#BastiGHG und Papaplatte Hintergründe
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Danke ^^
Ja kannst du gerne
sad moments
hmmm
Ughhh
tja dann warten
Hm. MIKAAAA 
waasss
MACHST DU PLATTE UND ICH BASTI BITTTI 
muss eine gewisse person erst fragen :)
alles geklärt :) also all good
Oki
wer wer?
Du platti?
oge
Sehr geile PfP
Very cute
yeaaa
yeaaaa
yaaa
Yeaaa
yeaaaaa
sweeeet
eine sache die leicht uncool is (kann auch an dc liegen) das die kette/Band nicht 100% connecten von der höhe her xd
schau da sind so paar pixel höhen unterschied aber evtl. durch Dc+
egal
bist du restarted
Ja ik, war ehrlich gesagt einfach zu faul das ganz gleich zu machen und dachte man sieht es nicht wirklich 😂
Was?
ich hab literally die bilder in eins next to eachother gemacht und du sagst wegen dc
Ja bro kann doch sein das DC die verschiebt oder so wat weiß ich
was
Richtig cool😍
er hat sie runtergeladen und dann extern nebeneinander gelegt was bedeutet, das es nicht durch dc kommt ig
Aso dann macht sinn, dachte er hat beide nur nebeneinander in PC eingefügt, weil wir wissen alle ja DC is wierd bei Bildern...
Heißt du Sebastian? xD
Also @willow mural
Wie random? Lol
Interessiert mich xD
Hat schon nen Grund 
Ich? Oder wer
Ja du
Jaaa du
😭😂 nein und ich bin ein Girl btw xD
Oh
Wie alt sind die Bilder schon, also wann haste die gemacht? XD
Mega nice
Hab die Bilder vor paar Tagen gemacht warum?
Pinterest Cooked
BAHAHAHAHA ich hab die Bilder da gesehen und wollte das nochmal machen aber halt selber und bisshen anders du hast mich Exposed Schere (hab vergessen Credits zu geben mein Fehler ✂️)
Bro wtf
@halcyon matrix fanartklau und ausgeben als "selbstgemacht" direkt ban? Like wtf?
Da ist legit nix anders
Das ist so respektlos gegenüber anderen Künstlern.
True
Ja sry hab Credits vergessen
Mhhh "Vergessen" wtf?
Selbst mit Credits hättest du erst den original artist fragen müssen ob du das überhaupt darfst
Und habe einige Sachen auch selber geändert und hab da nicht dran gedacht und der andere hatte das vor langer Zeit gemacht glaube
Dein scheiß Titel des Posts ist/war "Habe XY gezeichnet"
Nein wtf, hast du nicht. Du hast es einfach dreist geklaut.
Sorry verstehe ich doch
Du hast genau 3 sachen anders gemacht 
Ich fand seine Idee halt cool ok?
Da gibts nichts zu rechtfertigen. Du kannst da nichts gutreden.
Den Name des Posts nachträglich zu ändern hilft auch nicht.
Mach so eine scheiße einfach nicht.
Ich hoffe wirklich, dass du hier rausfliegst, denn das ist so respektlos und verachtend gegenüber den anderen Leuten hier, die wirklich hier ihre FanArts Posten, und dann aber von solchen Posts wie deinen in den Schatten gerückt werden.
Trotzdem kannst du das nicht einfach tracen
Ok chillt ich checke es ihr musst nicht weiter so viel schreiben hab das halt nur neu gemacht und Ja war dumm sry
@sly oriole @potent ether vielleicht überdenkt ihr nochmal eure Profilbildwahl. Oder seid euch das zumindest bitte bewusst.
Liest ab hier, falls ihr nicht wisst, was los ist: #1311775493376315423 message
Also i mean, behaltet die ruhig, Juckt ja nicht. Aber der Artist ist jemand anderes.
Ich denke wir nehmen das Original wait
Dankö
Bro dann sag doch nicht bei der Linie das du dachtest das es keinem auffällt wenn du "nur" die Credits vergessen hast Aware
Ich hab’s halt fr vergessen ich wollte es machen ok?
Du hast verkackt.

Ich weiß. Ich hab den Post gelöscht, mich 100x entschuldigt und hab aus dem Fehler gelernt. Ich war halt dumm ok? Ich verstehe es schon
Joar trotzdem würde ich dich erstmal aus der content galerie bannen, ist schon uncool
Ok verstehe ich. Kommt nicht wieder vor versprochen. Für immer oder für wie lange denn?
Dankeee
Same
Warte ich send dir
Oki
Ömao
Auch wenn’s jetzt eh zu spät ist wollte nur sagen hab die Erlaubnis von dem Original Artist das zu posten
Jo, lass einfach gut sein. Der Zug ist angefahren. Du hast verkackt.

Ich weiß aber wollte nur nochmal sagen das es für ihn komplett fein ist wenn ich es auf dc poste kann ich doch trotzdem nochmal sagen
Posten: 
Als eigenes verkaufen: 
Großer Unterschied
Okk Check sry
nicht nur groß sondern RISIG
Risig? 😭
RIESIG?? WIE HEIßT ES
Rissig