#Ups Abholvollmacht access point
39 messages · Page 1 of 1 (latest)
wie konnte da überhaupt eine zustellung ohne adresse erfolgen 
wann soll es denn ankommen und ist das zentrum bei dir in der nähe?
bei ups hatte ich noch nie gute erfahrungen, zwecks verfolgung
wenn die adresse heute erst geänder hast, wird es frühestens morgen kommen
Es war keine Hausnummer angegeben, es ist in der Nähe beim Versandzentrum, es wurde auch eine Firma angegeben bei der mein Name hinterlegt war
hmmm komisch, also ja mit ganz viel glück heute, aber denke dann auch eher morgen
Ich kann es leider auch nicht an einen Pickup shop schicken lassen.
Wisst ihr was ich dann machen kann+
hat bei mir auch mal geklappt
versuch ist es wert
muss es denn heute ankommen?
oder reicht es morgen
Das ist der letzte stan
sonst abwarten
Es sollte eigentlich schon letzte Woche Samstag ankommen
ohh
Wenn du die Adresse jetzt geändert hast, dann wird morgen/übermorgen ein neuer Zustellversuch erfolgen.
UPS nimmt bis zu 3 Versuche vor, danach gehts zurück.
Das weiterleiten an nen Paket-Shop geht bei UPS nur mit nem UPS "MyChoice" Konto, was man sich extra erstellen muss. (Vorgang von 1-2 Wochen, da Post Ident).
Ich habe das Konto aber dort kann ich es nicht auswählen
Ist das nen UPS Konto oder ein UPS MyChoice Konto. - Das sind nochmal zwei paar Schuhe 
steht ja auch da, das es heute erst zum Zustellcenter weitergeleitet wird
Jo gut. - Hast du dann bei MyChoice das PostIdent verfahren durchgeführt? - Also das du wirlich nen physikalischen Brief von denen zur Adressbestätigung bekommen hast?
Wenn nicht, sind nicht alle Funktionen (wie eben Umleiten an nen UPS-Standort) freigeschaltet.
OK, das habe ich nicht. Was kann ich nun noch tun?
Dazu muss der Versender UPS MyChoice (bzw. das weiterleiten an eine Filiale) auch beim Versand 'freischalten'. Einige machen das im Standard, andere nicht.
Das ist bei UPS utter Chaos.
Warten bis nen neuer Zustellversuch erfolgt. - That's it.
Kannste versuchen, hoffnung mach ich mir da bei UPS aber nicht. 😅
UPS ist bei Zustellunge planen, umleiten, etc. absolutes Chaos.
Da kannste dir echt bessere nen rostigen Nagel ins Knie schlagen.
Zurücksenden wäre dann nach Polen das wäre sehr unvorteilhaft.
Jo, UPS ist da absolut Katastrophal. - Ich hab da auch vor nen paar Monaten 2 Sendungen aus den USA bekommen.
Die wollte ich auch mit MyChoice umleiten lassen. - Das war ne absolutel Odyssey und hat am Ende trotzdem nicht geklappt, weil das olle MyChoice Portal mein PostIdent nicht geschluckt hat.