#Diskussions Thread...

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

nova pastureBOT
#

@gilded bronze hier kannst du mit anderen über deine Idee diskutieren. Bitte update den originalen Post wenn du Änderungen vornehmen möchtest!

keen nimbus
#

Aber wozu? sind normale chats um Leute kennenzulernen nicht genug? oder was erwartest du?

gilded bronze
keen nimbus
gilded bronze
keen nimbus
#

Was soll dann der sinn hinter einem derartigen extra channel sein? weil leute kennenlernen geht auch ohne einen extra channel der extra moderiert werden muss wieder

#

gerade wenn man bedenkt das ja jeder hier aufm server bereits eine gemeinsamkeit hat unzwar das die Basti auf irgendeine art schauen... da hat man also basicly immer ein gesprächsstarter und von da aus kann man ins gespräch kommen... das benötigt keinen extra channel....

gilded bronze
#

zB weiß nicht, wer du bist, da du kaum hier schreibst, ob du minderjährig (das wäre dir auch gefährlich) bist usw. Es ist nichts besonders als eine Vorstellung.

In Bezug zur Nötigkeit, diese selbe Aussage wäre gültig für die anderen Kanäle: spieler-suche, minecraft-bilder, content-galerie, hilfe usw. Alle könnten in einen gemischt werden

#

Und es muss nicht obligatorisch sein, sondern etwas freiwillig, zufrieden un leicht. Für mich finde ichs interessant, weil ich Leute kennenlernen könnte, die aus den verschiedensten Orten kommen

keen nimbus
# gilded bronze Und es muss nicht obligatorisch sein, sondern etwas freiwillig, zufrieden un lei...

Also wenn du angewiesen bist auf einen extra channel um leute aus anderen orten kennenzulernen solltest du mal ganz tief in dich gehen xD zudem was würde es bringen also ok du kennst dann leute aus anderen orten, aber was hintert dich daran leute via #chat kennenzulernen? also was wäre der genaue mehrzweck dahinter einen extra channel dafür zu haben nur um zu sagen, Hey ich komme aus (hier ort einfügen) bin (hier alter einfügen) alt und zocke gerne (hier game einfügen)? weil 1:1 das kann man doch auch im normalen chat? also ich persönlich sehe hinter deiner idee keinen mehr zweck außer das prob deutlich mehr leute von Dc gebannt werden da sie unter 12 sind xd...

gilded bronze
#

Nichts besonders, dein ganzes Leben zu wissen, sondern kleine Informationen über dich (wie zB Spiele die dir gefallen) und das steht da, einfach so. Und das mache ich schon, ich rede jeden Tag im Chat und wie ich gesagt habe, habe keine Ahnung, wer du bist, ob du ein Fake bist oder ein Troll. kA.

#

Und ja, das kann sein, dass es zukünftig ein Werkzeug ist, unter 12 zu bannen, und ware das schlecht? Kinder ohne Supervision?

#

Und zum Abschluss: Es gibt bereits einen Kanal namens „neu“, in dem angezeigt wird, wer dem Server beigetreten ist. Allerdings hat man dort keinen Schreibzugriff

keen nimbus
#

der channel #neu ist rein zur aufzählung wer joint, #chat ist um leute kennenzulernen mit denen zu chatten, #spieler-suche ist um leute zu finden zum zocken... und wenn du stumpf danach gehst was notwenig ist, kann man sich genauso gut fragen wozu brauchen wir überhaupt discord weil draußen in der echten welt gibt es genug leute zum kennenlernen... und außerdem wozu sind die infos wie woher die kommen für dich so wichtig? ist doch am ende scheiß egal ob du aus Dorf 1 oder Dorf 55 oder wo auch immer her kommen...