#Erfahrungen Ladegeräte von Anker
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hast du den Support schon wegen Ersatz bzw. Rückerstattung vom Kaufpreis abgeschrieben?
Ich habe so einen Netzstecker von ugreen. Finde den gut. Klein und leistet was er soll. Hab den aber auch nicht so lange, dass ich viel über die Haltbarkeit sagen kann
Ich würd auch weiterhin Anker empfehlen/kaufen
Imo schenken sich die Hersteller nix. Hab ugreen, Anker, baseus, Samsung, Nintendo, No Name da. Funktionieren nach Jahren immer noch. Ausgerechnet ein teurer kabelDirekt Adapter ist irgendwann mal gestorben wenn sich nur das Gehäuse.
Wieso das? Kannst du Anker begründen?
Am wengisten negative Kommentare
Und ich hab selber zig Ladegeräte von denen
Unter anderem auch das Anker 736
Ich nutze seit zwei Jahren einen Anker Charger 737 für Notebook, Smartphone und ANC-Kopfhörer. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Die sind auch oft reduziert zu haben. Muss man nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Ein einziger Ausfall sagt nichts über die Zuverlässigkeit eines Produkts aus.
Das passiert bei allen.
Die kümmern sich auch um Rückrufe und Garantieaustausch sollte auch kein Thema sein
OK da bin ich ja bei euch.
Trotzdem unverständlich wie ein Ladegerät nach 3 Monaten defekt ist. Habe uralt Geräte die noch funktionieren ist ja nicht so das das super die filigrane Technik ist.
Bzw. Sollte die Technik nicht so filigran sein
Pech kann man da immer haben, da steckt kein Hersteller drin. Man hat da immer ne gewisse Quote an Geräten die kurz um den Produktionszeitraum ausfallen
Persönlich guck ich da aber immer drauf welche Geräte angeschlossen werden sollen, die einzelnen Hersteller von Handys haben ja gerne mal eigene Ladeprotokolle wodurch man nur bestimmte Netzteile für die volle Ladeleistung nutzen kann.
Das wär also wichtig
Ich würd mir da nix denken, mit den 3 Monaten nimmt Amazon das auch oft sofort zurück
Gut und wie checke ich das ab? Auch hier wäre meine Erwartung wenn ich ein solche teures Ladegerät kaufe, ich ohne Probleme alles laden kann. Für den Normalo ist das ja nicht erkennbar
Dafür kann Anker nix, das sind die einzelnen Hersteller. Gerade die chinesische Fraktion ist da besonders schlimm
Welche Geräte willst du denn laden
Grundsätzlich zu 99% mein Smartphone, aktuell ein p30 Pro. Bin aber auf der Suche nach einem neuen.
Das Ladegerät soll natürlich auch zukunftssicher sein, also auch mal meinen Firmen Laptop laden oder im Urlaub meine Kamera. Das halt das coole an dem 736 dass man mehrere Eingänge hat
Anker 736 nano II
Was damit?
den würde ich dir empfehlen
Das war ja den, den ich hatte....
Hey @stray terrace, du hast gerade Level 15 erreicht!