#Frameeinbrüche trotz Mittelklasse Hardware, neue CPU?
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
bezweifel, dass ein 5600X bei sowas wie league nicht hinterherkommt
könnte man halt auslesen, ob der im Limit ist, aber das würd ich lieber an die Experten geben
Alles klar, also einfach mal Test nebenbei laufen lassen und nach Auslastung schauen.
Wüsste halt nicht woran es sonst liegen kann, Story Games kann ich ja auch Problemlos mit High-Max Settings laufen lassen.
Wie gesagt auf der Lane und so läuft auch alles flüssig, erst wenn alle 10 man zusammenkommen und die Fähigkeiten raushauen wirds schwierig mit den Frames.
also du könntest schon upgraden, bezweifle aber das es das Problem lösen wird. kann mir nicht vorstellen, dass ein 5600x für league nicht ausreichend ist. aber dann auf einen 5700x3d tray upgraden ist 100 euro günstiger
und das ist nicht viel unterschied zum 5800x3d
✔ Preisvergleich für AMD Ryzen 7 5700X3D, 8C/16T, 3.00-4.10GHz, tray ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 8 (8C) • Threads: 16 • Turbotakt: 4.10GHz • Basistakt: 3.00GHz… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
keine ahnung, was hast du den schon alles probiert um das problem zu lösen?
im nächsten monat kommt das update 24h2 raus welches ca 10% mehr leistung bringt. Zumindest auf den neuesten ryzen cpus.
Die anderen ryzen also zen3 und höher sollen aber auch von profitieren. Der 5600x zählt also auch mit drunter
wirst du aber nicht spürbar merken
Ich hab tatsächlich recht wenig Versucht um das Problem zu lösen.
Treiber sind relativ neu und Bios bisschen mehr als nen Jahr alt.
Kann mich jetzt irren aber waren Tray CPUs nicht die ohne Garantie?
ohne Garantie gibts nicht, Tray ist ohne Kühler
Hey @inland summit, du hast gerade Level 27 erreicht!