#SSD Empfehlung (4TB)
17 messages · Page 1 of 1 (latest)
NM790 sollte mit 4 TB so mit die attraktivste Lösung sein.
Mehrere SSD‘s mit unterschiedlicher Speicherkapazität sind kein Problem oder? Nicht so wie bei RAM?!
nein
Welcher Hersteller ist Empfehlenswert wenn es um SSD‘s geht?
kein Hersteller ist pauschal empfehlenswert
da muss man jedes Modell einzeln beurteilen
auf welches Mainboard soll denn die SSD, und wie viele isnd schon verbaut?
Asus Tuf B450-plus
Und es ist nur eine SSD verbaut. Zusätzliche Frage, was für eine externe Festplatte würdet ihr empfehlen
Was hast du denn mit der externen vor?
Naja halt Games darauf installieren
Kann es sein das externe Festplatten günstiger sind?
https://www.amazon.de/Seagate-Tragbare-TB-Externe-Festplatte/dp/B07CRGSR16/
ref=mp_s_a_1_1_sspa?dib=eyJ2IjoiMSJ9.YuoVbFNRxoKKB-QQCkZQDWD4158orJIyxorvkyEKpgJiHm6rGODKwDox5ZUtfUFi7hYAN6iz3lCmzcKcIYqfdpigDTykGZSDGc3JdWNZXDBEz-iTRBvpFMktm9KpTp5s7HXYw__oYPuHPxEXU7eH7JnnMHbE5SkYpAQROBcW_dETfa5H9rA7dD7Ak5ajbTWLBgARq_l7XIc7AB-xugLZVg.9U0-Il-GfJBjUbdcFh0PUFk3Lw2_6hTtuGgDn6nfn4k&dib_tag=se&keywords=externe+festplatte+4tb&qid=1731270537&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1
Spricht was gegen sowas
HDDs sind günstiger als SSDs.
Externe Platten sind generell teurer als interne Platten
Das willst du echt nicht
Nicht auf ner HDD und schon gar nicht auf ner externen HDD, die sind gottlos langsam
Hm aber 300€ sind verdammt viel
Welche Games sollen da denn drauf und wieso soll das eine externe sein? Da gibt es noch andere Optionen
Am besten ist schon ne eingebaute. Aber ich dachte externe sind grundsätzlich günstiger.
Am Games soll nix spezifisches drauf. Meine SSD ist mir fast voll und sobald ich mir was neues home bräuchte ich halt ne weitere Festplatte