#Diskussions Thread...
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
@fleet shoal hier kannst du mit anderen über deine Idee diskutieren. Bitte update den originalen Post wenn du Änderungen vornehmen möchtest!
Kann glaube hier kritisch werden da es viele junge Leute gibt die vllt. noch nicht ganz die Grenzen kennen (gilt auch für ältere) und das sehr schnell aus dem ruder Laufen kann und man dann dafür noch einen Moderator braucht zudem wo zieht man z.B auch die Grenze zwischen zu kritisch und noch im grünen Rahmen. Hoffe man Checkt
Ok true, aber wenn mods und so aufpassen würden und auch bannen/snipen wäre es machbar
Ja aber dann brauchst du Extra Mods die Permanent aufpassen + Beschweren sich dann viele leute weil für die das Meme Okay war aber der Mod sagt das es zu Kritisch war Heißt wieder extra arbeit
nein es hat noch nie funktioniert
Rip
Größter fun wirds wenn man leute wie mich hat die 10 memes auf einmal senden
Ist doch gut, dann hat man was zu lachen
ich mein wenn man 10 20 von den hat die was senden wird lustig fürn mod um alles durchzuchecken
Es können auch einfach alle Leute die den Kanal nutzen den Mod pingen, falls sie etwas sehen was sie persönlich stört. Der Mod muss ja nicht alles angucken
Problem ist halt das humor echt flexibel ist, ich liebe schwarzen humor zb, andere finden gefühlt wortwitze schlimm.
Deswegen sag ich ja, wenn es einen betrifft kann der mod es sich halt mal anschauen
ja, aber wird nett für die perma pingt zu werden weil heute mindestens einer immer den witz als zu schlimm sieht
😂