mal so aus der hüfte vom durchblättern:
-
götter & kulte finde ich mit 13 etwas arg hoch
-
klettern erscheint mir mit 4 recht niedrig
-
schwimmen würde ich mit aufnehmen.. was macht er, wenn er über einen fluss fliehen muss o.ä.
-
verbergen 5 wirkt niedrig, gerade im kontext dass er ja offenbar der profi im schlösserknacken ist -> das wird ihm der tresor ins büro getragen, damit er ihn aufmacht oder geht er da selbst hin? ;)
-
gassenwissen und überreden sind ordentlich hoch, taschendiebstahl ebenfalls -> ich würde das eher etwas gleichmäßiger verteilen, damit's nicht so ein otp ist...
-
evtl macht's auch sinn, erstmal n paar punkte bei den eigenschaften zu sparen.. 3x14 + 1x15 ist für 1200 ap schon üppig..
-
rechtskunde evtl n bisschen höher (ich denke da an sowas wie handelsrecht oder wie man seinen kopf ggf. juristisch aus der schlinge ziehen kann usw.)
-
raufen erscheint mir enorm niedrig - der dude ist ohne seinen dolch komplett aufgeschmissen...
-
weshalb die lederrüstung? das ding behindert ja doch massiv.. zumal er auch keine belastungsgewöhnung hat (und mit KO 10 auf absehbar auch nicht kriegen wird) -> 1 stufe belastung und zusätzlich nochmal gs-1 => damit kommt er trotz flink auf gs7...
-
beim kletterseil fehlt ne längenangabe, aktuell wäre das 1m...?
-
was hat's mit den ganzen liturgien auf 0 auf sich?
-
lautlos würde ich höher ansetzen