#🌍DE/GerDas Handelsimperium – Hex Trade braucht Dich!
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Weil keine Ahnung wie man seine Message nach oben setzt und ich den alten Beitrag nid gelöscht hatte
.
Ja das sollte kein Problem sein solange du aktiv bist und lernbereit^^
Was ist das Hauptziel der Gilde
Unser Ziel ist es Im early schnell ein Settlement an einer strategisch günstigen position zu errichten um Güter zu produzieren die wir vermarkten können.
Im späteren wollen wir per Schiff fahrt ein globales Handelsnetzwerk errichten ^^ also werden Händler Farmer jeglicher Art und auch Kapitäne gesucht. Aber be denk das es erst erbaut werden muss ^^
ist gerade nooch holzfäller noch feri ?
Klar kann dir ja server per DM senden wenn du magst
jo 👍 wäre super
wie siehts es bei euch aus mit leuten die nicht so viel zeit haben und nur so 2h am tag spielen können ?
Gute Frage
Ich sags ma so ist es regelmäßig spricht nichts dagegen.
Ist man aber nie wirklich da muss man damit rechnen ins hintertreffen zu geraten und weniger einbezogen zu werden wie andere. Aber Real-life geht letzen Endes ja vor. Wichtig ist man redet und plant das. Dan findet sich dafür eine Lösung ^^
ok das hört sich ja schonmal gut an und wie genau handhabt ihr neue mitglieder also gibt es eine probezeit ?
Also wenn du mich Jetzt anschreibst können wir gerne reden dann mach ich mir ein Bild von dir und klar wirst du nicht alles sofort sehn sondern du wirst eingearbeitet und Schritt für Schritt bekommst du Dan Zugang zu allem dies könntest du im groben als Probe zeit sehen
ok verständlich alles klar ich add dich und dann schreiben wir mal privat
alles klaro
Morgen Hype yeah xD
Hallo! Nabend aus California! Can I be sent an invite to your discord?
Good morning So are you interested too?
Und deswegen hab ich nid den Discord hier drinne haha

Hallo guten tag habt ihr noch platz für mich ? Bin interessiert and der Gilde
Jo Immerdoch ^^ irgendwelche frage ?
ja wie ist das eigentlich mit den berufen wählt jeder seine eigenen die er machen will oder wird das von der Gilde endschieden ?
ja jeder wählt was er will und wird einem Officier zugewiesen der den bereich leitet dich lehrt und machen lässt gibt es kein in den bereich den du vorhast Kannst du den posten eines offis haben. ^^
Nadan Gn8 jungs der frühe wurm fängt die vögel oder so ab morgen wird gesweatet Könnt auch @shell sluice aufm sack geh wenn ihr euch bewerben wollt der ist glaub noch etwas länger wach 😅

2h Lets go ^^
HYPE
1h Lets Go 
die Katze sieht nid wirklich hyped aus XD

Lets Go

DM'd 🙂

🌍 Das Handelsimperium – Hex Trade braucht Dich! DE/GER
🌍DE/GER Das Handelsimperium – Hex Trade braucht Dich!
Wäre gern auch dabei, falls noch was frei ist :D
Moin, würde mich ebenfalls dem ganzen anschließen, wenns ok ist ^^
ich waere auch mit dabei, Wunderhuri ingame
schreib mich per dm an ^^
für discord link

Nice
Immernoch auf der Suche nach leute ^^
jojo bin dabei 🙂
Nice Nice
suche auch noch
Auf gehts
hätte auch lust zu joinen. in einer gruppe zu sein macht bestimmt einioges einfacher. bin jetzt schon seit einer weile dran mir einen besseren wagen zu machen
es ist auch einfacher weil man sich dann die aufgaben teilen kann
meine ich ja
ich kann es dir nur empfehlen
bin neu und suche geichsprachigen anschluss
dan dmm on me ^^
Nice das du dabei bist ^^
Erstmalliges Einreise Stopp
🌍DE/GER Pausiertes Recrutment Das Handelsimperium – Hex Trade braucht Dich!
Settlement Steht !
In welcher Gegend etwa?
Vielleicht kann man sich dann auch beim aktuellen Stop schon mal orientieren
In der nähe von Stonewake, kann aber nicht sagen wann die pausierung aufgehoben wird!
🌍DE/GER Ab Morgen suchen wir!Das Handelsimperium – Hex Trade braucht Dich!
Die erste stadt steht T3 ist zum greifen nah doch wir brauchen mehr leuet ^^ Bewerbungsgespräche/texte bitte an mich Per Direct Message (mich anschreiben)!Ab morgen 😉

