#Schule abbrechen

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

worthy beacon
#

Ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob es möglich ist die Schule abzubrechen um mich voll auf meine Selbstständigkeit konzentrieren zu können (momentan neben Schule verdiene ich um die 15-20.000€ im Monat)

Bevor nervige antworten kommen wie und später lebst du auf unseren Taschen nein tue ich nicht

tight junco
#

Nein.

kindred steeple
worthy beacon
#

Daytrading und Programmieren

#

Aber Programmieren bringt mir nicht wirklich viel da ich das eher so nebenbei aus spaß mache

tight junco
#

Lassen wir das einfach Mal so im Raum stehen. Glaubt dir eh keiner.

Deine Frage habe ich aber eingangs bereits beantwortet.

worthy beacon
#

Mir egal was du glaubst oder nicht selbst wenn du glaubst das ich - mache interessiert es mich nicht 😉

tight junco
#

Deswegen sage ich ja, deine Frage habe ich eingangs bereits beantwortet

worthy beacon
#

Hast du nicht höre mir gerne die Antworten von Leuten mit Ahnung an 🤭 im Internet habe ich nämlich gelesen das es geht aber auch gelesen das es nicht geht

tight junco
#

Ah, jetzt unterstellst du mir also das "keine Ahnung" habe... Spannend...

kindred steeple
worthy beacon
#

Schleswig-Holstein

kindred steeple
worthy beacon
#

Dankeschön

naive sand
worthy beacon
#

Jo

worthy beacon
tight junco
#

Ein "Nein" kommt kindisch rüber? 😛

bitter forum
#

Kindisch ist der Fakt, dass es dir wichtig war den Betrag in deine Frage zu inkludieren (und dich darüber hinaus noch im Voraus dafür zu rechtfertigen) obwohl sie für den eigentlichen Sachverhalt absolut keine Relevanz hat 😆

Ich weiß nicht inwiefern du dich in die Leute hier hineinversetzen kannst, aber kannst du dir vorstellen, dass du effizienter an deine Antwort gekommen wärst, wenn du das einfach hättest sein lassen? Überleg mal wie dich das darstellt. Deshalb die Reaktionen.

Ich vermute dir war klar worauf das hinausläuft, da offensichtlich. Also ziemlich kindisch und unnötig. Deine Reaktionen auf die Antworten unterstreichen das Ganze.

naive sand
tight junco
#

^

worthy beacon
tight junco
#

^^

tough leaf
#

Was bringt es dir, ungebildet zu bleiben? Es ist auch unfair gegenüber der Gesellschaft, sich Allgemeinwissen zu versperren. Aber macht es natürlich einfacher später Dich zu veräppeln.

tight junco
#

Bei 20.000 Euro Gewinn im Monat brauchste doch keine Bildung mehr, wo denkst du hin 😛

naive sand
tough leaf
kindred steeple
naive sand
hollow heart
#

Und man könnte sagen, Musk trägt einen Teil zur Gesellschaft bei (Entwicklung neuer Produkte z.B.). Ein Daytrader macht das i.d.R. nicht. Der lebt also auf unseren Taschen.

tight junco
#

Wir sollten doch wohl realistisch sein. Ich glaube, hier glaubt keiner von uns die Eingangsnachricht. ^^

kindred steeple
tight junco
#

Zumindest ob Musk da jetzt viel mehr zur Gesellschaft beiträgt, sei mal dahingestellt 😛

kindred steeple
hollow heart
kindred steeple
#

Oha ich muss wohl mal wieder in mein Depot gucken, aber ja ich denke auch, dass das sehr unrealistisch ist ^^

tight junco
glacial kelp
#

Was habt ihr denn? Er hat doch geschrieben 15 - 20.000€ pro Monat.
Im November warens 20.000€ und im Dezember 15€ 😉

tight junco
#

Im Januar gehts hoch auf 20 Eur 😛

#

Finds persönlich einfach schade wenn man sich "größer machen" will als man ist. Ist irgendwie so ein Problem von den jungen Leuten, hab ich so das Gefühl..

worthy beacon
worthy beacon
tight junco
#

Ach Dustin ^^

ivory umbra
#

250 K IB nicht mehr nötig

pallid magnet
# worthy beacon Jo

angemeldetes Gewerbe mit 17? Das heißt, Du warst vor dem Familiengericht und hast Dir bestätigen lassen, dass Du vernünftig genug bist, mit Daytrading Geld zu verdienen?

worthy beacon
#

Hat geklappt wie viel Glück ich hatte oder so idk ka ob das so schwer ist für mich war es aber nicht all zu schwer