die karte ist auch im Belakor deck
who?
Lustiger Weise kenne ich die original Karte sehr gut weil die raus kam als ich 2015 viel magic gespielt habe und ich die damals in einem meiner decks hatte
Kennst nicht ist von dem warhammer Set nicht ff
Brauchst dann aber eins von den beiden aufm feld
was heisst legend rule
Dass man nur 1 legendäre kreatur mit dem gleichen namen kontrollieren darf, sonst musst du so viele opfern bis du nur noch 1 hast
Kommt im commander wegen dem deck building so gut wie nie vor, außer man kopiert halt
Zum beispiel umgeht der helm das, weil er sagt, dass die kopien nicht legendär sind
Anderes beispiel.
Das hier funktioniert nicht mit legendären kreaturen
Ist die einzige legendäre kreatur mit myriad, da sie die legend rule ausschaltet
Da frage ich mich ja wie sich das mit ihr verhält. Angenommen du hast ne Aerith draußen mit einer +1/+1 Marke und kopierst die 5 mal mit rite of replication. Kann man dann das original opfern, alle legendäre Kreaturen, also auch die 5 Klone, kriegen eine +1/+1 marke. Dann opfert du den 1. Klon wegen der legend rule, alle legendäre kriegen eine +1 /+1 und haben dann also 2 +1 /+1, dann opfert du den 2. Klon und alle kriegen jetzt 2 mal +2 /+2, das schaukelt sich dann hoch bis du alle außer eine geopfert hast und hast damit allen legendären Kreaturen insgesamt +16/+16 gegeben
Bzw wenn die OG Kopie schon 2 +1 /+1 Marken hat dann ist das +32/+32 für alle deine legendären Kreaturen und das sollte sich halt weiter verdoppeln für jede Marke die am Beginn dieser Kombo auf OG Aerith ist
Wenn etwas kopiert wird, hat die Kopie 0 marken
Marken können nicht mit kopiert werden. Es wird nur die Karte selbst als Token erstellt
Ok habs glaube ich falsch gelesen, das war gar nicht das Problem 😂
ja wollte gerade sagen, die marken tauchen ja auf weil ihr effekt andere legendary creatures die marken gibt und die anderen aeriths sind ja legendary creatures
Und es ist wild das die Karte revealt wurde beim Fisherman's horizon server.
Der server dreht sich 100% nur ums Fischen im Final Fantasy MMO
und die kriegen einfach ne karte von wotc xD
Einfach tham kench von lol
Leider keine gute karte
warte sind Walkin ballista und die infinite counter tussi im selben precon? xd
d.h. du musst nur einmal freed von the real ins deck adden und schon isses bracket 4? xd
wait actually, meinst du yuna mit grand summoning?
sind im Selben aber von Tidus statt cloud
hahaha
Spiel Yuna, next turn enchant mit Freed from the real, infinite tap/untap, spiel Walking ballista for free (kriegt infinite counters)
GG
geht natürlicha uch mit dem ncoh
Würde die combo den zug des gegners beenden wenn ich ultima im gegnerischen zug spiele?
Jup
3 FF secret lairs wurden revealt
Kein bock jetzt alle 15 karten zu senden aber hier steht in jeder Überschrift welche 5 karten es jeweils sind
3 xd
Cyc Rift wird teuer af
nur zur info: kauft keine Secret Lair, weil die sind Diebstahl
Aber die sehen so gut aus

