#Umstrukturierung des Servers

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

modern urchin
#

Der Server sieht meiner Meinung nach sehr Unorganisiert aus und könnte eine neugestaltung gebrauchen.
Müssen jetzt nicht überall shiny icons und banner sein aber ich will nicht einen TeamTextChannel haben und darunter 50 verschiedene Voicechannels für Teams die mich nichts angehen.
Ich würde dabei auch helfen, wenn nötig !

zinc plover
#

@storm aurora ist da der Ansprechpartner

wild scroll
#

Hey, wir haben mit Orgameeting drüber gesprochen und verstehen absolut den Punkt
Wir haben daher als erste Änderung die individuellen Voicechannel der Teams auf unsichtbar für andere Nutzer außerhalb des jeweiligen Teams gestellt
Ich hoffe mal das ist ein erster Schritt für bessere Übersicht auf dem Server, weitere Vorschläge oder Anregungen nehmen wir natürlich gerne an

modern urchin
#

Sieht schon viel besser aus, danke euch !
Vielleicht könnte man jetzt noch darüber reden, dass jedes Team mehr als nur einen Channel hat, damit mal z.B einen Channel für Scrim-OPGG´s, einen für Termine, einen für Tierlist, etc.

#

Müsste dann vllt mit den jeweiligen Teamleadern abgesprochen werden, was die davon halten/bzw. welchen Nutzen die jeweiligen Channels haben sollten.
Oder vllt könnt ihr den jeweiligen Teamleadern auch einfach die Möglichkeit geben in ihrem Bereich neue Channels zu erstellen

storm aurora