#Zwergenkrieger

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

grave topaz
#

Servus, ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber ich frag einfach mal hier:

Ich hab nen Zwergenkrieger, WB ZHHW, HKT ZHHW, Hardas Stil, MZwerg.W, BG1, Schmerzwut, ZHWK, WS, HS, Vorstoß, Sturmangriff, Schildspalter, zFall bringen.

(ich hoffe die Abkürzungen sind klar^^)

Ich hab grad ein paar AP angesparrt, weil ich nicht weiß was ich als nächstes 'Ziel' anvisieren sollte. Ich suche Also Inspiration 🙂

undone vault
grave topaz
#

Belastungsgewöhnung 1

#

weiß nicht wieso ich I statt 1 geschrieben hab 🙂

undone vault
#

Zweihandwaffen-Doppelangriff, Belastungsgewöhnung 2, Machtvoller Sturmangriff, Rundumschlag ...

agile frigate
#

Dann BG2, Zweihandwaffen-Doppelschlag.

grave topaz
#

ich hab grad nen ziemlich feinen Eisenmantel. Würdet ihr dann auch den ändern (wenn das geld da ist), oder durch BG2 halt einfach dann ohne die zusätzlichen Abzüge spielen

undone vault
grave topaz
#

Mein Eisenmantel ist aus toschkrill mit ner rs Verbesserung also 5 RS

undone vault
#

Mit RS-Verbesserung wäre die Kettenrüstung auch bei 5 RS auch ohne Toschkril.

grave topaz
#

Joah kostet halt wieder. Vlt kann ich meinen meister überzeugen, dass man das toschkrill aus dem eisenmantel bestimmt gut wiederverwerten kann um den preis zu drücken

undone vault
#

Oder Metallbearbeitung leveln und selbst den Mantel in eine Kettenrüstung umschmieden. Bedarf dann vermutlich noch etwas extra Toschkril, aber eine RS6 Rüstung ohne BE oder Abzüge ist schon nice.

agile frigate
#

Mir würde auch noch Umrennen einfallen. Läuft über raufen und ist eine relativ billige Möglichkeit, Gegner ohne Waffen-Einsatz aus dem Kampf zu nehmen.

#

Ansonsten SF und Zeug, dass temporär die SK erhöht.

grave topaz
undone vault
#

Viele Punkte wo du AP verbrennen kannst. 😁

misty siren
#

was heisst MZwerg.W? 😉

#

Persönlich würde ich da richtung WS 2/3 gucken weil sich das ja hübsch mit dem Rest kombiniert meistens.

#

meister zwergischer Waffen?

grave topaz
#

Meister zwergischer waffen

#

Und WS ist schon auf drei, weil das ja Bedingung für den Hammerschlag ist

novel grotto
#

Was natürlich auch geht: ein bisschen mehr in die Breite gehen, mit Talenten und allgemeinen Sonderfertigkeiten.

Und wenn du wirklich viel zu viel hast und es vom Rollenspiel her passt: Spätweihe

undone vault
#

Angroschgeweihter mit Steinhaut... uff

grave topaz
#

Weihe passt leider nicht zum charakter fürchte ich. Steinhaut wäre nice, aber dafür dann zu viel für trad. Usw^^

undone vault
grave topaz
#

seit gestern ist die Frage ob der Charakter noch lebt^^

Aber wie gesagt, geweiht passt irgendwie nicht zum charakter. Ich denke fürs erste wird es BG2