#jedi survivor
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hab beide Teile gespielt und fand sie echt gut, das einzige was bei survivor bisschen nervig war, war die schlechte Performance zum release. Wie das mittlerweile ist kann ich nicht sagen. Spielt sich ähnlich wie die souls games mit mehr Storytelling und halt im starwars universum.
Würde aber zuerst Fallen Order spielen, nicht unbedingt notwendig, aber macht halt Sinn
mache ich auch
nur ich wollte jedi survivor jetzt kaufen weil es im angebot ist
MAI the fourth be with you
Also wenn dir fallen order gefällt dann wird dir auch survivor gefallen, in allen Punkten besser meine Meinung nach
dankeee
was ich noch fragen wollte in den bewertungen stht das das spiel oft crasht aber ich habe eine rx 6750xt und einen 7500f das sollte passen oder
mein mmonitor hat auch nur 1080p
glaube nicht dass das unbedingt mit der hardware zusammenhängt, bei mir ist es glaube 1 oder 2 mal gecrasht. Aber das Spiel hatte zu release sowieso einige technische Probleme, kann mir vorstellen dass das seitdem verbessert wurde
Wird in 1080p gut laufen. Ohne FSR mit rund 70 Fps, mit FSR auch über 100 Fps drin. Wichtig ist viel RAM zu haben, glaube das Game genehmigt sich um die 20GB. Bei 16GB gesamt bekommt man immer wieder Nachladeruckler, die etwas nerven können.
ich habe 32 passt