Es währe schön wenn der Mega Dance sich so bisschen mehr an der Echten Geschwindigkeit orientiert. Bei der Platte währen dass Maximal 14 u/min und eine Rampenzeit von 18 sek. Die Kreisel haben eine Maximale Geschwindigkeit von 28 u/min und eine Rampenzeit von 8 Sek. Was aus Persönlicher sicht sich bisschen Besser anfühlt für ein Spiel (Bei einem Kleinen Breakdance Getestet) sind Platte 16 Sek und die Kreisel bleiben bei 8 Sek
#Geschwindigkeiten u. Rampenzeiten Anpassen
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
der kleine 4kreuzer hat 14 Umdrehungen in der Minute ,der große hat glaub ich 12,5
größere platte = größerer Umfang = größere Fliehkräfte
Sicher? Von meiner Quelle aus Müssten die Eigentlich auf 14 seim.
Ich bin mir sehr Sicher. Dadurch das die Radscheibe vom no2 viel größer und die kreuze so viel weiter außen sind dreht die radscheibe langsamer mit 12U/min bzw 11 1/2. Was die Rampenzeit angeht kann ich hier keine genaue zahl nennen aber sie kann von anlage zu anlage leicht Variieren .Die kreuze drehen beim no1 und 2 gleich schnell mit 28u/min das ist Tüv Vorschrift ebenso wie die platte. Die kreuze können aber 32U/min leisten.
Wir haben das sehr detailliert recherchiert. Im Game ist das 1:1 wie beim Vorbild umgesetzt.
Ja das empfinde ich auch so, ich hab ja auch nichts gesagt 😛 . ich habe es im spiel nie Nachgemessen,aber ich hatte auch nie das gefühl das es zu schnell oder zu langsam wäre 🙂
Jo. Ich wollt das einfach kurz gesagt haben
nein der große hat nur 12 u/min und keine 14 u/min. nur die kleinen haben 14 u/min