#Handy für max 400€

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

rose canopy
#

Xiaomi 14t hat ne top Preis/Leistung, bekommt allerdings nur noch 3 Jahre OS und 4 Jahre Sicherheitsupdates.

Die Frage ist was dir wichtig ist.
Kamera, Leistung, KI usw.

hybrid star
#

Pixel 9A 🙂

sweet siren
#

jo, kommt sehr drauf an worauf du bei nem Handy wert legst.

• Kamera
  • Größe, Gewicht
  • Speicher
  • kabelloses Laden
#

ich persönlcih würde halt schaun, dass man das Handy lange nutzen kann, also dass man lange sicherheitsupdates kriegt. ich hätte jetzt bspw kein bock drauf dass irgendwer nen breit nutzbaren 0-click exploit findet auf dem Gerät auf dem u.a. meine Bankdaten liegen - da ist das Xiaomi 14T dann ende 2029 raus, was ok ist, allerdings gehts durchaus besser. Technisch macht das Xiaomi aber sonst vieles bis alles richtig.

sweet siren
# hybrid star Pixel 9A 🙂

Pixel 9a kann man machen, ist aber ggf. etwas ausm preisrahmen, akkulaufzeit wegen der CPU auch eher lala. dafür das wohl beste eher kompatke Handy in dem Preisrahmen.

rose canopy
#

Ansonsten, ist die Nothing A Reihe eine Option die Preistechnisch passt, größter Kritikpunkt sind meiner Meinung nach "nur" IP64 und 3 Jahre OS Updates

sweet siren
#

naja, is die frage, ich wüsst jetzt nix was bspw die letzten 3 jahre an relevantes als OS update kam. find da die 6 jahre sicherheitsupdates relevanter :D

rose canopy
#

Ich habe mit 6 Jahren kein Problem, das ist nut ein Jahr weniger als die maximum 7 die es aktuell gibt. Aber das muss ja Knobi entscheiden

sweet siren
#

jo, find bis 2031 auch komplett fine^^

indigo cove
#

Galaxy A56 5G, damit machst nix falsch, und bist je nach Speicherausstattung 50-100 Euro unter deinem Budget. Dann bleibt also noch genug Geld für Zubehör wie Hülle/Panzerglas/Netzteil usw. übrig.