#BAC bug
21 messages · Page 1 of 1 (latest)
mein blc öffnet sich gar nicht mehr
xD hat bei mir auch sehr lange gedauert also kann das grade ein allgemeines problem sein :D dann warte ich mal
danke dir :)
update habe grade nen buddy gefragt ob er mal starten kann er hat auch keine Schrift also liegt am Clint denke ich mal :)
Versuchs doch mal mit Forge bzw. Fabric für 1.21 :D
"anderer clinte wäre net so meine lösung die ich mir wünschen würde ;)"
Hab ich gelesen. Sollte er trotzdem mal versuchen, es ist einfach um vieles besser. Außerdem ist der Minecraft Launcher kein Client
Nice
"Außerdem ist der Minecraft Launcher kein Client" hilft ihm natürlich, wenn er blc spielen möchte
Er hat nur gesagt kein anderer client, also nicht das er nur mit badlions spielen will

versuchs mal mit deinstallieren und nicht zu installieren

Also danke für die ganzen hilfreiche Tipps grade geht aber alles wieder normal 😇 wegen forge / fabric hab ich installiert mit mods etc aber spiele schon solange mit bac schon vor skyblock gehe immer wieder zurück 😅 zu bac
Ich hab früher auch oft mit BLC gespielt vor 4 jahren oder so und auch wie ich mit Skyblock angefangen hab. Aber ich würde auf keinen fall zurück zu BLC wechseln xD was stört dich denn an forge/fabric?
mag einfach das aussehen von bac und wie sich das spiel anfühlt habe bei denn anderen clints net schlechte fps etc aber fühlt sich net so an beim spielen wie bei bac
@willow prairie update da hypixel jetzt auf die 1.21 geht komplett / bei sb wurde gestern zu fabric gewechselt xD ;)
Niceee :D und wie gefällt es dir bis jetzt?