Rhystic study Reprint
Aber die haben legit einfach nur ein Screenshot von einer cutscene genommen lol
Ist zwar eine der bekanntesten FFX cutscenes aber
► Final Fantasy X THE MOVIE | https://www.youtube.com/watch?v=jzQPYuwzwH8
► Dream Within A Dream THE MOVIE | https://youtu.be/mCnnpE_1IDM
► Final Fantasy III | https://www.youtube.com/playlist?list=PL6PrypJVTyGzNNvGTmk0Nb95VtIieKxyZ
► Final Fantasy IV | https://www.youtube.com/playlist?list=PL6PrypJVTyGxkl2isJt_N4jJd2gVdc7WJ
► Final F...
Nature's claim Reprint, auch einfach nur screenshot vom Spiel lmao
Haben jetzt auch Infos raus gehauen. 10. Juni ist der sale und jedes secret lair un-foil ist 30€
of course sexscene
- Juni oder?
Sonst ist es immer Montag 😄
Montag 18 Uhr dann bei uns. Mal gucken😅
Genau ist acuh in meinem belakor deck. Oneshotted euch on the stack 😄
das dämonen deck
Turn 1 Hardened scale -> turn 2 walking balista kommt mit 2 +1/+1 markern ins Spiel wegen hardened scale -> turn 3 Gatta and Luzzu target walking balista dann schießt ballista sich selber ab, Gatta and Lutzu verhindern den Schaden und gibt balista +1/+1 und dank hardened scale sind es 2 +1/+1, repeat Infinite
Ist das pre-con dadurch tier 4 weil es ein turn 3 Infinite hat?
imo yes
aber die werden ncih agreen
absolut lustig btw
wer designed das
t3 infinite i precon
Find es auch sehr wild. Ich frage mich ob sowas übersehen wurde oder einfach hingenommen wurde
klar
wer walking ballista in nen precon packt mit +1+1 countern weiß was er tut
einfach keine ballista und ez
btw this + der Kaktus
angeblich gibt es einen von den schwarzen vögeln noch nur in japan
also die haben ja 4 neon versioenn
und dann noch eine schwarze
Der schwarze ist japanisch Text only aber soll wohl in Collector boostern aller Sprachen sein
So haben die es im livestream gesagt als sie den revealt haben
Wann habt ihr nochmal Zeit für paar Ründchen zu spielen?
das aber jetzt die 5. emet karte lol
müssen wa wirklich nochmal machen, glaube aber nicht das ich diesen monat nochmal zeit habe
ist Krrik gut? Find das jetzt nicht so krass lol
krrik is insane
Ganz viele schöne reprints
Aber fucking cup noodles als Karte
Die hatten in FF15 ne cooperation mit denen im game weshalb es in game werbe Plakate von denen gab hab aber nicht erwartet das es dann auch ne karte wird
Isshin reprint nice
mit dem artwork consider ichs xd
die on curve is actually scary
meh die is nur cedh viable
die karte is nich so insane, aber lustig, sehr geil für casual commander
guter reprint
@old python sie haben FF7 Thordan gemacht wie vermutet
Aber schön thematisch das er über 4 Züge alle seine 12 Ritter beschwört
Das wird wohl auch eine der Chase Karten des Sets, zumindest weil es sooooo beliebt ist bei den Fans. Gibt aber glaube ich sehr viele
Bekomm schon richtig Bock die packs zu öffnen
Nicht mal rare, mythic haha
Is ja auch sehr stark
Card draw + free spell
Mind 3 wenn unblocked
Equop den cactus🤣
Dann wahrscheinlich bischen billiger als Planeswalker denk ich
Weil musst schon ein Midrange kreaturen deck sein und davon sind gerade keine wirklich gut
In standard is die nich so gut glaub ich
Kinda slow
Puresteel Paladin + das maybe
Dann gehts
Ja mein ich ja, gerade hat das kein Home in nem Standart deck, meta müsste shiften das ein midrange deck gut ist
Ja da wird sie banger
Aber wenn die nur in so funmodes gut ist, wird die nicht so teuer
Auf der anderen Seite will jeder FF fan diese karte haben hahaha
Stimmt nich, commander is viel größer
Kaum einer spielt standard
Wenn modern
Hab auch gelesen das deswegen die Preise warscheinlich gut runter gehen wird für nicht collector booster Karten
Weil die Standard play booster viel mehr nachgedruckt werden eben weil es Standard legal ist
Wird bird landfall viable mit dem als commander und den anderen neuen birds?
sind halt bisher nur paar chocobo karten aber dunno wie viele andere gute bird karten es gibt
Actually er hat ja auch damit synergie
@old python
Es passt sogar richtig gut das die Kreatur die er als Reprint ist ein Zombie Horror ist 
At the beginning of combat on your turn, put a number of +1/+1 counters equal to this creature's power onto up to one target other creature. That creature becomes a Mutant in addition to its other types.
Whenever a Mutant you control dies during your turn, draw cards equal to its power.
Die ff karten haben so ziemlich gar keine anderen mutanten karten aber die sieht ganz interessant aus.
zählen da mutationen dazu? ist ja auch ne ältere mechanic? Oder speziell Mutant als Kreaturentyp?
ich glaube Mutant als creature typ, sie selber ist auch Mutant als creature type
Nur kinda wild das sie den Mutanten Type hat aber keine der Sephiroth karten obwohl sie basically Sephiroths Mutter ist
aber sie macht ja alles zu mutanten dann
war sie denn vorher auch schon ein mutant oder wurde zu einem storytechnisch?
Ne die war schon immer eins. Die ist basically ein Alien welches fast die ganze welt zerstört hat, wurde dann eingefroren und tausende jahre später bei wissenschaftler gefunden die ihre DNA benutzen wollte um Supersoldaten zu erschaffen die aber komischer weiße genau wie sie komplett verrückt werden
Und Sephiroth ist einer dieser Super soldaten
deswegen passt es auch sehr gut das sie andere bufft und zu mutanten macht
Ich glaube das ist mittlerweile die 7. Kefka karte und oben drauf gibt es auch paar karten wo er so auf der art ist
Oh und dark ritual und counterspell sind auch dabei
Und @old python noch mehr FF16 karten
Und wir haben jetzt alle Kristalle
Der schwarze wurde ja schon vor 2 Wochen gezeigt
Sie machen halt alles günstiger, um mehr zu spielen und geben dir Werkzeug um wieder was aufzubauen. Grün schneller mehr Counter etc.
Klar win more, aber nicht nur win more
Die zu ziehen, wenn man nichts mehr hat ist natürlich Kacke
Aber das trifft auf tonnenweise Karten zu
Ist halt irgendwo nen ramp piece 🤷🏼♂️
Mein Arbeitskollege hat gesehen das ich mir die ff mtg Karten anschaue und hat dann gezeigt das er auch die Arena App spielt
Erstmal noch nen magic Spieler
Coin flips cheaten ist schon funny
Du kannst den ramp effekt haben für halben Preis im medallion cycle
Die Karte macht gar nix ohne dass di andere Karten hast dein t4 müssen eigentlch bodies sein
Jup und deshalb spiel ich so wenige wie möglich davon find die alle nich gut maximal 2-3 pro Deck
Und den 6 mana tap effekt wirst du basically nie nutzen
Das is die win more in person lol
Was passiert wenn ich bein coin flippen deklariere, dass ich tails haben will?
Guess du gewinnst trotzdem
Is actually aich für manche effekte relevant
If heads if tails können beide posutive effekte haven
@old python hab doch gesagt wir kriegen wenn dann eher den normalen omega
Legendary Artifact Creature Robot
When this enters, for each opponent, tap a nonland permanent that player controls. put X stun counters on those permanents and you gain X life, where X is the number of nonbasic lands you control
Schön auch das Sowohl Shinryu als auch Omega beide 8/8 als stats haben und sich somit gegenseitig killen können weil die sich im Spiel auch nach deren Kampf beide ausgenockt haben https://youtu.be/ecMSU6BiE8Q?si=PzBMivz_CBrBW9At
One of the best cutscenes in the game right here. Hope you all enjoyed it as much as i did!
My Twitch: http://www.twitch.tv/bakedweeb
My Twitter: https://twitter.com/BakedWeeb
My Facebook: https://www.facebook.com/bakedweeb/
Partnered with TGN
XD in machen Decks enttappt die karte nie wieder haha
Dachte ich mir auch
Es gibt ja arsch viele non-basic lands
nur schade das es keine flip karte ist, hätte zu gerne Final Omega oder Alpha Omega gesehen
Ayy und Alexander ist auch da.
7 mana für unbreakable formation?
idk
und es is sogar schwächer weils nur den damage verhindert
trash
4 mana, dann kriegste eins wieder und kannst n Spell kopieren
ok ich nehm trash zurück, aber es gibt bessere instants für 2-3 Mana die auch enemy spells nehemn können
also schlechtere version von denen mMn
vor allem weil dus exilen musst also kannste nich mal loopen
Ist es aber nicht zumindest bisschen playable weil es ein Artefakt ist und es recht viele Wege gibt Artefakte rein zu cheaten?
es is n artifact ja aber is teil eines spellslinger decks
entsprechend meh
das einzige was ich sehen könnte is wenn dein Deck sehr slow is
dann könnte es halt funktionieren (e.g. Ovika z.B.)
kriegste halt mehr Goblins
aber then again, das is kinda win more
könntest auch einfach n 4 cost spell casten kriegst auch 4 goblins und n cooleren effekt (vom spell selbst)
und Ovika cheated keine artifacts
Urza glaub ich nich, dass er das will
@old python
Ich höre die Musik in meinem Kopf wenn ich die karte sehe
Und one or more klingt ziemlich Busted für ein grünes mana
Und noch mehr lore counter manipulation
die is decent
Nur wild das die grün ist aber seine karte selber weiß rot
Das ironische ist seine Story Partnerin die er dated ist auch nicht grün 
lol
Die haben ziemlich sicher absichtlich beide ne partner karte gegeben damit man die zusammen spielt
Und es wird noch geiler: ihre Karte wo sie drauf ist sind schwarz
Oh und die habe jetzt gut 10 Länder revealt die alle dual lands sind mit town type
Hier als Beispiel aber so ziemlich alle Farben Kombis sind dabei
Und nen neuen town payoff
Der einzige andere wirkliche town Payoff den wir bisher haben ist der hier
Bisher finde ich das town System unnötig
Der ist auch sehr im flavor
weil er sich auch im spiel umbringt indem er den stärksten spell im spiel castet
lol
Haufenweise comments sagen die karte wird op in 1vs1

