#kann mir jemand irgendwie sagen wie ich mehr lust bekomme auf sachen zu grinden zb fuer minions oder

42 messages · Page 1 of 1 (latest)

amber badge
#

Wenn du keine Lust hast Sachen zu grinden ist sb vllt das falsche spiel für dich

#

Oder spiel weiter Dungeons

fair stone
#

ich meine ich mag das spiel aber ich finde ich werde zu schnell gelangweilt ob ich dagegen irgendwas machen kann zb drogen oderso

amber badge
#

Netflix

#

Oder nebenbei mit Leuten redrn

#

Das sind meine Mittel der wahl

fair stone
#

habe leider keine freunde die dieses spiel besitzen

amber badge
#

Irl habe ich da tbh auch niemanden

#

Aber meine netten perm member sind da für am start

fair stone
#

okay nice habe da auch leider keinen

whole cosmos
fair stone
fair stone
#

wie kann ich dort sopielen

#

🙏 🔞 PepeBox

#

fent?

daring fossil
daring fossil
fair stone
daring fossil
#

👍

daring fossil
# fair stone yes

Ich würd ja sagen join meinem coop dann tun wir uns zsm aber dann sind wir erstens wieder bei dem problem mit fremden und denke das du deinen aktuellen Fortschritt gerne behalten willst xD

fair stone
#

habe sowieso nicht wirklich soviel auf meinem coop haette gesagt kannst auf meins kommen aber mein coop spielt nicht mehr

#

also kann ich dich nicht raufholen

daring fossil
fair stone
#

You have 1261 hours and 49 minutes playtime!

#

meistes ist downtime leider

daring fossil
#

U have played 1604hours and 15min

#

Check out Wx_Albedo on SkyCrypt https://sky.shiiyu.moe/stats/Wx_Albedo/Mango

fair stone
#

achso okay fresh dann haben wir ja fast das selbe profile

daring fossil
#

Denke wahrscheinlich nur unterschiedliche sachen gemacht du hast mehr zeit in dungeons gesteckt oder?

fair stone
# daring fossil Denke wahrscheinlich nur unterschiedliche sachen gemacht du hast mehr zeit in du...
#

sollte klappen

#

habe deinen link eif geaendert

#

networth ist low weil ich oft gequittet bin in der zeit und die sachen immer verschenkt habe

daring fossil
#

Verschenken tue ich auch recht viel. Spiele aber auch erst seit 4monaten dafür halt wenig downtime

fair stone
#

habe immer viel downtime weil ich etwas nicht lange machen kann ich weiss nicht wieso

daring fossil
#

Kann mich für manche sachennauch nicht lange begeistern aber farming kann ich earum auch immer den ganzen tag

fair stone
#

also doch schon aber kp es fuehlt sich nicht so an als wuerde ich viel geld machen

#

wieso auch immer