#Diskussions Thread...

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

dark talonBOT
#

@vestal valve hier kannst du mit anderen über deine Idee diskutieren. Bitte update den originalen Post wenn du Änderungen vornehmen möchtest!

spring skiff
#

Ich glaub das Discord Soundboard kann man hier gar nicht benutzen

vestal valve
# spring skiff Ich glaub das Discord Soundboard kann man hier gar nicht benutzen

Das hier ist ja ein Partner Server, also die Funktion Sounddateien hochzuladen ist generell freigeschaltet wenn es darum geht.
Und wenn es um die Nutzer Seite geht: Es geht ja nicht unbedingt darum Soundboard auf dem Server hier zu nutzen. Viel mehr darum das man als Nitro User (oder auch non Nitro... idk.) den Sound woanders bzw. bei seinen Freunden im Call zu nutzen kann.
Viele Server machen das so. Glaube z.B. auch Monte. Soundboard Sounds geaddet aber nicht nutzbar für User auf dem Server

spring skiff
vestal valve
#

Ja, schon klar. Aber woanders dann halt. Zum Beispiel im privat Call mit Freunden^^

spring skiff
#

Ja gut. Aber da kann man es sich auch einfach auf nem eigenen Server hochladen

vestal valve
#

Es der Community zur Verfügung zur stellen als coolen Move ist allerdings ein netter Fanservice für die Viewer ;D

spring skiff
#

Wenn man es mit wenigen Klicks selber machen kann? Weis ich jetzt nicht so was ich davon halten soll

gray pumice