Und mehr town support
Die haben ihm wirklich seinen meme Satz auf die karte gegeben. Der Charakter sagt in dem Spiel gefühlt 50 mal "That's it' I've come up with a new recipe!"
Wow der Effekt ist ja kacke lol
Es gibt viel zu viele commander in diesem Set um welche ich Decks bauen will

Aber schön das die meisten reprints ziemlich gute Karten sind
Ich hasse kenrith
Jeder kenrith spieler sagt er hat kein starkes deck
Und fickt dann alles
Dann mache ich ein schwaches Kenrith deck.

Außerdem weil er alle 5 Farben hat kann man alle seine Freunde mit ins Deck stecken.
4 mana 2/2 der erstmal nicht macht wirklich ohne EQ, aber er zieht ne Karte, was schonmal nicht schlecht ist.
Als im Limited sehe ich die, Standart hat keine EQ die wirklich teuer sind um sie auszurüstem
doch jetz schon
ah wait der is ausm commander deck
nvm
Wild aber das Collosus hammer im FF commander deck ist als auch im FF Secret Lair
ja naja is halt n fan favorite
ich find die karte ultra garbo selbst wenn du das equippen cheaten kannst
aber die leute feiern das halt
Ja okay ich ziehs zurück haha
Wo ich die Arts undso sehe, verstehe ich aber warum die das Teuer gemacht haben und warum das trotzdem direkt ausverkauft war
Bro das ist alles wirklich Peak Art + nostalgie Komponente bei manchen sachen
Well sehr viele der Karten sind ja auch nicht von typischen magic artists
Bzw extrem viel von dem Set sind artists die zu FF gehören oder früher für FF gezeichnet haben, dass die dann das Flair von FF extrem gut hin kriegen ist dann kein wunder
Das wilde ist auch das selbst mit so vielen Karten es immernoch über 100 Charaktere gibt die ich aufzählen kann die noch fehlen. Darüber hinaus auch Orte, Fahrzeuge, Waffen, spells etc.
Wir haben noch nicht mal alle main characters bzw alle main antagonists in diesem Set.
Also das Potential irgendwann zu FF zurück zu kehren ist da und mit den verkaufszahlen würde es mich auch nicht wundern
Ja sowass würde ich auch erwarten.
Es wurde ja auch gaaaaanz am anfang als die ff reveals angefangen haben angeblich namen von szenen sets wie sie in lotr gab geleakt
Da bin ich auch noch gespannt ob die wirklich kommen
Ja die kamen bei LOTR auch mit holiday release
FF hat schon Holiday Release zu Weihnachten angekündigt
Wurde doch recht früh mal geleaked. Wird Safe kommen
Die Money cow lassen die sich nicht entgehen
Wo smothering tithe

