#Monitor Gaming PC frage

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

clear shard
#
polar orchid
clear shard
nocturne spindle
#

Der obere hat halt trotz 27" immer noch ein schärferes Bild

calm violet
#

Ist halt aber weiß. Muss man wissen ob man das möchte oder nicht?

nocturne spindle
#

Kostet halt Geld oder Qualität/Features das zu vermeiden, aber klar muss OP dann sagen, falls er weiß unbedingt vermeiden will. nice

calm violet
#

Man kann das nicht pauschalisieren.

#

Mehr Herz für gleichen Preis hat der Gigabyte. Aber nur full hd eben.

nocturne spindle
#

Ich würde für deinen Build halt einen von den teureren Philips nehmen, sind größer und haben ein schärferes Bild.

Falls Full HD halt den Gigabyte oder den billigen Philips.

Der LG den du verlinkt hast ist nicht höhenverstellbar, falls du keine Monitorhalterung benutzt ist der damit mMn unbrauchbar

clear shard
nocturne spindle
#

Mit Versand sinds doch 55€ bei schwarz und 51€ bei weiß?

Und ja, sehr. Größeres, schärferes Bild ist schon wirklich cool.

Ich würde Full HD nur noch kaufen, wenns finanziell echt nicht anders geht oder man so veraltete Hardware hat, dass die die höhere Auflösung ums verrecken nicht versorgen kann. (Oder halt der Extremfall man spielt professionell competitive und muss auf Full HD bleiben für das bestimmte Spiel)

clear shard
#

ist eingltich ein großer unterschied zwishcen 180 und 200 hz bei den fps?

nocturne spindle
#

Nein.

Also erstens musst du ja eh erstmal die 200 FPS schaffen, außer in graphisch anspruchslosen PVP Spielen (oder alten Spielen) schon mal unrealistisch.

Und dann ist der Unterschied, dass du bei 180hz/FPS 5,55 ms und bei bei 200hz/FPS 5,0 ms zwischen jedem Frame hast, das wird kaum jemand sehen den Unterschied.

Der weiße teure Philips hat aber halt 260hz. Das sind dann nur noch 3,85 ms zwischen jedem Frame. Falls echt 260 FPS in einem Spiel schaffst siehst das eventuell schon mal.

clear shard
#

okay, also preisleistung und von der leistung her eigtnlich der Philips Evnia 27M2N5500-27 Zoll Quad HD eh am besten

nimble shardBOT
#

Hey @clear shard, du hast gerade Level 7 erreicht!

nocturne spindle
#

Nein, die beste Preis Leistung hat der, weil der die 260hz hat und sonst auch top ist. Ist halt weiß: https://geizhals.at/philips-evnia-3500-series-27m2n3501pa-a3523612.html?t=v&hloc=at&va=b

Danach dann der, der hat 180hz obwohl er teurer ist, aber ist halt schwarz, falls dir das weiße von dem oben nicht gefällt: https://geizhals.at/philips-evnia-5000-27m2n5500-a3196403.html?t=v&vl=at&va=b

clear shard
#

ja weis gefällt mir nicht, aber gibt es nicht einen mit ähnlicher Leistung, aber halt schwarz?

calm violet
#

Den den Nien oben schon geschickt hat.

#

Der hat halt wenige Herz für den gleichen Preis.

nocturne spindle
#

Genau, der weiße ist ja am Ende auch nur besser, wenn du echt deutlich über 180 FPS schaffst!

#

Der ist auch ganz gut, schwarz und hat wieder 260hz

calm violet
#

Halt aber nicht werkskalibiert.😉

clear shard
#

mein pc liefert halt bei den meisten Spielen bis zu 180 fps nie mehr, desewegen denk ich ist der philips envnia 500 series mit 180 hz besser auch wenn der AOC mit 260 hz fast gleich kosten!?

hollow rock
# clear shard

Solche Angaben sind meistens Käse
Der PC ist für den Preis sehr teuer, aber so ist es halt momentan
Hast nen schlechten Zeitpunkt erwischt

#

Die fps hängen dennoch von deinen Einstellungen av

clear shard
nocturne spindle
hollow rock
#

Trotzdem kannst du in jedem Spiel mehr fps rausholen