#Handy für max 400€
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Pixel 9A 🙂
jo, kommt sehr drauf an worauf du bei nem Handy wert legst.
- Kamera
- Größe, Gewicht
- Speicher
- kabelloses Laden
ich persönlcih würde halt schaun, dass man das Handy lange nutzen kann, also dass man lange sicherheitsupdates kriegt. ich hätte jetzt bspw kein bock drauf dass irgendwer nen breit nutzbaren 0-click exploit findet auf dem Gerät auf dem u.a. meine Bankdaten liegen - da ist das Xiaomi 14T dann ende 2029 raus, was ok ist, allerdings gehts durchaus besser. Technisch macht das Xiaomi aber sonst vieles bis alles richtig.
Pixel 9a kann man machen, ist aber ggf. etwas ausm preisrahmen, akkulaufzeit wegen der CPU auch eher lala. dafür das wohl beste eher kompatke Handy in dem Preisrahmen.
Ansonsten, ist die Nothing A Reihe eine Option die Preistechnisch passt, größter Kritikpunkt sind meiner Meinung nach "nur" IP64 und 3 Jahre OS Updates
naja, is die frage, ich wüsst jetzt nix was bspw die letzten 3 jahre an relevantes als OS update kam. find da die 6 jahre sicherheitsupdates relevanter :D
Ich habe mit 6 Jahren kein Problem, das ist nut ein Jahr weniger als die maximum 7 die es aktuell gibt. Aber das muss ja Knobi entscheiden
jo, find bis 2031 auch komplett fine^^
Galaxy A56 5G, damit machst nix falsch, und bist je nach Speicherausstattung 50-100 Euro unter deinem Budget. Dann bleibt also noch genug Geld für Zubehör wie Hülle/Panzerglas/Netzteil usw. übrig.