#klasse wird nicht regestriert
17 messages · Page 1 of 1 (latest)
Da können wir verschiedene Dinge probieren. Ich würde folgendes (eins nach dem anderen) ausprobieren:
- Neustart des PCs. Kann manchmal schon helfen.
- Im Microsoft Store > Bibliothek (links unten) und dann Updates suchen bzw. Alle verfügbaren anschließend installieren. Neulich hatte die Fotoanzeige da n Bug.
- Unter Einstellungen > Apps > Standard Apps oben in der Suchleiste mal "mp4" eingeben. Dann schick mal einen Screenshot was da hinterlegt ist. Du kannst auch mal drauf klicken und deine Anwendung auswählen die du sonst für die Anzeige von sowas benutzt
Wenn davon nichts geholfen hat, könnten wir andere Schritte probieren (z.B. auch andere Anzeigeprogramme verwenden) 🙂
da wird man Windows neu aufsetzen müssen
oder mal nen Inplace Upgrade versuchen, das geht ohne Datenverlust
Treten sonst am PC noch komische Probleme auf? Das könnte dann ein Hinweis auf einen Hardwaredefekt sein bzw. Instabilität
ja screenshots kann ich auch nicht öffnen
Beim microsoftstore kann ich auch keine sachen runterladen oder updaten
Das kommt an sich öfters vor, das kann man meistens beheben wenn man in den Einstellungen>Apps> nach Medienwiedergabe sucht und dann dort zurücksetzt. Das gleiche mit der Windowsfotoanzeige.
Wenns aber anscheinend auch andere Probleme gibt könnte Windows neu aufsetzen, wie Inno gesagt hat, vermutlich vernünftiger sein
am besten Windows neu installieren
zur Sicherheit kann man noch nen Memtest86 anwerfen, um defekten RAM auszuschließen
Mein PC Shop: https://krotus-computer.de
Mein Hardware Discord: https://discord.gg/zDY2Uvym5m
Heute erkläre ich Euch wie Ihr euren Arbeitsspeicher mit dem kostenlosen Programm Memtest86 testen könnt. Schritt für Schritt zeige ich Euch wie Ihr die Software runterladet, installiert, vom USB Stick bootet und natürlich auch dann den RAM aus- und ei...
Ich danke dir mein bester hat geklappt
Hey @thorn dagger, du hast gerade Level 4 erreicht!
Bin dir sehr dankbar endlich
von alleine sollte das normal nicht auftreten