#QQL Feedback Thread

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

urban sentinel
odd harness
#

@urban sentinel das erste Bild im Blog ist falsch bei der Hospitalübersicht

proper bone
#

Ich würde bei den Spähern lieber Späher schreiben statt Kundschafter, weil Kundschafter im Bild abgebildet sind und das suggeriert irgendwie, dass es nur für Germanen so ist weil die als einzige Kundis haben 😄

urban sentinel
proper bone
#

So dann mal zum eigentlichen Featureset:
Hospital Ansicht finde ich gut, endlich mal eine Übersicht wo noch was wiederbelebt werden muss. Der Arme Bob muss allerdings noch lernen kein Hospital ins WW zu stellen.

Händler Ankunftszeit Top! Hat mich schon immer genervt, dass ich das im Kopf rechnen muss oder nachm Abschicken merke es passt nicht und abbrechen ist ja nicht.

Gebäude abbrechen Popup finde ich gut, nicht wegen dem Zusatz Klick beim abbrechen, sondern wegen der Info über die verlorenen Rohstoffe... 78% ist halt nicht grad ne Zahl die man simpel im Kopf rechnet. Ist auch nützlich weil diese Frage immer mal wieder aufkam ob und wie viel man denn nun wirklich verliert, was sich ja eigentlich nicht prozentuaal sondern aus der vorherigen Stufe Baukosten berechnet, so sieht man das nun gleich.

Verbündete Truppen sehen - sehr gut, endlich kann man auch schon vor dem eintreffen der Deff das Getreide einplanen, ohne diese wagen Aussagen was wer vielleicht geschickt hat und was davon nun wann ankommt 👍

Farmliste für Spähs, naja wer's braucht, so viele Spähs mach ich jetzt nicht wirklich, aber sicher nice to have. Was passiert wenn nicht alles Spähs in der FL sind? Werden die Spähs dann nicht geschickt? Und kann man einstellen ob Res/Truppen oder Verteidigung/Truppen?

KaSim Tierbelohnungen, sehr gut, bei größeren Mengen verschiedener Tiere hätte ich mir das schon öfter gewünscht. Wenn man jetzt die Seite zum simulieren über den Link noch in nem neuen Tab öffnen könnte wärs ein Traum.

DAS Feature aus dem Update ist für mich das KB Massenlöschen! Hammer! Endlich ein Weg gegen diese 99+ vorzugehen und dabei trotzdem die wichtigen KB's nicht versehentlich zu eliminieren! Danke!!

Verluste im Report, auch das war visuell schon eher meh bisher, nun ist wenigstens klar was tot ist.

Kattaziele vorher nachher ist nice, da weiß man mal wie weh es getan hat, ein Rathaus von 1 auf 0 ist eher lame aber 20 auf 0, da freut man sich als Angreifer um so mehr.

#

Die Allybanner find ich nach wie vor unnötig, vorallem mit der begrenzten Individualität bei der Erstellung, da kann man sich die Mühe eigentlich sparen.

Ally Report Filter, endlich mal frei verfügbar. Jeder kannte die effektiven Links aber auf die passende Seite zu kommen war grade im mobilen Sektor schon ein Kampf. Jetzt endlich als Button verfügbar und damit wieder mehr Platz in der Linkliste 🙂
Auch dass man da jetzt blättern kann find ich toll, da kann man sich mal den ganzen EP anschauen und nicht nur die letzten 20 Fakes 😄 Wie weit geht die Ansicht denn nun wirklich zurück?

Zur Ally eingeladen wurde ich auch so schon oft genug, nun spamt man das noch übers Profil, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Rundenstart 🙄

Bye Bye Answers, es war schön mit euch, wenn auch veraltet, ich werd's vermissen die Infos so schnell und unkompliziert zu finden! (Nicht so schnell wie damals als es noch das uralte help. travian. net gab, aber doch noch recht zügig, mit dem richtigen Suchbegriff) Nun hoffentlich wird es kein zweiter Blog 🙈

untold sonnet
#

Farmlisten Spähs ist grad fürn Späher account nützlich 🙏

violet root
urban sentinel