Und die karte ist funny, die fickt ja indestructable
@old python damn er beschwört seinen boyfriend als etb.
Die Vordeeseite is gut. Never flip tho
Also jedenfalls nich für 6
Ja das Lese ich aber viel
Das die leute sagen spiel diese flip karten nur für die Vorderseite und die Rückseite ist nur für mana dump wenn man sonst aus irgendeinen Grund sein mana nicht nutzen kann.
Zumindest bei vielen dieser flip karten
Und ich finde es schön das er weg rennt wir im spiel
Leider relativ meh
nix mit lifegain
Sie haben ihr bestes gegeben Donas weird af outfit von einer kinderfreundlichen position zu zeigen.
Frag mich nicht was der Designer damals geraucht hat
Das ist ja wohl vom flavor her eine der besten karten die es gibt. Wenn man sich I'm spiel entscheidet die Treppen zu nehmen dauert es 10 Minuten bis man oben ist.
Discord Channel: https://discord.gg/pV6Y2V9
World of Final Fantasy THE MOVIE
https://www.youtube.com/watch?v=3qmFeYPEC2s
Final Fantasy Mobius Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLaoKfFfkcXxA1ugELqPPp9o9CYVDOcbya
Final Fantasy Mobius FF 10 Dream Within a Dream THE MOVIE
https://www.youtube.com/watch?v=nNCwr6j74lQ
Final Fantasy Mobius...
Ja die is gut in mill decks oder so
Wandering Minstrel GU
Legendary Creature - Human Bard
Lands you control enter the battlefield untapped.
The Minstrel's Ballad - At the beginning of combat on your turn, if you control five or more Towns, create a WUBRG 2/2 Elemental creature token.
3WUBRG: Until end of turn, all other creatures you control get +X/+X, where X is the number of Towns you control.
Wie ist der @dire ginkgo
Ich glaub das ist die beste town Synergie Karte die es gibt, wobei das untapped auch für nicht towns gilt
Ja das is der einzige Weg towns zu spielen lol der 1. Effekt is gut dafür, aber bessere Decks spielen generell keine Taplands also dann auch egal
The Minstrel's Ballad is ziemlich useless und die activated is sehr sehr slow und dadurch dass du auch kein trample kriegst isses nichmal n finisher also...idk 😄
terrible
eh könnte länger stunnen haha
ja ich glaub die guten karten sind durch
wobei der ganz nice ist.
aber ich glaub mythics und epics sind wir jetzt durch. Freitag ist ja auch die reveal season vorbei
Die hier is broken lol
Loop n free artifact (z.B. mit Hullbreaker Horror Combos) into Thoracle
Weil Surveil kannste alles in den GY hauen und die selbst fast tot millen
Könnte cEDH sehr gut sein
Auf nem mehr casual level geht die in Mirko vllt ganz nicr
Schade nur das sein shadow dragon nicht als karte dabei ist. Wenn die nen effekt aus dem friedhof hat und am besten hohe kosten wäre das ne schöne synergie
der jung hat nen richtig coolen langen drachen der sich zum teilen um das schwert bindet.
Ha wow
Das gibt alles was ich karlach gebe in einem
Brauchste nur n commander mit 6 power und jemand der nich blocken kann und boom
Kann sogar wubrg sein
I guess is sehr teuer
Venat 1WW
Legendary Creature - Elder Wizard
Whenever you cast a legendary spell, draw a card. This ability can only trigger once per turn.
7, Tap this creature: Exile target nonland permanent. Transform this creature. Active only as a sorcery.
3/3
Hydaelyn, Mothercrystal
Legendary Creature - God
Indestructible
Blessing of Light - At the beginning of combat on your turn, put a +1/+1 counter on another target creature you control. Until your next turn, it gains indestructible. If that creature is legendary, draw a card.
4/4
Die wird für sehr sehr viele die chase Karte weil sie eine der beliebtesten Charaktere ever ist
haste glück is nur ne rare
sollteste eigentlich ne gute chance haben die in deinen 4 displays oder so zu finden
Leider find ich sie relativ meh
und schlecht is sie auch noch
ja 😄
ich mein wenn du die flippen kannst free is sie okay weil der rückseite effekt is okay
+1+1 zieht ne karte und gibt indestructible
Zumindest ist sie eine der wenigen die was beim Flippen direkt macht
Exile target Nonland permanent
ja aber 7 mana bro xd
glaube STP gibt dir gg kreaturen safe mehr value
und ja okay wenn du removal brauchst für n anderes nonland permanent sure
aber auch dann is zu teuer
Wobei ist die Front side in sowas wie nem jodah the unifier deck doch ganz okay
Nen jodah deck besteht ja gefühlt nur aus legendary kreaturen
jo und dann ziehst du pro Zug eine Karte mehr, das is nich schlecht, aber auch nich berauschend
basically machste dann lieber n extra spell der dir direkt karten zieht
speiziell in jodah is das nich der issue
Oh well ich werde mich freuen did zu ziehen aber dunno ob ich die auch spielen werde
Ich habe aber auch ne leise Ahnung das wir die eh in nem Szenen set wieder sehen werden
schon weil Jodah ja selbst flipped
ich find bisher sind die karten fast alle underwhelming oder broken
Da sie mit eine der bekanntesten FF Szenen jemals hat. Also wird vielleicht eine Szenen set Version von ihr besser
leider aber nich genug Support für Liesa auch da dass ich mir was sinnvoll holen kann
und selbst die equip synergies is nix für karlach
und das will was heißen
vehicles auch nich wirklich was für Greasefang
Zethi hat denk ich die ein oder andere karte gekriegt tho
Ja also in dem Set scheinen extrem viele super starke reprints zumindest zu sein die man auf jeden Fall spielen kann und darüber hinaus scheint es wirklich so das die meisten FF karten eher in Decks landen werden die aus gar nicht so vielen anderen FF karten bestehen
genau
reprints sind obv nice
also kannst du dann deine caommander decks mit FF flavor spielen
bzw skins
Jap, wenn ich z.b. den hier ziehe schaue ich mal nach nem atraxa deck
Atraxa Grand Unifier is nur gut, wenn du sie teuer baust leider
also da musst du dann wirklich Geld buttern dass die funktioniert
Das Deck was ich sehe was am meisten FF karten haben wird ist das chocobo/ bird deck
der hier in Jodah btw zieht dir immer ne karte wenn er triggered kostet dasselbe (außer 1 blau)
und is dadurch besser als deine flip tante
True
gur dass Vega evtl op is is nix neues haha
Aber ja mal schauen wie gut so ein bird tribal wird
Dunno was es sonst so für bird Karten gibt
Bird tribal war immer schwierig, speziell weil deren eigentliche Farbe U/W is
selbst durch Bloomburrow haben die nic genug support bekommen
Ja und der als commander i guess
ne wie denn brauchst ja rot
True. Wobei die 2 ersten roten karten sowieso nicht so krass sind
ja also GUW seh ich
weil w.g. die anderen brids sind uw
das der bloomburrow birds commander
das hier is auch n chocobo oder xd
also landfall birds macht sinn
sheen ja auch aus wie landbirds
gut is das aber wsl nihc, aber flavorful
Und ja sind definitiv alles landfall
denke wenn du overloaded in landfall kannst du maybe leute realtiv reliable mit commander dmg threaten
oder halt genug tokens um dann damage zu machen
btw wenn du in das deck dann token doubler reinmachst hau ich dich xd
Ich werde auf jeden Fall mal schauen nachdem das Set raus ist was leute so für bird Decks bauen und evtl eins nachbauen
einfach mehr landfall
die Leute haben keinen Plan wie man Commander decks baut
Im besten Fall dann natürlich mit einem der 77 goldenen chocobos im Deck
das macht mich krank jedes Mal

ez 600 euro
ich ziehe den einfach nächste woche freitag easy
wobei man sieht gar nicht auf der webseite die FF promo karten von events etc
die Leute verstehen nich, dass du ca 36-40 Länder, 10 draw 10 spot removal 5-10 ramp (je nachdem was für n deck du spielst) 1 GY hate, 2-3 board wipes brauchst
d.h. dein Deck besteht aus 28 karten oder so die du selbst auswählst
ja ich hab zumindest viel 38 länder gehört
ja 38 is halt safe side. ich geh meist 36 + MDFC
leider Japan exklusiv
oder 34+ MDFC
38 haste halt das problem dass an irgendeinem Punkt sind länder dein schlechtestes Topdeck
d.h. wenn dein deck nich genug zieht biste fucked
obv in nem landfall deck wilste eher 40-45 länder haben tho
muss mal schauen ob es irgendweche länder gibt mit bird synergie oder so
und I guess du willst wandering throne as birb
kannste machen
roaming throne is halt immer bissl weird
weil klar wenn er liegt macht er work, aber immer wenn du ihn spielen willst gibts eig was besseres
unless dein Effekt is was game warping idk
tribals generell sind halt immer weird aswell
indestructible?

