#Geschwindigkeiten u. Rampenzeiten Anpassen

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

rare canyon
#

Es währe schön wenn der Mega Dance sich so bisschen mehr an der Echten Geschwindigkeit orientiert. Bei der Platte währen dass Maximal 14 u/min und eine Rampenzeit von 18 sek. Die Kreisel haben eine Maximale Geschwindigkeit von 28 u/min und eine Rampenzeit von 8 Sek. Was aus Persönlicher sicht sich bisschen Besser anfühlt für ein Spiel (Bei einem Kleinen Breakdance Getestet) sind Platte 16 Sek und die Kreisel bleiben bei 8 Sek

wary spire
#

der kleine 4kreuzer hat 14 Umdrehungen in der Minute ,der große hat glaub ich 12,5

#

größere platte = größerer Umfang = größere Fliehkräfte

rare canyon
#

Sicher? Von meiner Quelle aus Müssten die Eigentlich auf 14 seim.

neon osprey
#

Ich bin mir sehr Sicher. Dadurch das die Radscheibe vom no2 viel größer und die kreuze so viel weiter außen sind dreht die radscheibe langsamer mit 12U/min bzw 11 1/2. Was die Rampenzeit angeht kann ich hier keine genaue zahl nennen aber sie kann von anlage zu anlage leicht Variieren .Die kreuze drehen beim no1 und 2 gleich schnell mit 28u/min das ist Tüv Vorschrift ebenso wie die platte. Die kreuze können aber 32U/min leisten.

worldly rapids
neon osprey
#

Ja das empfinde ich auch so, ich hab ja auch nichts gesagt 😛 . ich habe es im spiel nie Nachgemessen,aber ich hatte auch nie das gefühl das es zu schnell oder zu langsam wäre 🙂

worldly rapids
cosmic cypress