#Diskussions Thread...
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
@neon blade hier kannst du mit anderen über deine Idee diskutieren. Bitte update den originalen Post wenn du Änderungen vornehmen möchtest!
Wäre sexistisch und nicht möglich umzusetzen
naja es kann ja dann auch ein only boys call geben :)) soll nicht sexistisch sein
für mich klingt es komisch und unnötig, sowas zustande zu bringen, wie würde man überhaupt sein geschlecht überprüfen und das teilt ja die menschen in sexistische gruppen ein
du kannst irgendeinem kanal beitreten und dazu girls einladen die du schon kennst
Warum sind hier so viele hater? Ich bin zwar ein Junge aber gegen so eine Idee habe ich nichts. Es stört doch eigentlich keinen oder ?
Ne lwk W idee
Hater ist ne verrückte Formulierung
Die Gründe wurden schon genannt, mir ist klar, dass nichts dafürspricht, eine solche Idee anzunehmen... Geht doch nicht um Frauenhass (oder was auch immer du damit meinst). Es scheint ansonsten unnötig zu sein... ansonsten gibt es Kanäle, deren Teilnehmerzahl begrenzt ist. Man kann einfach dazu gewisse einladen..
lol wieso ist es falsch geschrieben:) ?
Ja okay, ich verstehe deinen Standpunkt. Meiner Meinung nach stellt so eine Gruppe kein Problem dar, aber ich kann auch nachvollziehen, was dich daran stört. Mir war eigentlich nur wichtig, dass in dieser „Diskussion“ niemand einfach grundlos dagegen ist. Vor allem nicht aus sexistischen Motiven.
Ich sagte doch Formulierung niemand hier hat „gehated“ sondern es wurden nur die Probleme die der Vorschlag mit dich bringen würde aufgezeigt
Legit jeder der was dagegen gesagt hat, hat dies Begründet
Erst recht nicht weil die Personen keine Frauen mögen, sonder weil es tatsächlich sexistisch wäre, bestimmte Teile des Servers nur einem Geschlecht zugänglich zu machen.