habe immer plötzliche starke fps drops in fornite (von circa 400FPS zu 50FPS) so circa alle 10 sekunden, obwohl mein PC relativ gute Komponenten hat. Schlimm ist es beim Landen und beim fighten, es ging bis vor 3 tagen alles perfekt, hat jemand eine idee an was es liegen könnte? Grafiktreiber und so hab ich alles installiert, neue runtergeladen, andere versionen probiert usw. hat sich nichts getan
könnt ihr mir irgendwie helfen´?
#starke fps drops
15 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hey @fading epoch, du hast gerade Level 1 erreicht!
?hwinfo
1) HWiNFO Portable oder Installer herunterladen.
2) ZIP-Datei entpacken, HWiNFO64.exe ausführen bzw. installieren und Programm öffnen. Im nun erscheinenden Fenster auf "Start" drücken (siehe Punkt 1 auf der Abbildung).
3) Falls ein Hinweis zum Update erscheint diesen einfach schließen. Jetzt einen Screenshot aufnehmen und in den Discord-Post hochladen (siehe Punkt 2).
Grundsätzlich klingt das aber nach dem typischen Verhalten von Fortnite. Das stirbt alle paar Updates immer wieder weg
XMP solltest du aktivieren
wie mache ich das 😂
Hey @fading epoch, du hast gerade Level 2 erreicht!
Im BIOS
okok
ich hab das jetzt versucht und es hat sich nichts verändert, habe nach wie vor standbilder und fps drops alle 5 sekunden... habe ehrlich keine ahnung mehr an was das liegen kann
Andere Settings probiert? Beim Tauschen der GPU Treiber die alte Version mit DDU runter geschmissen oder stumpf drüber installiert? In andern Spielen ähnliche Probleme?
Ich hab meinen Treiber mit Ddu deinstalliert, andere Settings hatte ich auch schon probiert, hat irgendwie nichts gebracht, leider