#klasse wird nicht regestriert

17 messages · Page 1 of 1 (latest)

thorn dagger
#

Hallo ich habe seit vor gestern das problem wenn ich ein video oder ein screenshot aus meiner datei öffnen will und dann steht sort datei ist nicht regestriet youtube videos helfen auch nicht

raw nimbus
#

Da können wir verschiedene Dinge probieren. Ich würde folgendes (eins nach dem anderen) ausprobieren:

1. Neustart des PCs. Kann manchmal schon helfen.
  2. Im Microsoft Store > Bibliothek (links unten) und dann Updates suchen bzw. Alle verfügbaren anschließend installieren. Neulich hatte die Fotoanzeige da n Bug.
  3. Unter Einstellungen > Apps > Standard Apps oben in der Suchleiste mal "mp4" eingeben. Dann schick mal einen Screenshot was da hinterlegt ist. Du kannst auch mal drauf klicken und deine Anwendung auswählen die du sonst für die Anzeige von sowas benutzt

Wenn davon nichts geholfen hat, könnten wir andere Schritte probieren (z.B. auch andere Anzeigeprogramme verwenden) 🙂

rotund mural
#

da wird man Windows neu aufsetzen müssen

#

oder mal nen Inplace Upgrade versuchen, das geht ohne Datenverlust

#

Treten sonst am PC noch komische Probleme auf? Das könnte dann ein Hinweis auf einen Hardwaredefekt sein bzw. Instabilität

thorn dagger
#

ja screenshots kann ich auch nicht öffnen

#

Beim microsoftstore kann ich auch keine sachen runterladen oder updaten

raw nimbus
# thorn dagger

Das kommt an sich öfters vor, das kann man meistens beheben wenn man in den Einstellungen>Apps> nach Medienwiedergabe sucht und dann dort zurücksetzt. Das gleiche mit der Windowsfotoanzeige.

raw nimbus
rotund mural
#

am besten Windows neu installieren

#

zur Sicherheit kann man noch nen Memtest86 anwerfen, um defekten RAM auszuschließen

thorn dagger
wind pebbleBOT
#

Hey @thorn dagger, du hast gerade Level 4 erreicht!

thorn dagger
#

Bin dir sehr dankbar endlich

rotund mural
#

von alleine sollte das normal nicht auftreten