hat Zodiark auch also macht es sinn.
ja aber der hat sudoku gemacht
Aber indestructible ist ja nur von direktem dmg oder "destroy" effekte. Exile etc wirkt trotzdem
hydaelyn wurde KOd
Well Zodiark existiert ja noch in den meisten anderen shards und ist deshalb sogar jetzt noch kinda am leben und hydealyn hat sich absichtlich gekillt um das Raumschiff zu betreiben und danach um Zenos genug Aether zu geben damit er sich nochmal in Shinryu verwandeln kann
sudoku party
welp wenn du mit Tifa angreifst die bei commander dann 7/7 hat haste damit 21 commander dmg
Und square Enix bringt eigene card sleeves raus für das Set die kommen aber erst Oktober raus, bisschen dumm das timing
Sein alt art hat den Drachen, die will ich haben
Die hat nen geiles Art
Die ist eigentlich solide für nen graveyard deck
Ich bin happy das ich nicht auf der dokomi bin und stattdessen packs öffne 
Aber hat trample, das kann entscheidet sein
Klar 3 wird easy tot geblockt, aber grün hat ja oft und easy Zugang zu indestructible oder in schwarz zu reanimate oder „füge Schaden in Höhe der Power zu“
Der flippt ja oft direkt im Turn wo er ausgespielt wird und könnte ohne Haare eh fast nie angreifen. Danach müssen die Leute damit umgehen
Ist value
Durch permanent cards natürlich etwas eingeschränkt
Aber der ist pauper legal
Was ihn wahrscheinlich echt strong macht in dem Format. Aber kenn das auch kaum 😄
Ich auch 😄
Aber da funktioniert der auch. Gibt nen ähnliches Vieh das / hat mit dem gleichen Effekt. War im letzten tarkir precon
Da sollten Sternchen sein
Jo
Der muss nur einmal gut hitten dann hat der seinen value raus für 3 Mana
Und als commander kannst du oneshots aufsetzen und den dann recasten easily kostet ja nich so viel
Und armes FF12, ist eines meiner favorites und selbst 13 hat mehr karten
Und nen leichter Bias für 14 und 7 welche beide momentan die beliebtesten Teile sind
Would you rather have a Playstation 5 or a Collector booster box of Final Fantasy x Magic: The Gathering cards? Well, join me at 1pm Pacific and Friday June 13th at 1:00pm Pacific as I am giving away 5 PS5s or 5 boxes of Final Fantasy Collector boxes! Winner's Choice! Sign up at https://www.whatnot.com/invite/tolariancollege for $15 credit towar...
💯
Hab irgendwie Bock auf Commander Runden im Pool aber vllt mach ich n Pool aus 20 Decks?
Gibt ja noch 10 triple color
Hold up. Greaaefang kriegt ne karte
Kinda funny, dass das erste was die mit dem Auto machen nachdem er es geerbt hat, ist in fucking nowhere ne Panne zu haben
Die Preise sind aber auch dumm viel höher als die die man Anfang bei den ersten Bestellungen hatte
Trotzdem dumm
Speziell weil casual format
Du kannst mit commander 0 earnings machen
Also zumindest wenn du keim cedh spielst
Und wenn dann brauchst du max 5 karten aus dem Set
99% der Spieler machen in allen Formaten 0 earnings tho
Gibt es eigentlich eine Liga in Magic? Wie z.b PL?
turnierr halt und pro tour
aber alles offline obv
jein, wenn Standard nich so dead wäre würden leute regelmäßig stuff holen wie booster etc.
ich hab die letzten 4 Wochen 8 Lorcana Championships gespielt und dabei 6 Karten im Wert von je 25 EUR und 2 Matten im Wert von je 45 EUR gewonnen + etliche Booster
aber geht mir auch mehr darum, dass es sich eig nur lohnt packs zu öffnen wenn du manche akrten mehr als einmal brauchst
Wieso gründen Leute keine Liga?
wie stellst du dir das denn vor?´XD
kannst eig. nur local machen und das gibt es ja einmal pro Woche
is aber pro woche halt einmal n in sihc geschlossenes turnier
Also offline mit dem System wo wir mal gespielt haben weißt du noch
auf keinen Fall online
is viel zu cheat anföllig
und MTG Arena udn MTG Online gibt es ja
Yo ich hab gerade mit dem karten laden telefoniert
Er meinte wegen den Problemen mit den zollen etc sind seine Bestellungen von englischen Karten hard gefickt und er meinte am Freitag wird er warscheinlich nur die play booster displays auf englisch haben
Er meinte das pre-release Kit was @sinful narwhal haben wolltest kriegt er nicht auf englisch und die commander Decks meint er kriegt er vermutlich nächste Woche zum vollem Release am 13. Auf englisch
Und collector booster displays meinte er kriegt er erstmal gar keine auf englisch. Er meinte sein Laden hat 50 stück davon bestellt und davon gar keins erhalten
classic
Also werde dann Freitag zumindest die play booster abholen
Ok wild. Aber komme dann am Freitag auch für die playbooster mit
@sinful narwhal der resetted alle deine sagas zu 0
Also würden die sicj dann nich sacen
Und du kriegst die effekte nochmal
Oh
Und btw es klaut auch die counter des gegner
Ja der resettet alles. Aber sagas auf 0 resetten nicht oder Sacen sich nicht. Die starten dann einfach in der nächsten 1. Main auf 1
Der ist schon Nice
Der kann halt auch als Counter gegen andere Marken Decks fungieren, kann aber manchmal Gegnern auch helfen. 😄 stun Counter, finality counter oder von dem Kraken Land alle Counter weg ist dann blöd. Aber ja auch eher unwahrscheinlich. Meistens eher nen positiver Effekt
Nö wieso zieht nichts von Ländern
Und is ja any number
Kannst auswählen wem dus removest
Das mein ich mit reset
Du fängst wieser bei 1 an
Dann hast du nich dass sie sich saccen wenn sie bei 3 wären
Hatte den borderless in meinem fat pack bundle
Falls jemand den will
Maybe könnte ich den fürs Saga Deck gebrauchen. Bekomme ja auch noch das tidus Deck, weiß aber nicht ob ich’s behalte.
Also würde den wohl sehr wahrscheinlich nehmen wollen
Jetzt musst du wohl atraxa bauen
Ich lege die zur Seite und wenn wir uns nächstes mal sehen können wa vlt was tauschen oder so sobald ich weiß was ich alles brauche
Machen wir
Gehe gerade nur die collector displays durch, hier sind die mythics die ich gepullt habe.
Als großer FF10 Fan, sehe ich das als absoluten win
Und die FCAs
Ja 3 mal Yuna xD
The Tidus Final Fantasy commander deck comes equipped with an infinite combo. We did it, everyone. We broke walking balista!
#magicthegathering #mtg #finalfantasy #mtgxfinalfantasy #mtgambassador
3710
Precon🤣
Dat hab ich jetzt auch wobei ich es evtl auseinander nehmen werde.
Es hat ein paar pre-con only reprints die ich in anderen Decks nutzen will wie z.b. farewell
@devout grove willste die Karte haben? Julius meinte du spielst den als Commander& ich hatte den gezogen
Oha, yes voll gern! <3

