#kann mir jemand irgendwie sagen wie ich mehr lust bekomme auf sachen zu grinden zb fuer minions oder
42 messages · Page 1 of 1 (latest)
ich meine ich mag das spiel aber ich finde ich werde zu schnell gelangweilt ob ich dagegen irgendwas machen kann zb drogen oderso
habe leider keine freunde die dieses spiel besitzen
Irl habe ich da tbh auch niemanden
Aber meine netten perm member sind da für am start
okay nice habe da auch leider keinen
Hier auf dem dc gibts auch calls^^
hast du wohl recht
Tut mir leid kenne das leider und fremden kann mein leider auch nicht trauen in skyblock dsher kann man auch niemand in sein coop einladen:(
Weiß nicht ob das mit drogen ein joke oder tatsächlich ernst gemeint war kann nur sehr davon abraten irgendeine droge zu nehmen um ein ziel zu erreichen das ist nie eine gut idee und macht dich nur anfälliger dafür unterbewusst psychisch abhängig zu werden auch wenns nur für sowas wie skyblock ist
war als ein joke gemeint und ich halte mich natürlich auch fern von drogen
yes
👍
Ich würd ja sagen join meinem coop dann tun wir uns zsm aber dann sind wir erstens wieder bei dem problem mit fremden und denke das du deinen aktuellen Fortschritt gerne behalten willst xD
wie weit bist du?
habe sowieso nicht wirklich soviel auf meinem coop haette gesagt kannst auf meins kommen aber mein coop spielt nicht mehr
also kann ich dich nicht raufholen
Würd sagen hab schon ein gutes stück gespielt
U have played 1604hours and 15min
Check out Wx_Albedo on SkyCrypt https://sky.shiiyu.moe/stats/Wx_Albedo/Mango
🌟 Skyblock Level: 236.22
🗡️ Heroic Aspect of the Void
🦴 Taming 55
🐮 Legendary Mooshroom Cow (Lvl 100)
🤺 Slayer: 🧟 8 🕸️ 7 🐺 6 🔮 5 🩸 0 🔥 0
💀 Catacombs: 24
🚑 12 🧙🏽 17 🗡️ 20 🏹 23 🛡️ 16
📚 Avg Skill Level: 43.92
⚔️ Avg Class Level: 17.60
💸 Networth: 6.87B
🏦 Bank: 41.20M
💰 Purse: 3.12M
achso okay fresh dann haben wir ja fast das selbe profile
Denke wahrscheinlich nur unterschiedliche sachen gemacht du hast mehr zeit in dungeons gesteckt oder?
🌟 Skyblock Level: 224.23
🗡️ Aspect of the Void
🦴 Taming 51
🐺 Legendary Wolf (Lvl 73)
🤺 Slayer: 🧟 6 🕸️ 8 🐺 7 🔮 6 🩸 0 🔥 0
💀 Catacombs: 33
🚑 23 🧙🏽 27 🗡️ 27 🏹 31 🛡️ 26
📚 Avg Skill Level: 41.51
⚔️ Avg Class Level: 26.80
💸 Networth: 1.90B
🏦 Bank: 0
💰 Purse: 187.36M
sollte klappen
habe deinen link eif geaendert
networth ist low weil ich oft gequittet bin in der zeit und die sachen immer verschenkt habe
Verschenken tue ich auch recht viel. Spiele aber auch erst seit 4monaten dafür halt wenig downtime
habe immer viel downtime weil ich etwas nicht lange machen kann ich weiss nicht wieso
Kann mich für manche sachennauch nicht lange begeistern aber farming kann ich earum auch immer den ganzen tag
ich nicht
also doch schon aber kp es fuehlt sich nicht so an als wuerde ich viel geld machen
wieso auch immer