#Schule abbrechen
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Nein.
Wie verdienst du so viel Geld nebenbei?
Daytrading und Programmieren
Aber Programmieren bringt mir nicht wirklich viel da ich das eher so nebenbei aus spaß mache
Lassen wir das einfach Mal so im Raum stehen. Glaubt dir eh keiner.
Deine Frage habe ich aber eingangs bereits beantwortet.
Mir egal was du glaubst oder nicht selbst wenn du glaubst das ich - mache interessiert es mich nicht 😉
Deswegen sage ich ja, deine Frage habe ich eingangs bereits beantwortet
Hast du nicht höre mir gerne die Antworten von Leuten mit Ahnung an 🤭 im Internet habe ich nämlich gelesen das es geht aber auch gelesen das es nicht geht
Ah, jetzt unterstellst du mir also das "keine Ahnung" habe... Spannend...
In welchem Bundesland gehst du zur Schule?
Schleswig-Holstein
https://www.gesetze-rechtsprechung.sh.juris.de/bssh/document/jlr-SchulGSH2007V24P20
Dann kannst du hier selbst nachlesen, dass du bis zur Volljährigkeit schulpflichtig bist und musst nicht auf uns Ahnungsloses Volk vertrauen.
Recherche juristischer Informationen
Dankeschön
Dann hoff ich mal das gewerbe ist auch angemeldet
Jo
Meinte damit nicht alle falls du dich abgegriffen gefühlt hast tut es mir leid aber ein nein. kommt nunmal ziemlich Kindisch rüber
Ein "Nein" kommt kindisch rüber? 😛
Kindisch ist der Fakt, dass es dir wichtig war den Betrag in deine Frage zu inkludieren (und dich darüber hinaus noch im Voraus dafür zu rechtfertigen) obwohl sie für den eigentlichen Sachverhalt absolut keine Relevanz hat 😆
Ich weiß nicht inwiefern du dich in die Leute hier hineinversetzen kannst, aber kannst du dir vorstellen, dass du effizienter an deine Antwort gekommen wärst, wenn du das einfach hättest sein lassen? Überleg mal wie dich das darstellt. Deshalb die Reaktionen.
Ich vermute dir war klar worauf das hinausläuft, da offensichtlich. Also ziemlich kindisch und unnötig. Deine Reaktionen auf die Antworten unterstreichen das Ganze.
Es gibt halt leute die das nötig haben
^
Das mit dem Betrag ist 100% Quatsch da bin ich absolut deiner Meinung hatte nur kb auf die später lebst du auf unser Tasche kommentare
^^
Was bringt es dir, ungebildet zu bleiben? Es ist auch unfair gegenüber der Gesellschaft, sich Allgemeinwissen zu versperren. Aber macht es natürlich einfacher später Dich zu veräppeln.
Bei 20.000 Euro Gewinn im Monat brauchste doch keine Bildung mehr, wo denkst du hin 😛
dann kommt sowas bei raus wie elon musk -_- (ungebildet und grössenwahnsinig)
Du meinst ich soll ihn in meine Gruppe holen? Damit er investieren kann? 😄
Das wäre doch was. 😛
Der hat aber einen Bachelor also wenn wir Bildung in Abschlüssen bemessen (und das tun wir, wenn wir den TE unter Berufung auf Bildung in die Schule schicken), funktioniert der Vergleich nicht.
So wie er sich aufführt ist von dem bachelor aber nix hängen geblieben
Und man könnte sagen, Musk trägt einen Teil zur Gesellschaft bei (Entwicklung neuer Produkte z.B.). Ein Daytrader macht das i.d.R. nicht. Der lebt also auf unseren Taschen.
Wir sollten doch wohl realistisch sein. Ich glaube, hier glaubt keiner von uns die Eingangsnachricht. ^^
Daytrader schieben ja Geld zwischen Unternehmen hin und her welche wiederum (jedenfalls überwiegend) schon was Nützliches zur Gesellschaft beitragen. So ganz stimmt das also nicht ^^
Zumindest ob Musk da jetzt viel mehr zur Gesellschaft beiträgt, sei mal dahingestellt 😛
Also ich glaubs auch nicht. Vlt. her er mit einer Menge Glück an einem halben Tag ein paar hundert Euro verdient und dann großzügig hochgerechnet, aber auf lange Sicht macht er das sicher nicht so erfolgreich, sonst hätte er auch sicher längst einen Anwalt bzw. eine Kanzlei an seiner Seite, die er das mit der Schulpflicht gefragt hätte, statt einen random discord zu konsultieren.
Der TE ist 17. MSCI World z.B. ist im letzten Monate um 14% gestiegen. Da ist es gar nicht so schwer auch beim Trading Gewinn zu machen. Mit gut 100k Kapital wäre das also schon realistisch. Man darf es nur nicht hochrechnen und sagen, das ist jetzt jeden Monat so. Denn das ist es definitiv nicht.
Oha ich muss wohl mal wieder in mein Depot gucken, aber ja ich denke auch, dass das sehr unrealistisch ist ^^
Ich will hier keinesfalls irgendwem seinen Nebenjob absprechen. Aber 20k Gewinn im Monat - keinesfalls ^^
Was habt ihr denn? Er hat doch geschrieben 15 - 20.000€ pro Monat.
Im November warens 20.000€ und im Dezember 15€ 😉
Im Januar gehts hoch auf 20 Eur 😛
Finds persönlich einfach schade wenn man sich "größer machen" will als man ist. Ist irgendwie so ein Problem von den jungen Leuten, hab ich so das Gefühl..
Bin tatsächlich funded trader also Trade ich mit fremdkapital ohne dieses Konto könnte ich das nie im Leben erreichen 🙂
Dezember ist schlechter Monat gewesen schau dir die Charts an 😄 deshalb auch nivht viel getradet sondern die Zeit genossen mit Familie und Co
Ach Dustin ^^
250 K IB nicht mehr nötig
angemeldetes Gewerbe mit 17? Das heißt, Du warst vor dem Familiengericht und hast Dir bestätigen lassen, dass Du vernünftig genug bist, mit Daytrading Geld zu verdienen?
Hat geklappt wie viel Glück ich hatte oder so idk ka ob das so schwer ist für mich war es aber nicht all zu schwer