Patrick Montag Abend Game? Suchen noch Leute
puuh, ich hab halt kein plan von commander, mich hats bei animany einfach nur angelacht und dachte mir, why not lol
Ja ez, spielen auch mit jemandem der erst Dokomi angefangen hat 😄
und ich bin auch dabei 🙃
ja gut überredet xd wo wann und wie?
check ich grad Uhrzeit denke 18 30 Location Köln, bei mir oder bei Martin
18 30 bei mir adresse folgt per dm
Geb ich dir beim nächsten Mal
& Nice 🙌🏼 freu mich wieder aufs zocken mit euch
Gibt ein paar Karten die ich noch brauche falls du sie ziehst

welche
Geht jetzt nicht um decks sondern nur um haben wollen:
Terra Magical Adept
Sephiroth Fabled Soldier
Und halt das rhystic study
Oh und kenrith
ok hab ich nich
Ja werde mir das auf card market irgendwann holen.
Wer ist denn heute vielleicht sonst noch so beim tcg Abend im Lost?
Habe ich tcg Abend gehört?
hab doch gesagt 😄
Für @grave mountain einmal die Pulls von gestern :)
Deutsch beste💪
jetzt live pack opening in https://discord.com/channels/672890864888053800/672890865324392459
Wie waren die pulls?
er hat schon wieder ne karte für 120 gezogen

Dman lets go 😂
Voll viele Karten gehen einfach immer höher vom Preis.
Vor allem Foils etc
Letzte Woche ging die surge foil yshtola auf englisch noch für 275€
Heute fängt sie NM erst bei 400€ an
Andere Karten wie Yuna auch. Surge foil letzte Woche 90€, heute 150€
DE leider noch 280
Ja die deutschen und französischen Karten sind überall gefühlt 70% vom englischen Preis
Höhere Nachfrage bei englischen Karten
Klar
Crazy
@mint quest du gibst mir bestimmt dein vivi für ein bruder preis oder? UwU
Hab leider nur einen Vivi und den würde ich behalten wollen weil ich nen deck darum bauen werde
Und es ist die alt art version die sitzt bei 80 bis 90€ 
julius macht halt 2 collector auf, zieht nich einen xd
wir hatten halt glück, dass nono 2x yshtola alt art gezogen hat
(auf englisch)
ich hatte 3 collector päckchen, die eigentlich abartig hart abgegangen sind
bzw. ich hatte glaub ne karte die um die 200 ging
Und 1 play und finn auch 1 play
Glück. Niemals einzelne packs kaufen
Displays immer gut, aber einzelne packs sind killer
Meine 3 packs waren richtig insane, kannst @mint quest fragen
Der junge hatte Glück und hat viele Karten gezogen von Charakteren die ihn auch jucken

btw wie hoch ist die interesse für remote? https://spelltable.wizards.com/ sieht nämlich ziemlich fein aus um auch mal remote zu ballern xd
Play Magic the Gathering virtually with friends!
Weiß nicht ob ich dafür wirklich gerade das setup habe
Ja wobei bei mir alles work in progress ist. Hab momentan nur paar pre-cons und nen leicht modifiziertes ceaser.
Ich glaub ich brauch noch so 2 Monate bis ich vollständige Decks habe für T4 und T3
An dem Punkt lohnt sich jede cb
Fast
Guess die meisten sind durch mit CB öffnen wodurch keine neuen Angebote rein kommen
Und es gab verdammt viele auf reddit und Co die meinten die wollen nur Singles kaufen und keine displays
Und die Preise von CB displays selber sind von 600 auf 800 hoch
jup
immer xd
yes aber hatte ja beide für 500
war insane
Moien zusammen. Hab gehört hier gehts um Magic. Komme aus YuGiOh und würd mich gern bissl in magic rein finden. Hätte da wer zeit und Bock mir den Schinken zu erklären?
wohnst du in Köln?
Yessir
dann komm gerne nächste Woche Donnerstag ins Lost Level zum Stammtisch 🙂
dann erklär ich dir das offline is einfacher ^^
Geil. Wollte ich eh mal hinkommen 🫠
Kenrith Noctis hab ich btw gezogen - falls du noch interesse hast
Für Yugioh bin ich übrigens auch ein guter Ansprechpartner 
Nonfoil oder?
@devout grove ich glaub ich hab dich gefunden lol
👀👀 check check
da habt ihr aber auch n channel für
yep
Yes, haha. Cardmarket seit vorgestern wieder live und heute morgen direkt 10 Briefe weggebracht lol
würde denn dann nehmen wenn wa uns das nächste mal sehen
ez, yop leg ich dir zurück
Vielen Dank.
Komplett bescheuert 😅
1000€ ist schon wild für so ne Katze
Eigentlich wollte ich die nicht verkaufen aber wenn jemand von euch mir dafür 1000€ gibt dann mach ich es.

