#My bf and his female friend..
32 messages · Page 1 of 1 (latest)
if you truly feel like he is falling for her
and the "her" in question is 12
and the "her" in question is teasing you
you have a pedo bf chasing a bitchy 12 year old
so yeah
for obvious reasons this is really bad
mostly because if you posted this on instagram or tiktok the world would hate them
that should be an indicator of how fucked up this is
@distant walrus
Idk... I'm just scared, he tells me she's just a friend but idk
ill answer in German since English isnt her first language
Eigentlich ist es in diese Situation ziemlich egal ob das wirklich stimmt, weil die Realität ist, dass er als 17 Jähriger viel zu viel mit und über eine 12 Jährige redet. Ich bin 16 Jahre alt und meine kleine Schwester ist 12, und ich kann es mir nicht mal vorstellen um befreundet zu sein mit ein Mädchen ihres Alters weil es sich einfach nicht so gehört. Dazu ist sie ihm anscheinend wichtiger geworden als du, und sowas sollte in eine Beziehung auch nicht passieren. Ich würde dir empfehlen Schluss zu machen. So eine Person wie er kann absolut nicht die Person sein mit der du die Rest deines Lebens verbringen musst. Er hört sich an wie ein Pädophil, sowas sollte man nicht als Vater für deine zukünftige Kinder haben wollen. Also bitte mache Schluss, es wird am Anfang schwierig sein aber mit der Zeit wird es dir viel besser gehen als jetzt.
Übrigens, wenn er ein guter Partner wäre, würde er es nicht zulassen, dass Kat dich so nennt und er sollte dich verteidigen.
Ich hoffe dieser Text war verständlich, Deutsch ist nicht meine erste Sprache und ich habe kein Übersetzer oder KI genutzt.
Ich verstehe also und danke dir fürs Übersetzen. Ich musste den Absatz, den ich geschickt hatte, übersetzen, aber... UE weiß nicht, dass sie mich so genannt hat. Ich habe Angst, es ihm zu sagen.
Er sagte mir, wenn ich wolle, könne er sie blockieren.
Aber ich habe Angst.
Ich möchte nicht die Freundin sein, die ihn von seinen Freunden isoliert.
@neat ivy
Was, wenn wir uns trennen und ich wieder anfange, mich selbst zu verletzen? ..
Ich habe so große Angst.
i mean
is he good with kids?
Is it a relative of his?
You know theres a lot of missing context
and if this kacey or whatever has tons of boyfriends at 12 i also just dont really believe you
i think it mightve been a mistype