#Ragnarok sucht dich! Alles kann, nichts muss, Deustch/German/GER/DEU
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Komm in den Norden!
Bin selber noch recht am Anfang, sprich mĂĽsste ich erst mal noch die Anfangsquest machen, sowie in den Norden laufen :D
Aber Interesse hätte ich dennoch
Morgen! Ja das eilt nicht, ich bin da selbst nocht nicht permanent oben, die Station muss ich erst noch ausbauen, das dauert bestimmt noch Wochen
in welcher Region gehst du denn um?
Wie heisst die Hauptstadt in der du bist?
Die Region in der das Settlement steht ist t4-t10, da Gibt es anfangs nichts zu tun fĂĽr uns Low level. Bis eben die Stationen ausgebaut und der Skill vorhanden ist
Ragnarok sucht dich! Alles kann, nichts muss, Deustch/German
Ragnarok sucht dich! Alles kann, nichts muss, Deustch/German/GER/DEU
Teleporter und Bank gebaut
Aktuell noch in Brimreach
Das Setllement (In den Kinderschuhen) ist in der Region 6 ganz im Norden. Da sind T1-10 aber eher für höhere Level. Craften und spielen wird man noch ne Weile im Lowlevelgebiet bis der skill und die stationen oben vorhanden sind
7250/1140 sind die Koordinaten des Setllements Ragnarok
Dann weiĂź ich bescheid. danek :)
Bitte gerne
Wir sind umgezogen zu einem gemütlicheren Gebiet, östlich von Charlowe, Region 6. T1-3 und mehr
Okay
Weniger Aufwand zum Erhalt und um einiges Sozialer hier
Keine Gewaltmärsche mehr nach da oben^^
planiere gerade das Gebiet und baue einen Teleporte, Bank und Rumbagh, danach mach ich mich an die Stationen
Jeder ist herzlich eingeladen zu joinen, Ohne verpflichtungen!
Es beginnt
Schliess dich an! Wir sind seit heute beim Aufbauen der Siedlung. Neue Truppe, ohne Zwang, jeder ist willkommen, vom Anfänger bis zum Bitcraft-Gott
Wir sind in region 7 und nicht 6 wie ich dachte
Bei Nacht
Wir sind in der Region 7 und suchen noch nach Mitspielern denen das Spiel spass macht und die keinen Druck haben wollen Dinge erledigen zu müssen. kommt zu uns🍻
hey ho sucht ihr noch? spiel seit etwa einer woche und suche gerade ne gruppe zum zocken die etwas locker ist bin relative discord aktive bin aber eher ein Gelegenheits spieler
Wir auch, Wir spielen alle wie es uns gefällt und gerade passt, keine Termine, Keine Pflichten!
kling super
Bist herzlich eingeladen mitzumachen bzw dich hier niederzulassen!
moment ich schick dir mal nen Link, weisst du wie du zuuns Kommst?
ne nicht wirklich bin momentan in kidleborrow fals dir das was sagt
nope
Wir sind der Kontinent ganz links oben auf der Map
Wenn du nach Charlowe leer portest ohne inventar, läufst du 2 minuten nach Osten dann biste bei uns
Dein Zeug kannst du nach und nach herporten da der port nach hause gratis ist,.
Ragnarok Set as Home drĂĽcken mit shift Rechtsklick am stein dann kannste hierher sogar mit vollem Inventar gratis porten
wie meinste?
bin gerade zwischen T1 und T2 und hab daher viele resourcen von beiden sowol mein lager mein cart als auch mein inventar sind rand voll daher versuche ich gerade herauszufinden wie man im eigenen haus kisten auf baut um mein inventar leer zu bekommen
btw sitz schon bei euch auf dem discord im voice
bei brico gibt es deeds fĂĽrs bauen aber glaube du musst level 20 haben bei ihm?
🍻