Nutty
Haha verkauf einfach
Kriegste safe wieder für weniger in paar monaten
Oder einfach nonfoil
1k is 1k
Die Preise von diesem neuen in universe set sollten mehr humane sein als dir FF displays oder?
Evtl hole ich mir dann davon auch nochmal nen booster und 2 CB um für fancy karten zu gamblen
Und I guess crew wurde powercreeped
Du musst bei den schaffen nur einmal die Anzahl erreichen statt jeden Zug
Ja viel
Jein
Crew kannst du instant speed und der Fakt, dass es keine kreatur is im gegnerzug hat auch benefits. Z.b. stirbt nich an boardwipe
Plus Crew is schon günstiger
Werde nächstes Jahr im Juli wieder zur MagicCon in Amsterdam gehen. Kann gerne Bescheid geben sobald es Tickets gibt. Martin kommt auch mit
der ist dann als commander 5 coloured oder?
Jup
Out
hat morgen jemand lust auf remote? :3
Bin morgen ganzen Tag in Belgien Lorcana spielen
Wenn ich früher heimkomme melde ich mich
Idk 10 euro
Maximum
Oh wait is nur für gewimner
Ja dann bissl
Aber kauf erstma standard deck für 400
Das ist gerade Thema in der WhatsApp Gruppe von dem LGS bei mir um der Ecke
Der hat zwar paar der promo karten aber keiner dort spielt Standard lol. Die sind am überlegen einfach commander zu spielen xD
Wow
Weiß einer von euch ob man sich einfach ins Experion setzen darf und dort Magic zocken kann?
Bzw kennt ihr vielleicht gute öffentliche Orte abseits des Losts wo man Magic zocken kann?
Für Yu-Gi-Oh bin ich bisher zu "Hiveworld" am Heumarkt gegangen. Da muss man aber für 5€ ca. was kaufen um hinten im laden zu spielen. Außerdem sind da manchmal auch die Plätze für Turniere besetzt.
Ah ja da war ich auch schon paar mal aber ich meine eher so mit einer privaten playgroup nicht gegen oder mit rdms
Der Gedanke ist halt dass man in Parks bzw draußen generell nicht wirklich gut zocken kann wegen Wind und weil die Sonne vlt nicht so gut für die Karten ist
Ah ok check. Also so richtige treffen kenne ich jetzt nicht. Aber es gibt in meinem unigang nen paar leute die sich für magic ab und zu treffen.
Kann die mal fragen wie das so mit connections so aussieht
Haha nein nein anders formuliert..
Ich habe schon eine feste Playgroup aber wir haben bald keinen Ort mehr zum zocken.
Aber Danke dir
Ich wäre aber nicht abgeneigt mehr Leute kennenzulernen die das Game zocken würde an erster stelle aber auch erstmal hier mit paar Leuten connecten
Aber das ist ein anderes Thema
Asooo🐡 ok mb. Mja sonst weiß ich net genau. Wir haben einfach in der regel bei wem zuhause getroffen aber kann auch gut sein, dass man für magic mehr Platz braucht als wie für Yu-Gi-Oh.
Wir chillen eig immer im Lost tho 😄
Ja kannst du, wenn du Tisch findest
Jo musst halt karten hinten dran setzen
Was is das fpr ne Liste
Nope, ist nicht nur Kopierpapier, sind bisschen aufwendiger gemacht, ist ne Vivi burn Liste, ich baue um t3 rum(was denke ich hier die meisten spielen)
Das einzige war meine proxies nicht haben ist ne schöne Rückseite xD.
Einfach in sleeves dann rein
ich wurde heute von nem kumpel gefragt nach bilder von mein character um sich proxies für den hero token zu erstellen

Ja die sehe ich ich jetzt überall lol
Überall auf Twitter etc posten Leute jetzt Hero tokens mit deren in game characters als art
Das nice
I mean mache ich ja sowieso und sieht am Ende auch nicht Bad aus, Bilder haben gute Details und Schrift ist scharf, zum zocken und anschauen erfüllt es seinen Zweck, die Rückseite will eh keiner sehen xD außer es ist ne doppelseitige karte
btw doppelseitige karten müsst ihr mir vllt noch erklären, auf machen saga habe ich zumindest noch das mit transformieren verstanden, aber es gibt noch andere doppelseitige karten xd
Kommz auf die karte an kannst ja ma zeogen
Einige flippen einige musst du am anfang auswählen
Is aber basically die rehel
joa wenn du gleich zeit hast
Ne leide rnich
F
dann poste ich gleich einfach mal 2-3 beispiele rein
Hier hab ich mal ein beispiel
Du darfst dir auch bei solchen Karten aussuchen, welche Seite du spielst, wenn du sie auf der Hand hast. Falls du zB kein anderes Land hast zum spielen im Zug, drehste die Karte um und spielst sie als Land
Wenn du sie aber aus dem Deck raussuchen willst oder aus dem Friedhof spielen möchtest, zählt die Karte nur als Enchantment. Generell bei allen doppelseitigen Karten existiert außerhalb von der Hand oder dem Spielfeld nur die Vorderseite
erstmal aus sleeve holen und drehen 
Oft wenn solche karten commons oder uncommons sind legen leute eine 2. Kopie in hüller aber andersrum zur seite und wenn die dann die karte geflippt abspielen tauschen die die aus
Dann ist Strength of the Harvest in deinem Deck und haven of the harvest an der Seite
Ist natürlich bisschen schwerer wenn du ne mythic flip karte spielst und am besten noch beide dann surge foil willst dann gehen nochmal paar euro drauf nur damit du die karte nicht aus dem sleeves holen musst
Ja soll jeder so machen wie er will. Ich lasse Julius auch für mich gerade ein Atraxa deck proxien weil es arsch teuer sonst ist und spiele es dann im Pod mit Julius aber da ich auch gerne bei mir ins LGS gehe und auch z.b juli mit Siggi zum commandfest bevorzuge ich bei solchen öffentlichen Events echte Karten zu nutzen
Darüber hinaus sind die echten karten oft nochmal Qualitativ besser. Also wenn möglich versuch ich paar proxie Lose decks zu bauen und dann proxy decks nur hier intern.
da ich mtg eh nur hier spiele, baue ich halt keine decks für x-hunderte euro
dafür habe ich yugioh
Kumpel von mir hat gerade das aus seinem CB gezogen lol
Beide tifas sind auch surge foil
In einem Booster?
Joa der Vogel is n hit
Ders geil
Chocobos in final Fantasy ix waren sooo cool, mit Schatzsuche und die Farben:D
RALF SCHUMACHER!!!!??!??!!!
Ich hab das Gefühl die Michael Schumacher Partner karte wird noch bodenloser
0/1 vehicle wheelchair Crew 1
If you have more health than another player, you may sacrifice yourself to win against said oponent
kann eventuell jemand wer morgen beim lostlvl ist ein magic deck oder so für mich zum lernen mtg mitbringen👀 (natürlich nur geliehen)
If you would lose the game, you can kill your opponent instead
ja ich hab was dabei 😄
oder Saga mit 7 Counter
zucker
Kek
Counter karte gegen ihn.
@worldly spire nur dass du Bescheid weißt, ich spiel vorher noch Lorcana im Lost 😄
Hab tidus bisschen getuned, damit der nicht ganz so langsam mehr ist xd
Check
ah du bist auch da heute no? 😄
dann sind wir safe genug für ne Runde oder zwei
Bringe auch mein Deck mit dann
Gerade Nachricht gekriegt das Montag mein FF mtg gift bundle kommt
Total vergessen das ich es vor Monaten vorbestellt habe
Gift bundle kommen doch immer paar wochen später raus
Ich hab sogar damals "nur" 80€ dafür bezahlt
aso
299$ lul
ah da sind CBs dirn nh
Jap und nicht nur das
Da sind auch 2 borderless foil Kreaturen von den commander Decks
Und die sind nicht mal in CBs
Die sind exklusiv in fat pack und gift bundles
Deswegen gehen manche davon für dumm viel
Bin mal gespannt was ich da montag ziehe
Nen goldenen chocobo zum Abschluss kann man schon gönnen
Ach soooo🤣🤣
Muss ich unbedingt verpassen
Hahaha
Shadow is aber sehr sehr gut
Und gibt auch keine in universe versionen
Also fomo grab
glaube das nennt man kreditkarte
Nee drucker
Altho wenn du nach alternate wincons schaust, dann brauchst du was anderes
Jemand online commander?
@harsh epoch @devout grove @sinful narwhal @haughty wraith
bei ner 4er runde wäre ich bestimmt dabei, aber die resonanz ist jetzt nicht gerade hoch bei den anderen
ich würde auch mitspielen owo
Ja nice ich frga nochmal dann wäre wir vllt 4
Hab @timber tangle @harsh epoch discord in 3 min
gib mir was mehr zeit xD muss platz schaffen
Kannst ja teotzdem dc
Oder über moxfield
hä, der login ist bugged
Bin leider arbeiten
Well
bin btw für ne runde offen, falls sich jemand lust hat
könnte auch
noice dann +2?
sieht so aus
@timber tangle biste auch wieder dabei?
nice dann +1
@worldly spire
@sinful narwhal heute vllt? :>
Dange fürs Angebot aber heute bin ich bodenlos durch wegen uni
i guess dann wohl wieder ne 3er runde, wenn sich keiner meldet? @devout grove spielt eh wieder nur marvel rivals

