#Suche Fertig Gaming pc in weiß Für ca 1500-1700€
9 messages · Page 1 of 1 (latest)
Otto hat keine guten PCs.
Wenn du das Geld nicht hast, dann solltest du sparen, bis du es hast - meine Meinung.
Bitte beantworte ALLE folgenden Fragen:
- Welcher Monitor wird benutzt (Auflösung (1080p/FHD, 1440p/WQHD, 4K), Hz / angestrebte FPS)?
- Wofür wird der PC verwendet (Gaming, produktiv, beides)?
Für welche produktiven Anwendungen (Machine Learning, Videobearbeitung, große Datenanalysen in Python/R/…, etc.?) Wird er professionell / für die Arbeit benutzt?
Welche Hardware nutzen deine Produktiven Programme? - Welche Spielegenres sind es (Shooter, FPS, Story, ...)?
- Wird Ray Tracing in Spielen genutzt?
- Ist eine Windows-Lizenz von einem anderen (alten) PC vorhanden, die übernommen werden kann?
- Hast du noch bestimmte weitere Anforderungen / Extrawünsche (z.B. RGB, AIO, sehr leise, Farbwünsche, bestimmtes Gehäuse, bestimmte Mainboardausstattung wie Audioanschlüsse, USB-Anschlüsse, schnelles LAN, ...)?
- Brauchst du Wifi und/oder Bluetooth?
- Wann soll gekauft werden?
- In welchem Land lebst du? (DE, AT, CH, ...)
die haben auch nicht immer gute Angebote und man muss sich die richtigen Teile aussuchen.
@acoustic cargo ich habe dir mal privat geschrieben ^^
Hier gibt es keine Beratung über private Nachrichten. Das verstößt gegen die Serverregeln und widerspricht dem Sinn hier, dass jeder draufschauen kann und korrigieren kann.
Wenn du die Fragen beantwortest, kann ich dir weiterhelfen.
@acoustic cargo ich hab diesen pc Gefunden der mir optisch so gefällt wie ich den haben will . Ich will aber wissen ob der Preis fair ist von den gesamt pc . Mein Budget liegt ja bei ca 1500€.
https://www.mypc.de/product-page/white-build-rtx-4070-ryzen-5-7500f
Du kannst ja mal einen geizhals-Account erstellen und genau die verbauten Komponenten in eine Wunschliste legen. Dann siehst du, was der Eigenbau kosten würde.
Zusammenbau für 100-150€ ist fair.
Ist allerdings nichts, was man nicht auch leicht verändert zusammenstellen kann.