#Diskussions Thread...
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
@topaz brook hier kannst du mit anderen über deine Idee diskutieren. Bitte update den originalen Post wenn du Änderungen vornehmen möchtest!
@topaz brook
Basti hat keinen Challenge Server und auch kein öffentliches Challenge Plugin! Wenn du selbst welche spielen möchtest, musst du sie dir selbst erstellen oder such auf Modrinth nach Challenges.
WARNUNG ```diff
- Nutze keine Plugins von SpigotMC! Diese werden in keinster weise geprüft und enthalten häufig ungewolltes tracking oder schlimmeres!
Pass ebenfalls auf bei wem du mitspielst und frag lieber nach woher die Plugins kommen!```
In my opinion is das ne super geile Idee ich persönlich würde aber die Challanges immer erst 1 Wochen nach Challange Abschluss freigeben, weil somit er ein bisschen für sein dc Server werben kann, und dann auch ein kleiner Hype, die Challange selbst zu schaffen entsteht.
Basti wird die Sachen nicht veröffentlichen, das wurde schon häufig besprochen
Auch true aber falls er mal so eine Community Challange machen will wo er eine Alte Challange wieder beleben will oder so
Einige Challenges sind sehr einfach zu programmieren in zb Paper Plugins, kann als gutes erst Projekt agieren.
Zudem sind fast alle Challenges bereits nach programmiert oder sogar andere, welche du auf modrinth auch sicher nutzen kannst
(keine von spigotmc oder so nutzen, da ist häufig wie der bot sagt mist drin verbaut)
Wenn keine mods von Basti dann bleibt ja noch die Member empfelungen
Wir hatten lange Challenge Vorschläge Channel, Basti hat diese gelöscht da er aktuell keine Vorschläge möchte
Ach das wusste ich nicht tut mir leid. Aber danke für die Information.