@dire ginkgo @timber tangle wollen wir einfach starten? bin Gaming69
Saß den ganzen Tag am pc. Geradeeben ausgemacht 😄 die Tage aber sonst gerne mal
Wann kommt die Banliste
Wenn ich nochmal gegen Izzet spielen muss in Arena sterbe ich
heute irgendann
spiel lieber mit uns commander
Gerade kam das gift bundle an mit 8 play booster und 1 CB
Die 4 im ersten play booster ist schonmal nen schöner Start
RIP cori
Gut das ich meinen direkt für 12-13€ verkauft hatte 😄
Mein Gift bundle war leider trash 🫠 aber öffnen hat trotzdem Spaß gemacht
Bist bei Julius und seine Bestellung ist angekommen?
Ja und nein
Update: hatte irgendwann 72 leben und mehr mana als hirnzellen, hab aber trotzdem verloren weil pre deck und Julius mit nem broken deck spielt

haha fühl ich, jaja ich hab precon. Julius: Okay time für T4 und skaliere to the moon

Well Julius spielt ja auch gefühlt nur mit Decks die nicht wirklich über dmg sondern mit one shots gewinnen
Und den one shots Deck ist es egal wie viel HP du hast
Accurate. Hab Protean hulk Dinge getan
Tbf sag ich das aber auch an ^^ hab auch nix in precon strength und bin voll happy 1v3 zu spielen
Aber trotz allem viel closet zu t3 als tt
Triggered er eigentlich wenn man ihn counterspelled?
Weil sagt ja "to graveyard from play" aber wenn er counterspelled wird war er ja nicht im play oder?
Nein
Ok M:TG Collector experts, I need an opinion. I'm trying to collect the entire Final Fantasy set, but what defines a FULL SET continues to puzzle me... My wife is trying to get me to get all the chocobos which is already crazy...
But like... these expanded art foils are going to
Mort will Master Set FF
Falls einer von euch standard spielt, am 19.07 spielt der kartenladen bei mir um die Ecke ein Turnier um die FF promo karten. Gibt karten fürs teilnehmen, top 8 und Gewinner
Falls das einer von euch abgreifen will
Nur falls irgendjemand nen deck hat und tbf glaube sehr viel mehr als 8 Leute werden es nicht und sind auch keine hardcore Standard Spieler dabei also sollte relativ easy sein mit nem simplen deck zumindest ein win zu holen und die Teilnehmer und top 8 karte zu kriegen
bro die karte kann ich nichmal lesen wenn ich ranzoome
So wie ich verstehe is das:
Ne creature, boardwipe, counterspell, tutor in einem
in der Pendelzone:
- kosten: Remove 6 Counter -> Effekt: Wird gespecialt aus Pendelzone -> zähle die Anzahl an Karten, die ein Spellcounter haben können, Zerstöre bis zur dieser Anzahl an Karten auf dem Feld und wenn das passiert ist, lege soviele Counter auf die karte wie du karten zerstört hast
Auf dem Feld:
(Spellspeed 2 weil Quick effect)
Effekt 1: Einmal pro Zug, wenn eine Zauber/fallenkarte aktiviert wurde (Effek wird deklariert): Bounce eigene Karte mit spellcounter auf die Hand -> negiere die aktivierung (manchmal wichtig lol) und zerstöre die karte. Dann kannst du die Anzahl an Spellcounter auf diese karte legen, in der anzahl vom zurückgegeben Monster auf die hand.
(Effekt ist solange aktiv solange die bedingung erfüllt ist)
2. Effekt: Kann nicht durch karteneffekt als ziel genommen werden und kann nicht zerstört werden, solange die karte counter hat
- Effekt: Wenn die Karte mit counter durch kampf zerstört wird: such dir eine normale (beliebige) zauberkarte
Ist ziemlich gut i guess xD
Die art ist schon nice
Aber bin zu spät dran die CB displays sind jetzt bei 300€, für 220 hätt ich mir q gegönnt
After hunting through my LGS Discord, MagicCon, and even eBay, the collection is finally complete! I’m obsessed with how gorgeous the foiling looks!
Have you pulled any yet or planning to build around them? Drop your thoughts on the set’s price too—I’m curious what you all think!
#MagicTheGatheringMTG #MTGCommunity #MTGCommander #EDH ...
1887
@serene wren wann du?
niemals
Ok city of brass is wsl was wert...maybe muss ich mir n Standard Deck leihen
City ist aber leider nur für den Gewinner tho
Erklärt warscheinlich den Preis
Weiß nicht ob es wen juckt aber die Pre-cons von EoE wurden volle Liste revealt
Schon gesehen. Hören sich gut an. Muss aber erstmal meine anderen Decks bauen, bevor ich schon wieder ein neues Projekt starte