hallo, ich hab folgendes problem mit meinem asus laptop (asus tuf a17) er war in der reparatur und kam zurück mit win11 vorinstalliert, allerdings als ich ihn eingeschaltet habe startete er nur bis zur asus anzeige und nicht weiter. laut reparatur ist aber definitiv win 11 vorinstalliert; im bios selbst sehe ich aber keine festplatte.
mit windows installationsmedium komme ich bis zur auswahl der festplatte, wo auch freier speicher auftaucht, aber er sagt mir auf den angezeigten 486gb kann ers nicht installieren. etwas löschen oder formatieren steht wenn ichd raufgeh aber nicht zur auswahl.
was kann kaputt sein? oder wo hab ichn denkfehler? normal habe ich keien probleme windows mal eben auf zu spielen.
grundfehler weswegen ich den wegschicken mußte war erst das er sich beim lesen von usb medien aufhing und in ein bsod ging und dann nur noch direkt mit bsod startete, fehler war: "your device ran into a problem and needs to restart. stop code: page_fault_in_nonpaged_area (0x50) what failed: acsehidremap.sys"
mir ist klar, das istn windows oder hardware fehler. da windows ja lief und er botete und alles im bios anzeigte ging ich von hardware fehler aus und da er noch garantie hat wurde/ mußte er eingeschickt werden. aber jetzt geht so gar nichts mehr und vom verkäufer heißts fehler nicht reproduzierbar und bei ihm vor ort lief alles wie soll, sowie win 11 ist vorinstalliert und läuft.
jemand der mehr ahnung hat als ich was los oder kaputt ist? im zweifelsfall, scheiß auf die garantie, ich will den wieder nutzen können. aber ebvor ichn nochmal weggebe möcht ich schauen ob ichs so hinbekomme.