#Youtoube Startseite

29 messages · Page 1 of 1 (latest)

random solstice
#

Normalerweise ist meine Youtoube Startseite so eingerichtet dass da fast nur mc content drauf ist aber heute morgen ist dieser screen erschienen und ich hab auf ablehnen gedrückt und jetzt ist meine Youtoube startseite komplett default und lässt sich auch irgendwie nicht mehr customizen.Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

#

btw ich wohne in frankreich aber bisher waren die videos auf der startseite immer deutsch/englisch(also die sprachen in denen ich youtoube schaue) aber jetzt ist plötzlich alles voll mit französichen videos hilfe xD

wispy sluice
#

musst annehmenDoggo_laugh

random solstice
#

wenn ich youtoube öffnen will kommt der nicht mehr

small prairie
#

nein

#

du musst dich anmelden @random solstice

random solstice
#

f

small prairie
#

du wurdest abgemeldet deswegen ist alles default

random solstice
#

hab kein google konto

#

war nie angemeldet

small prairie
#

ohh

#

erstell doch eins und schau paar skyblock videos dann sollte es wieder so werden wie davor

random solstice
#

geht es auch ohne konto?

humble hatch
#

ohne konto ist deine startseite halt an den browser/cookies gebunden
mit konto ist die startseite ans konto gebunden
einfach ein google-konto nur dafür erstellen dann wirst du das problem nicht mehr haben
und du hast dann auch den video-verlauf^^

small prairie
random solstice
#

will halt nicht name telefonnummer etc da einfach an google weitergeben

small prairie
small prairie
#

🤨

#

also ich habe irgendwie 4 google konten ohne telefonnummer

humble hatch
#

scheint daran zu liegen das du in frankreich bist
in deutschland ist die telefonnummer optional, hab es eben ausprobiert
musst dann entweder warten bis du wieder in DE bist oder per vpn^^

random solstice
#

na klasse

#

wohne halt legit 1,5 kilometer neben der grenze

random solstice
#

kann man sonst irgendwo einstellen dass sich die youtoube startseite wieder mir anpasst?

#

hat sich früher schonmal resettet aber war nach nen paar mc videos wieder normal

#

schau jetzt schon seit 1,5 tagen mc auf yt und es macht auf der startseite kaum nen unterschied

clear crypt
# random solstice kann man sonst irgendwo einstellen dass sich die youtoube startseite wieder mir ...

Auch ohne Account wird die Youtube Startseite über Cookies an dich angepasst, da sie darüber identifizieren können, was du bereits in der Vergangenheit für Videos geschaut hast. Wenn du also deine Browserdaten inklusive Cookies löschst, erhältst du wieder die default-Vorschläge. Wenn aktuell kein Cookie von Youtube bei dir rumliegt, kommt die Meldung, die du oben geposted hast.

Such in der Suchmaschine deiner Wahl, wie man Cookies im Browser löscht und mach den von Google/Youtube raus. Dann sollte beim nächsten Besuch auf Youtube das oben gezeigte Fenster wieder angezeigt werden. Da kannst du dann Accept All klicken. Nach und nach werden dir dann wieder passende Videos angezeigt. Wenn du die Cookies mal wieder löschst, sind die Vorschläge wieder weg klarerweise.

#

Obligatorisches "persönlich bin ich kein Fan von Cookies und würde das deswegen nicht machen"