#DPI Problem
53 messages · Page 1 of 1 (latest)
kann mir jemand helfen?
Aber kann sich da automatisch was geändert haben nur durch den treiber?
Weil seitdem muss ich auch in spielen eine viel niedrigere sensi spielen
hat sich soweit ich weiß nix verändert
ich bin nicht alleine
mit diesem Problem
jedoch weiß ich nicht was ich unternehmen kann dagegen
Synapse deinstallieren?
geht trotzdem nicht
Bitte keine Mods anpingen, ohne Grund und 2. bitte nicht aus langerweile einen neuen Post öffnen, nur weil sich hier keiner meldet. Gleiches Recht für alle. Es dauert manchmal. Allen machen das hier ehrenamtlich oder einfach in ihrer Freizeit, weil viele gerne helfen. 🙂
also bitte den neu erstellten Post löschen 🙂
@frosty onyx
Versuche mal eine ältere Razer Synapse Version zu installieren und warten, bis eine neuere Version verfügbar ist. Und wenn das Problem wieder auftritt, dann eben wieder die ältere Version installieren.
Hmm, mehrere Post brauchst du jetzt nicht öffnen 
Woher bekomme ich die ältere Version
https://mysupport.razer.com/app/answers/detail/a_id/1834
hier kannst du dir die Version 3 herunterladen. eine ältere Version konnte ich leider nicht finden. Ansonsten mal versuche, die Software zu deinstallieren und dann frisch zu installieren.
This answer shows you how to install or upgrade Razer Synapse.
geht trotzdem nicht
weiß nd was los ist seit der aktualisierung
Was meinst du jetzt genau?
ja seit der aktualisierung ist meine DPI ganz anders
und sie lässt sich nicht zurücksetzen
Ja sie ist auf 800
war davor auch auf 800
aber sie fühlt sich schneller an
und in spielen ist die sensitivität auch höher
Dann installiere die ältere razer Version und passe da dann die Dpi auf 800 an. Außerdem kannst du ja auch mal schauen, ob du die dpi auch in deinen Spielen einstellen kannst. Musst bisschen herumexperimentieren um die richtige Sensitivität zu finden. Aber erst aktuelle razer Version deinstallieren, Rechner mal neustarten und dann die ältere Version installieren.
Kannst du sie dort nicht weiter runter stellen?
die DPI?
hab mal deinstalliert und neu installiert aber nd pc neugestartet nach deinstallieren
Es kann auch keiner helfen bei dem Problem gefühlt das ist das ding
hat keiner dasselbe problem gehabt?
Ja
Bitte was?
Meine Frage war ob du nicht einfach die Dpi Anzahl in der Software runtersetzen kannst
doch
Ja dann mach das doch wenn es zu schnell ist
ja ich weiß ja nd welche meine alte ist
Keine Ahnung pass es an. Ob du jetzt Beispielsweise auf 800 dpi mit 0.5 sens oder mit 400 dpi auf 1.0 spielst ist doch wumpe. Musst du halt jetzt etwas ausprobieren bis es sich anfühlt wie vorher
ja weiß nd würd gern eif wieder auf der alten spielen weiß ja nd in jedem spiel vom gefühl her wie meine sens sich angefühlt hat und ob es so schneller ist oder langsamer
Wenn es minimal abweicht hast du dich sowieso nach 1-2 runden dran gewöhnt.
Ansonsten kann ich dir nicht helfen