#Neuen PC

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

broken tartan
#

Guten Tag, ich möchte mir ein neuen Pc kaufen da mein jetztiger nicht mehr so gut ist und so langsam den Geist aufgibt (600€ fertig PC von Amazon. Alle audio ports sind jetzt kaputt und der läuft gar nicht mehr flüssig).
Mein neuer PC soll 1tb Speicherplatz haben, 32 GB Ram und ich glaube einen Ryzen aber da bin ich mir nicht sicher. Hauptsache er ist gut fürs gaming)
Ich hätte mir bisher den hier angeguckt: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3314 Der Konfig code ist: 2879376
Habt ihr irgendwelche Verbesserungvorschläge für ein Budget bei ungefähr 1k? Ich will nämlich gute FPS in Leistungsintensiven Spielen haben.
lg

woven urchin
#

8 GB VRAM leider nicht wirklich ausreichend für AAA Spiele falls das mit "leistingsintensiv" meintest.

Wenn 1090€ realisierbar sind, wäre das die aktuelle AMD CPU Generation, also deutlich schneller und eine schnellere GPU mit mehr VRAM.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.2-rx7700xt-ryzen-5-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0?c=78

Ansonsten wenn selber bauen kannst wäre das auch interessant, müsstest halt Windows von deinem letzten PC rüber ziehen.

broken tartan
#

Habe mir den mal angeguckt. Der sieht sehr gut aus danke

lament kiln
broken tartan
#

Ich habe mir nochmal ein par Videos und Tests über die CPU angeguckt. Und irgendwie sieht es so aus als wäre der ryzen 5 7500f nicht soo gut.

lament kiln
#

Und die ist schon ziemlich gut

woven urchin
dusty bramble
#

welchen Monitor hast du denn?

broken tartan
#

Den Bildschirm habe ich vor so 4 Jahren auf Amazon gekauft. Der ist glaube ich ein 60 Herz monitor

woven urchin
#

Dann würde ich zeitnah auch einen neuen Bildschirm anpeilen.

Gibt's für ca 200€. Passt dann auch gut zur 7700xt. Also erst da mal Geld reinstecken bevor überhaupt drüber nachdenkst mehr für eine noch schnellere GPU auszugeben.

Schon die 7700xt wäre mehr für einen 1440p Bildschirm gedacht als 1080p.

dusty bramble
#

dann würde ich mal überlegen ob du den gleich mit austauscht