#Ich plane mir einen neuen PC-Setup zusammenzustellen
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
was sind bei dir denn setup teile?
gaming/büro stuhl, vielleicht Akustikpaneelen, mauspad
Welcher PC ist denn vorhanden?
hab ich mir gestern zusammen gestellt
Hey @brave cypress, du hast gerade Level 9 erreicht!
wieso
aber nicht hier? 😄
was passt dir nicht
Ich werd dich nicht über Preisleistung aufklären, dass passt mir nicht, das ist dir ganz klar egal
doch mir gings ums aussehen deshalb haben dies auch akzeptiert und weshalb das und das soviel kostet
Ist dein Geld, daran lässt sich nichts ändern
ich bezweifel sehr stark das dir hier jemand mit guten gewissen ein X870E Crosshair abgesegnet hat 😄
Einfach ROG gesucht und nach teuerste gelistet
naja ist ja nicht mein problem. Ich kann die akustikpanele jedenfalls empfehlen. Die Eigenmarke von Bauhaus ist auch solide. Muss man halt zuschneiden und ran dübeln
hahahahha hör auf ich wurd fast getötet weil ich 1600 netzteil hatte
was mir von chat gpt empohlen wurde
empfohlen*
LLM sind keine guten kaufberater 
kannst mir mal nh link schicken
Du verlässt dich bei solchen Summen auf KI?
ich wollte mir bloß nh 2te meinung holen
KI hat keine Meinung
aber als ich das gesehen hab wars eh zu ende
naja bei dem was wir hier schon an LLM Builds gesehen haben ist ein zu großes netzteil ein eher kleines problem. Was wir da teils schon an dysfunktionalen und gefährlichen blödsinn hier hatten... unfassbar
mega schön
woodup ist teurer hat aber hat den vorteil das die dir einfach so proben schicken, da siehst das direkt im raum
ganzen raum und um eine ecke. Ecken kann ich mit dem zeug aber nicht empfehlen 😄
ein sammler?
hab da leider kein foto wo man es besser sieht 😅
könntest du mir längliche mauspads empehlen?
name ist programm, alle 90 cm breit
Designd by oceansetups, this deskmat is the balance of sea and peace, with a white background, and black outer stitching, this is a strong contrast design. The Deskmat has a size of 900x400mm, and a 2-3mm thickness. The deskmat is a carbon positive product, with a large amount of sales of these mats going to planting o
hätten die das hier nur in schwarz
ich weiß echt nicht welche setup richtung ich gehen soll
kann jemand mir ein bild von setup schicken bin aufgeschmissen
Ne wurde es auch nicht, aber es gab immerhin einen relativ langen thread hier
Und naja, das Ergebnis sieht man ja 
Wo ist das Problem 
Gibt kein Problem. Die meisten hier sind halt ständig nur auf P/L aus. 
Find ich schlimm das die nicht verkraften das ich etwas mehr ausgebe für aesthetic
Alles gut bro 😄
Gönn dir
Gönn Asus
Du bezahlst denen das nächste Firmenincentive
darauf jetzt ein asus 1200w netzteil
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/high-end-gaming-pc-ryzen-7-9800x3d-rtx-5090-rog-astral/3287817317-228-226 @urban sparrow
ist ja gebraucht ware
aber trotzdem mega billig
ups falscher Thread 
hahah schon gut
Das sieht mir ziemlich fishy aus, wie Lüfterdude schon sagt
Ich hab in letzter Zeit viel auf Kleinanzeigen rumgestöbert und die fishy Inserate haben in meinen Augen echt zugenommen
Hab auch vorhin ein pc mit 5090 gesehen wo sich dann herausgestellt hat das es eine 5070ti ist
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-ryzen-9-9950x3d-rtx-5090-96gb-ram-arminshardware-/3287991611-228-7090 @lucid mountain
Aua
das mit Fotos machen sollt man dem vlt mal erklären
15 mal die gleichen in anderer Farbe is eher so meeh
Will ihm helfen
Der tut mir voll leid
Mach
Jo mir auch 
Wenn ihr schon hier seid kennt ihr wand panels rgbs die man über signalrgb benutzen kann
Damit kenn ich mich nicht aus, sry^^
Ihr müsst schon richtig lesen. Der verkauft das häufiger/ gewerblich. Das sind Beispielbilder.
😬