#Diskussions Thread...

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

gray ruinBOT
#

@bright lodge hier kannst du mit anderen über deine Idee diskutieren. Bitte update den originalen Post wenn du Änderungen vornehmen möchtest!

gritty flint
#

Find ich ne gute Idee

turbid kayak
#

Ich auch

raw sparrow
#

Ideen für nen bot?

bright lodge
#

er schickt das Bild einer Flagge (der 193 + 1 Staaten der UN) hinein und man kann durch das lösen Coins erhalten, mit den Coins kann man sich Hinweise kaufen und sogar lösen. Man kann über einen Command die eigenen Stats (Guesses; Richtige Guesses; x von 194 Flaggen "entdeckt"; am häufigsten falsch gelegen; usw.) ansehen bzw. die der laufenden Streak (... Länder lang; Anzahl der Teilnehmer; womöglich eine Karte mit den behandelten Ländern). Eine Streak ist vorbei sobald einmal falsch eingetippt wird und nach Abschluss werden vielleicht die Stats automatisch eingeblendet. Problematisch werden die Schreibweisen wie z. B. offiziel Vereinigte Staaten anstatt USA, weshalb ich da ein bisschen Spielraum lassen würde und die englischen Bezeichnungen auch zulassen würde.

gray ruinBOT
bright lodge
#

Von mir aus können auch nicht ganz anerkannte Länder wie Kosovo und Palästina aufgenommen werden, was dann aber die Frage aufwirft ab wann eine Region als eigenständiger Staat zählt und wann es nur eine Region mit großem Freiheitsdrang ist wie das Baskenland oder Katalonien

raw sparrow
#

meinte eher für nen existierenden bot, hab nicht so lust aktuell einen eigenen zu machen