#Monitor Halterung
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
würde da drei einzelne Halterungen kaufen
Würd auch lieber drei einzelne nehmen aufgrund der Stabilität
Sollen die an der Wand montiert werden oder nur am Tisch?
okayy, hättest du da eine empfehlung welche ich mir kaufen sollte?
ist eigentlich egal
Wie sind die drei Monitore angeordnet?
der 27zoll ist in der Mitte und die anderen beiden jeweils einer links und einer rechts
Okay jetzt wär noch gut zu wissen welche Monitore es genau sind. Weil wir müssen wissen, wieviel Tragkraft die Halterung unterstützen muss.
bei den anderen beiden weiß ich nicht genau, ist schon etwas länger her wo ich die gekauft habe.
- AOC 144hz curved
- AOC 240hz
Dann schau aufs Etikett hinten, da steht die Modellbezeichnung drauf.
Okay gut. Also:
- alle drei Monitore haben VESA 100
- Gesamtgewicht aller Monitore zusammen beträgt in etwa 12kg
Mit der Marke "Speaka" hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, beruflich und privat. Die Halterung würde funktionieren: https://www.conrad.de/de/p/speaka-professional-monitorhalterung-sp-mm-940-3-display-s-33-0-cm-13-81-3-cm-32-silber-schwenkbar-neigbar-hoe-2731204.html?refresh=true
Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an SpeaKa Professional Produkten » Jetzt einfach bestellen: SpeaKa Professional Monitorhalterung SP-MM-940 3 Display(s) 33,0 cm (13") - 81,3 cm (32") Silber Schwenkbar, Neigbar, Hö
Musst schauen, ob dein Schreibtisch kompatibel ist mit der Klemmvorrichtung. Mindestens 10mm, maximal 90mm muss die Schreibtischplatte dick sein.
Hallo @halcyon nebula!
Du brauchst Hilfe bei einem Problem oder eine Beratung? Dann schau doch mal im Hilfecenter vorbei!
Erstelle dort einfach einen neuen Post in #1021024196077289563 um Hilfe oder Beratung zu erhalten.
Wie das funktioniert kannst du unter #infos-zum-hilfecenter nachlesen.
ups war ausversehn
hoppla 
Meine Tischplatte ist 2cm dick
Ja dann gehts
sollte dann passen oder?
Der Schreibtisch muss halt hinten offen sein oder die Platte etwas überstehen
Und wenn dus an die Wand montieren möchtest, dann sowas 3x: https://www.conrad.de/de/p/speaka-professional-monitor-wandhalterung-sp-6456756-1-display-s-33-0-cm-13-76-2-cm-30-schwarz-neigbar-schwenk-1614189.html
Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an SpeaKa Professional Produkten » Jetzt einfach bestellen: SpeaKa Professional Monitor-Wandhalterung SP-6456756 1 Display(s) 33,0 cm (13") - 76,2 cm (30") Schwarz Neigbar, Schwenk
Viel günstiger ists aber nicht, kommt ca. aufs gleiche raus.