#Minecraft die meisten fps holen mit texturen pack
25 messages · Page 1 of 1 (latest)
Optifine ist ja mittlerweile Tod wenn ich in der Minecraftszene teils aufgepasst habe...
Also es gibt besseres
stellt mir badlion alles automatisch ein ?
der scheint nicht zu gehen habe den gedownloadet und insterliert aber er geht nicht auf
Ev. ein PC Neustart?
Der hat auch ein Anticheat integriert wenn ich richtig liege, da müsste man ev. neustarten
und wie stelle ich es im spiel ein das es gut läuft
1) Die neustes Version von HWiNFO herunterladen.
2) Installieren und Programm öffnen. Im nun erscheinenden Fenster auf "Start" drücken (siehe Punkt 1 auf der Abbildung).
3) Falls ein Hinweis zum Update erscheint diesen einfach schließen. Jetzt einen Screenshot aufnehmen und in den Discord-Post hochladen (siehe Punkt 2).
joa habe 300 fps geht aber durch irgend ein textruen pack noch mehr ?
für was brauchst du noch mehr lol ?
Competitive Minecraft 
das.... macht wenig sinn
Hey @errant siren, du hast gerade Level 10 erreicht!
die zeit ist vorbei mit mehr fps als HZ
Es lohnt sich sogar meist mehr die FPS zu begrenzen wenn du durchgehend mehr als 240FPS hast
Oder 200 z.B.
aber wieso
Wenn deine Grafikkarte oder CPU die ganze Zeit am Limit arbeiten, können höhere Latenzen vorkommen.
Durch FPS Lock, also z.B. bei 240 FPS hat deine Hardware immer Spielraum falls diese mehr Leistung benötigen, was zu niedrigeren Latenzen führt.
Du sparst quasi immer an Leistung und verlierst damit nichts, nur mehr FPS was dir im Endeffekt eh nichts bringt wenn du nicht den richtigen Monitor mit Hz Anzahl hast.