#Suche eine Wireless Maus mit Docking Station
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
schwirig zu sagen. qualität kostet das ist mir bewust aber weis nicht ob ich wirklich 260 euro für ne maus mit docking station ausgeben möchte. wenn sie wirklich gut ist vl. kommt auf die maus drauf an.
ausehen ist mit eher egal soll gut in der hand liegen und schwarz währe mir am liebsten. KEINE Weiße maus.
Ist dir eine docking station soooo wichtig?
Hey @lone shale, du hast gerade Level 7 erreicht!
is nen nice to have. habe das damals bei der Roccat maus gesehen da war der dongle auch im hub integriert und fande das ganz geil. leider gibts roccat nicht mehr
Also meiner meinung nach ist eine docking nicht so wichtig. Wenn du auf perfomance usw achtest und schon etwas budget hast finde ich die razer viper 3/2 pro die richtige wahl ohne docking station
Liegt sogut wie perfekt in der hand
Kannst auch bei denen eine docking station dazuholen
Dann hast du keine probleme mehr jedes jahr eine neue maus zu holen
Aber am besten würde ich dir garkeine docking station empfehlen da die einfach viel zu teuer sind
Wenn du nicht viel geld ausgeben willst kann man mit deinen vorschlägen nicht also viel falsch machen
ok nehme die viper schaue ich mal mit an. sonst noch ne idee
vergessen zu schreiben, ich kaufe die maus dan 2x einmal für den arbeits und einmal für den gaming pc. deswegen kommt die ungenutzte auf die station. das war die idee
Achso kannst die aber einfach ja laden
Sonst halt die logitech superlight 2 wenn die dir im aussehen besser gefällt und ist momentan im angebot +mauspad
sagt mir gerade nicht so zu k.a. wieso
Ist halt geschmackssache
https://www.alternate.de/Logitech-Gaming/PRO-X-SUPERLIGHT-2-Gaming-Maus/html/product/100011139 mausrad schaut mir nach den dreckfänger aus und 160 euro
da erwarte ich dan nen bisl mehr
Hier
120 plus mauspad
Du willst es ja aufgeräumt haben dann kannst du dir ja 1minute mühe geben um es sauber zu machen
ja gut bei logitech würde ich dan ehrr das lademauspad kaufen im nachgang
Kriegst es halt dazu 40€ gespart plus angebot
alles gut währe auch ne echte alternative nur das offene mausrad. da geht so schnell was rein, das ist dan raus. kenne mich zu gut
hatte der vorgänger das auch ?
Ja
schade
Die Logitech ist tbh nicht gut, schau dir die Liste mal an
https://d3rjust1n.xyz/maus-empfehlungen/