#Hilft mir bitte

58 messages · Page 1 of 1 (latest)

spark scaffold
#

Hab seit gestern mit f 7 angefangen, ja spät für den status meines profils, aber ideen wie ich mein setup verbessern könnte? https://sky.shiiyu.moe/stats/MightyThyme/Coconut

bright rock
#

Fumings auf Armor und Juju
Soul Eater 5 auf Juju
Magical Power ist sehr low mach das evtl auf 700 oder mehr (/missing in #『🤖』bot-befehle)
Aspect of the Void mit Etherwarp
Ult Wise auf die Jerry Chine
Maxor Boots weil Speed more Important, one hittest im clear eh alles
Legion (nd so wichtig=)
Gemstone slots
Gauntlet of Contaigon macht den clear mit Juju viel leichter
g6 p6 überall wenn du hp probleme hast
Rabbit hat für Trap Skip

spark scaffold
#

oha danke hatte eine antwort nicht so schnell erwartet

stuck swift
#

Und overload 5 ist glaub wichtig

spark scaffold
#

stimt danke dann mach ich mich mal dran einen juju zu verbessern

torn ravine
#

Mach bisschen Geld und hold dir dieses Wither artifact/relic voll gut für f7 bossfight

spark scaffold
#

wv kostet das denn zur zeit?

#

hab schon

torn ravine
#

Da steht nicht das du wither relic hast

#

Ist bisschen sehr teuer aber richtig richtig gut

torn ravine
#

Hab es wo ich f7 angefangen hab sofort gerushed

#

Du brauchst meiner Meinung nach eh mehr Coins für f7 also so Kismets sind voll teuer die Kisten bis zu 100 millionen

#

Es kostet alles viel weil halt f7 hundrete Millionen pro guten Drop macht

#

Jede Scroll gefühlt 400 millionen Profit
Jede Handle ist 600 millionen Profit oder so (ka wegen raffle aber da gehen doe Scroll preise ja auch hoch)
Jefer Recom ist Profit

spark scaffold
#

dafür müsste ich aber auch mal eine party finden die f7 macht,

#

also ne gute mein ich

torn ravine
#

Für f7 braucht mal meiner meinung mach nen relativ großen Purse also man muss rrlatov viele Coibs einfach so rumfliegen haben

#

Kismets dies das

#

Die Kisten kosten ja auch alle Geld

#

Würde sagen so ca. 200 millionen davon kann man jede Kiste öffnen und nen guten haufen Kismets kaufen

#

Ich msch das immer so ich hol mir ein stack und hab 150 mil in der Coop Bank und 0 in der Personal

#

Dann kann mir alle Drops Holen ohne das ich mir sorgen machen muss oder lange warten muss bis was verkauft wirf

#

Muss man nichz machrn aber wie gesagt 100 mil ist muss und Paar Kismets muss man auch immer Parat haben

torn ravine
spark scaffold
#

wieviel coins sollte man für f7 den so haben?

spark scaffold
#

ich hatte 100m befür ich mir den necron head gekauft hab( golden) aber jetzt mit ein paar upgrades noch, hab ich nur noch 7m LOL

torn ravine
spark scaffold
#

ok danke, dann muss ich wohl bissl grinden

torn ravine
#

F7 ist halt richtig teuer

#

Ich bin auch so einer ich verkaufe selten Zeug außer Gemstones auf Rüstung die ich nicht Benutze
Soulbounde auch fast alles immer und so
Da muss man immer viel Grinden

pulsar elm
#

würde nicht auf g6 p6 gehen ist sehr teuer und macht in dungeons fast gar keinen Unterschied

spark scaffold
#

meinst du g6p6 oder g7p7 weil g6p6 ist nicht so teuer

torn ravine
#

Wenns auf gute Rüsstung kommt

pulsar elm
#

Aber nur wenn man mindestens lategame ist

torn ravine
#

Das kostet halt nicht mal viel

#

Ich finde sowas wie necron und so da gehört g6p6 drauf

#

Gutes aurora set

graceful relic
pulsar elm
#

Würde sagen mindestens lvl 200

#

Eher höher

torn ravine
#

Level 200 eher wenn man nicht explizit dafür grinded

#

Würde ich sagen

spark scaffold
#

Ich hab nur die letzten 10 lvl gegrindet, hätte die aber auch mit dem beastiary update gekriegt, bin jetzt lvl 217

pulsar elm
#

g6p6 gibt im vergleich zu g5p5 nur 15 health und 5 defense mehr auf nem full set macht das 60 health und 20 defense mehr. Dafür fast 40 millionen auszugeben ist meiner Meinung nach einfach n bisschen dumm

#

Mit 40 mil kann man sich zum Beispiel nen Ice spray holen, der einem in Dungeons das Überleben gegen Minibosse viel einfacher macht als das bisschen stats mehr

stuck swift
#

die 15 health und 5 defense scalen dann baer mit cata, sternen und blessing, machen also in summe schon was aus

pulsar elm
#

Selbst wenn einem das am Ende 500 health und 200 defense in dungeons mehr gibt ist das keine 40 Millionen Wert. Mit dem Geld kann man sich viel bessere Sachen kaufen als nen minimalen stat Boost in dungeons den man eigentlich nicht merkt

torn ravine
#

Bei Chestplate ubd Leguns spart mab da viel
Bei Boots hab ivh keine Ahnung
Da kostet t6 schon deutlich mehr

#

Finde auch immer Crunge wenn Leute necron Armor haben und dann da irrgentwie Fine gemstones reinmachen

#

Die gemstone slots kosten so abartig viel... Und die machen da nen 50k gemstone rein

pulsar elm
#

Wenn man sie mit t6 kauft geb ich dir recht aber es im Nachhinein drauf zu machen lohnt sich halt gar nicht und das ist halt was du empfohlen hast

torn ravine
#

Bei meinem Maxor set hab ich sie nachträglich drauf gemacht

#

Die waren zu dem Zeitpunkt richtig Billig

#

Heutzutage ist das sehr sehr teuer