#Suche nach miraidon oder koraidon

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

split vigil
#

Du hast cheat Pokemons…..

#

Das ist kein Pfand

distant folio
#

Ws cheat pokémons das wusste ich nicht ich habe die über zaubertauch bekommen

#

Was*

#

Das sind keine cheat pokémons glaube ich zumindest haben die nicht so einen Namen wie die anderen

ancient laurel
#

Wo hast du die Pokémon her? Wenn die aus Zaubertausch kommen würde ich empfehlen die auch frei zu lassen...

split vigil
#

Der ein oder andere wurde wegen sowas gebannt

ancient laurel
#

Eben...

distant folio
#

Ok krass ich glaube da passiert nicht ich habe eins schon seid dem es pokémon purpur gibt und es ist nicht passiert habe so oder so fast alle freigelassen ich glaube ich habe 2-4 von solchen noch würd nicht passiert da ich ja auch auf der Nintendo Switch zocken und nicht auf der Nintendo Switch 2 deshalb ich glaube bei der Nintendo Switch 1 gucken die nicht mehr so richtig

#

Sind nur 2 von solchen die brauche ich aber auch sonst kann ich garnicht das wäre halt 1 Glurak und 1 Liberlo bloß ich habe kein glück die noch mal in shiny zu bekommen aus eiern ich habe das schon lange probiert bloß nie glück gehabt

distant folio
#

Jo Mr Nutella könnten wir beide mal teln über Discord ich habe paar Fragen an dich es ist nichts persönliches es geht nur um pokèmon

ancient laurel
#

Wir können gerne per DM weiter schreiben, aber in nen cal geh ich auch mit Freunden nicht... 😅

distant folio
#

Ok

split vigil