Ein kleiner Ausschnitt aus der Stadt ^^ Gebiet geht bis an die Küste für grosse Bote/Hafen 😎
🌍DE/GerDas Handelsimperium – Hex Trade braucht Dich!
Teleporter Steht also selbst wenn ihr neu seid könnt ihr euch direkt zu uns Teleportieren^^

wir suchen noch 🙂 also meldet euch! Sind alle ein bisschen verrückt aber liebenswert 😄
ich würde mich euch auch gerne anschließen
am besten wendest du dich an madara 🙂
weißt du welche richtung du gehen willst
Hallöchen, bin Gestern mal reingesuchtet und muss sagen... ich bin verliebt. Würde mich auch gerne anschließend 🙂
dan frag mich per dm an ^^
"Kräftig, deftig, wie das duftet. Würzig, fischig, lecker, gut"
Willst auch du unsre Leckeren Gerichte essen, dann trete ein und schau bei unseren Köchen vorbei!
Hex Trade sucht weitere ambitionierte Mitstreiter
🍔
denn typen muss ich nicht verstehen
^^

Wir brauchen unbedingt einen Angagierten Farmer, der sich um all den Stuff kümmert :D
Wir verkaufen mittlerweile viele Sachen aber brauch noch aktiv Unterstützung gerne bewerben bei uns gibt es sehr viele Benefits (brauchen dringend einen Farmer für Pflanzen)
T3 Forschung Läuft und Werkbänke folgen !

Next Day of Grind ^^ Jeder ist willkommen der helfen will !^^
Wir suchen immernoch 🙂 haben auch schon die ersten T3 Stationen! Meldet euch am besten bei Madara
Hi zusammen, ich würde mich euch gerne anschließen. Habe Madara gestern schon geschrieben, aber noch nichts von euch gehört. Nehmt ihr noch Leute auf? 👀
Hast du jetzt schon ne Antwort bekommen?
Noch nicht
ich kümmer mich drum 😄
Ganz entspannt, danke 😁
habt ihr noch platz für zwei leute 😮
schreibt mich per PM an ^^

Wir suchen immer noch aktive Leute die den beruf Jäger, lederverarbeiter, Steine verarbeitung, farming oder stoff herstellung vorstellen können
Auch sind Leute gesucht Die ein Hohes Foraging level haben und gerne Ressourcen für all diese Berufe einfach nur Sammeln(Beeren, Clay, Pflanzen jeglicher Art und eben alles was man mit Foraging abbaun kann)

Weiterhin suchen wir aktive Leute bei uns ist die Möglichkeit mittlerweile alles auf t3 zu craften haben 2 Banken und alle npc´s
Du suchst eine noch etwas mittelgroße Gesellschaft mit sehr vielen verrückten Leuten?
Hättest Spaß am:
- Tiere verängstigen und Jagen
- Leder oder Stoffbearbeitung
- Steine verkloppen
- Felder bestellen
- Beeren, Clay, Sand oder Pflanzen jeglicher Art sammeln
Dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten dir eine spaßige Umgebung, in der du dich gerne austoben kannst.
Aktuell sind wir komplett in T3 angekommen, und bereiten uns schon mit langsamen Schritten auf T4 vor.
Haben alle NPCs, Zwei Banken, den besten Schmied und die tollsten Köche.
Bist du interessiert?
Dann melde dich doch gerne bei mir.
Wir freuen uns schon auf dich!
Wir rekrutieren weiterhin 🙂 motivierte Schneider, Leder Verarbeiter sowie Jäger und Bauern sollten sich vor allem angesprochen fühlen 😄 meldet euch bei mir!

push 🙂
my man

Hey bin neu in dem Spiel und suche deutsch sprachigen Anschluss, gibts bei euch noch einen Platz?
Profession ist mir bisher noch egal, Landwirtschaft oder Jagen sowas wär cool
bzw Kochen
klar, einfach Madara per PM anschreiben
cool danke

Ein weiterer Tag ein weiter grind t4 klopft an der tür 
Du suchst eine noch etwas mittelgroße Gesellschaft mit sehr vielen verrückten Leuten?
Hättest Spaß am:
- Tiere verängstigen und Jagen
- Leder oder Stoffbearbeitung
- Steine verkloppen
- Felder bestellen
- Beeren, Clay, Sand oder Pflanzen jeglicher Art sammeln
Dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten dir eine spaßige Umgebung, in der du dich gerne austoben kannst.
Aktuell sind wir komplett in T3 angekommen, und bereiten uns schon mit langsamen Schritten auf T4 vor.
Haben alle NPCs, Zwei Banken, den besten Schmied und die tollsten Köche.
Bist du interessiert?
Dann melde dich doch gerne bei mir.
Wir freuen uns schon auf dich!