#Lost Ark Allgemein | LFT
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
@woeful orbit
Joa suchen immer Leute für jedwede Legion Raids inklv brelshaza oder auch inferno modes falls hier noch wer spielt
da bin ich noch kilometer weit weg xD
Btw update zum nächsten Patch! Der Einstieg als Neuanfänger als auch Rückkehrer wird nochmal deutlich einfacher gemacht. Es wird mit dem kommenden Patch am 15.03. nicht nur die neue Klasse Artist eingeführt, sondern es starten auch gleichzeitig mehrere Events, die den Progress von mehreren Chars auf 1340 Itemlevel beschleunigt. Unter anderem kann man in dem Event einen Charakter mit dem sogenannten "Geschichten-Express" schnell auf 1340 ziehen und sogar eine legendäre rüstung aus dem Argos raid bekommen. Zudem wird es noch ein Punika Pass geben, der es ermöglicht einen Charakter auf 1340 zu ziehen damit man nicht nur ein sondern gleich zwei T3-Charakter hat, was das Material funneln einfacher macht. Zudem kommt noch der Hyper-Express Event, was das aufleveln von auf das Itemlevel 1445 beschleunigt.
Also wer aufgehört hat und das Spiel etwas entspannter spielen möchte, wäre jetzt die perfekte Gelegenheit mal reinzuschauen. Ich hab da vorallem @magic furnace im Kopf, der hat bestimmt bock ;D
https://www.playlostark.com/de-de/news/articles/lost-ark-academy-artist
ehre, dann hab ich zumindest eine person auf meinem level, marvin ist leider viel zu weit

dauert ja eeewig der dl :/
:/
20gb update ^^
hey hab jetzt auch wieder paar lowere chars durch den powerpass und story event
was möchtest du denn runnen oder wo bist du? kann immer mit main kommen und helfen oder so
solange du auf central bist of course
kann eigentlich alles bussen außer brelshaza
ich genieße nochmal die storyline mit artist xD
@dawn shoal Gabs mal nen Wipe? Meine Chars scheinen weg zu sein oder auf welchem Server seid ihr?
ich bin auf asta
eigl sollte es kein wipe gegeben haben.
es lohnt sich für dich aber eh nen neuen charakter zu machen, weil wie ich das gesehen habe geht der geschichts-express nur für neue charaktere
@magic furnace
Habs gesehen
Suckt aber hart, ich würde gerne auf meinem bisherigen Char weiterspielen :/
du kannst dein alten charakter eigl mitziehen mit dem punika-pass, denn man eigl auch nach ner gewissen quest gratis bekommt
Ok, also neuer Char -> Intro spielen -> Event-Quest machen -> Main nachziehen
yes
Bis wohin hast du auf dem main story gespielt? Wenn du Punika schon mal fertig gemacht hast hast du auf dem char den powerpass schon als mail
Ohhhh
xD
Dann kriegst du sogar 2 powerpasses wenn du story durch hast mit dem neuen char
Einen kriegt man immer fürs punika finishen + event
noice, gibts ne charklasse die ich gerade auf keinen fall picken sollte? xD
Neeee is wirklich alles spielbar so lange es dir gut gefällt und auf dauer spass macht
noice
Selbst die etwas schwächeren dps klassen können jeden raid easy clearen
wenn du auf nen dicken klopper stehst, destroyer
xD
marvin kann uns ja bald mal durch paar raids carryn
@woeful orbit kann ich dich eigl als freund hinzufügen, damit ich ab und zu deine festung stalken kann? 😄
Sonnenuntergang heißt mein main
Bin gerade nicht on, kA ob du mich dann adden kannst
@dawn shoal
wait, werde ich gleich wissen
yes
Mit controller? 💀💀
lol xD
hab turtok jetzt durch und schaue das ich heute vielleicht noch 1-2 weitere Stops schaffe im Pass ^^
ok hast den langweiligsten kontinent durch
viel mehr boring als tortoyk wird es nicht
Kein ding ahaha
letzten zwei tage kaum zeit gehabt, jetzt gerade mitten in nord-vern
hasse diesen kontinent
bleib dran
rohendel is noch kinda boring
aber danach knallt story richtig
gerade feiton south vern haben so geile cutscenes und alles
hast story express event am laufen auf dem char?
bis man dann in LaiLai island ankommt und die psychose richtig kickt
da is einer
der is aber bisschen noob geworden
der steroid sebastian
ich generiere jeden monat zinsen auf meinen 250k gold von... eh glaube märz war der letzt log in
habe halt 6 chars alle auf 1400+ gehabt als nur vykas da war, war also so 40k die woche
und dann kam der burnout
besser als der typ, der in luttera dich darauf hinweist doch nicht zu vergessen dein portal zu setzen

brauch eh mal jemand, der mich bisschen an die hand nimmt, weil ich im endcontent nichts checke xD
eifnach nicht wie so ein psychopath spielen
und nur das machen worauf man bock hat
is immer noch ein game LMFAO
is alles easy
einmal gemacht verlernst du das nie wie fahrrad fahren
alles bis brelshaza gate 4 kenn ich in und auswendig
perfekt, dann hab ich ja schonmal mein stützrad, geht aber nicht nur um boss fights, sondern wo bekomme ich wie und wo effektiv her
man ist angeln in lost ark entspannend
relics suchen is goated
lebt noch jemand?
btw jemand bock aufn Jumpstart Server was zu starten?