#Controller für Switch 2

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

spark tide
#

Moin,
Ich wollte eigentlich einfach den pro controller 2 holen, aber einmal vorher fragen ob es bessere alterantiven gibt

winged ivy
#

jo 8bitdo controller sind auch ziemlich gut. Browse mal auf deren seite welche dir gefallen und da steht auch ob switch compatible oder nicht. Ultimate 2, 2C oder 2 Bluetooth könnten in frage kommen

#

bestellen kannst die bei maxgaming, dann kommen die aus EU und sind schnell da

hoary tapir
#

Mein Sohn hat für die switch 2 den 8bitdo Controller ultimate 2c zu Weihnachten bekommen. Der kostet gerade mal 34 Euro und hat sticks mit Hall Effekt, damit ist stick Drift quasi ausgeschlossen. Der pro Controller kostet 80 Euro. Wieso sollte ich soviel Geld für schlechte sticks zahlen? Mein Sohn ist mega zufrieden

outer granite
#

Mit dem pro Controller 2 kann man die switch vom Sofa aus einschalten. Das können imo andere nicht. ^^
Wenn das unwichtig ist nimm einen von 8bitdo.

Der pro 2 ist auch deutlich besser als der 1. aber imo keine 80 € wert. Hin und wieder gibt's aber Aktionen um günstiger dran zu kommen. Media Markt hat vor 2 Wochen Controller und ein Switch 2 Spiel für 99 € rausgehauen.

spark tide
#

habe mich mal durchgeguckt und am besten gefällt mir gerade der Ulitmate 2 Bluetooth.. das mit dem einschalten wäre für mich eher ein gimmick, da der controller eh meistens dann in der nähe von der switch wäre xd

winged ivy
#

also ultimate taugt gut und der ist ja ausdrücklich für switch geeignet, aber ich kenne coolshop nicht, schaut aber seriös aus und hat europäisches impressum

paper locust
outer granite
#

Coolshop ist i.O. gibt u. a. In Hannover sogar einen laden.

winged ivy