Soo ich habe eine etwas verzwickte Lage....
Ich würde hier gern überwiegend Wissen wie ihr vorgehen würdet, die Rechtlichen Grundlagen sind offensichtlich. Unten ist auch eine Stichliste falls ihr nicht soviel lesen wollt.
Mein Vermieter (Eigentümer) ist immobil, ist verheiratet. Seine Frau ist mit-vermieterin. So als Referenz, diese sind quasi meine offizielen Vermieter. Ich wohne hier scho nmit meiner Mutter über 5 Jahre - und der Sohn tauchte erst vor nen jahr auf - salopp gesagt und das ist kein Scherz wurde er da aus der Psychatrie entlassen... Er hat einen unterstellen Betreuer.
Nun kommt die Situation etwas in wanken:
Der Sohn des Vermieters - der das ganze mal erben wird, dreht etwas durch.
Er wohnt quasi draußen und ist jeden Tag 24/7 auf dem Grundstück, ist hier nicht gemeldet & Hat selber eigentlich ein eigenes Haus. Er ist den ganzen Tag betrunken.. Ich beobachte wie er in die anliegenden Schuppen seine Einkäufe verräumt somit die Vermutung das er draußen lebt. Vermieterin berichtete mir letztens er ist wohl durchs Kellerfenster eingestiegen und hat bei denen gepennt.
Ich hab ihn auch ohne Führerschein fahren sehen..
Er sägt zu Ruhezeiten und generell auch Sonntags bzw quasi Ganztags - egal welche Uhrzeit Holz im "Mischgebiet" - dabei messe ich im Zimmer mind. 80db und spitze 90db während er sägt. DA war mal ne Autoreinigung wo ich auch gearbeitet habe & da war selbst der Kompressor zu laut und es wurde sich beschwert?? Aber sein Sägen stört iwei keinen außer mich.
Egal - Er verkauft es auch illegal - Sägt zu Ruhezeiten ohne Arbeitsschutz und sonstiges... Er behauptet er hat nen Kleingewerbe - aber selbst dafür ist er meilenweit drüber und ich höre in der Stadt überall das er es so verkauft und kenne auch einige die das bestätigen könnten - aber das Finanzamt findet das sicher selber locker heraus.
Er Fährt ohne Führerschein....
Klaut meine Post && Hat den Postboten erzählt ich wohne hier nicht mehr..