#Laptop für office work der langfristig gut performt

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

whole summit
#

hey Leute,
ich suche derzeit nach einem office Laptop, der aber auch portable ist, da ich den Laptop immer vom office nach Hause nehme und immer mal wieder von unterwegs arbeiten muss. Ich habe mir jetzt mal drei Laptop rausgesucht, kann aber keine 100% Entscheidung treffen, was noch wichtig wäre, falls jemand eine komplett andere Empfehlung hat sollte sie unter 1500€ sein oder günstiger.

1. Lenovo Yoga Slim 7i Aura Edition 15,3" 2.8K OLED Core Ultra 7 258V 32GB/1TB
    https://www.computeruniverse.net/de/p/1C31-45C?utm_channel=psm&utm_source=idealo&utm_campaign=cpc&utm_medium=katalog&utm_content=artikel&APID=730&pde_id=1306233

2. ASUS Zenbook 14 OLED Ryzen AI 7 350 32 GB/1 TB
    https://webshop.asus.com/de/Notebooks/Zenbook/ASUS-Zenbook-14-UM3406KA-QD139W-14-0-Ryzen-AI-7-350-32GB-LPX-RAM-1TB-SSD-Laptop/90NB14U1-M007J0-S?utm_source=chatgpt.com

3. Asus Notebook ZenBook 14 OLED U9-285H
    https://www.voelkner.de/products/12265560/Asus-Notebook-ZenBook-14-OLED-U9-285H-35.6cm-14-Zoll-3K-285H-32GB-RAM-1TB-SSD-Deutsch-QWERTZ-Silber-90NB14W2-M00KE0.html?ref=19&offer=d4842cd3b0b2f31accbf21b4c68fdfe1&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=Y683273&utm_content=intern&context=ve

Danke für die Beratung und Hilfe schonmal!

still totem
whole summit
#

schaue ich mir direkt mal an, wie siehts aber mit denen aus, die ich rausgesucht habe?

still totem
whole summit
#

Ja, aber Honor ist straight aus china oder, hat das nicht irgendwelche nachteile?

still totem
whole summit
#

ok, also du würdest den anstatt den oben empfehlen

#

und das teil kann ich niergends finden zum kaufen

still totem
#

Aus der Sicht wenn man schaut und ihn für die 1060 bekommt vs den asus für 1500.
Zudem hat der honor nen Akku von 91wh vs 75wh beim asus.

still totem
whole summit
#

ich kann nicht meinem Arbeitgeber eine seite wie aliexpress empfehlen

still totem
whole summit
#

ik bro

#

es geht darum das ich hin nur da gefunden hab

still totem
whole summit
#

das kann ich meinem arbeitskollegen nicht weiterleiten

#

das muss schon eine angemessene webseite sein wenn du verstehtst sry

still totem
# whole summit das muss schon eine angemessene webseite sein wenn du verstehtst sry

Das is so als würde ich sagen die Apple Seite ist nicht angemessen?
Oder die Samsung Seite ist nicht angemessen oder die Huawei Seite is nicht angemessen what ever. Die Aussage machr ja mal 0 sinn.
Die Seite von Honor is ganz normal einfach die seite direkt vom hersteller also ich verstehe das problem da nicht. Aber wenns nicht passt kauf nen überteuerten

whole summit
#

ich habe den leider nicht auf der honr seite gefunden

whole summit
#

honor ja

#

aliexpress nein

#

ich finde es leider nicth auf der honor seite

#

wenn du mir einen link geben könntest wäre das super

#

der laptop hört sich ja von den specs gut an

fallow wraith
#

Ich sag ma so, man braucht halt auch für Office Sachen keinen 1000€+ Laptop

whole summit
#

ja verstehe ich, aber langfristig und guter display

still totem
whole summit
#

wobei mein kollege auch viel mit einem externen display arbeitet

still totem
# whole summit honor ja

Du wirst doch bei mydealz auf die Seite klicken können.
Mydealz zeigt dir einfach wie du nochmal geld sparst

whole summit
#

ok

#

danke

#

hab ich übersehen

#

und performence mäßig ist das honor book auf dem selben level oder?

still totem
whole summit
#

ja der hört sich sehr gut an, würde ich auch selbst in erwägung ziehen, wenn ich nicht grade noch einen hätte

#

hättet ihr vlt noch ein gerät was ihr empfehlen könntet, um den selben preisberich bis 1500€?

#

als vergleich

fallow wraith
#

macht auch absolut 0 sinn 1500€ für office auszugeben xD

#

Leistung auf Vorrat kostet einfach nur unnötig Geld und ist crazy unwirtschaftlich

whole summit
#

ok danke euch schonmal - das teil hört sich gut an, ich schaue mir es nochmal genau an danke!