#gta 5 mods
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
FiveM sollte noch klappen, für GTA V Online brauchst du entweder ein cleanes Hauptverzeichnis oder einen zweiten GTA V Ordner ohne Mods ( wenn du genug Speicher hast ).
Ja hab genug Speicher. Wie mache ich dann so ein backup
Und ist es normal das ich mikrolags hab
Hängt davon ab, wo du GTA V her hast. Ich nehme mal an auf Steam?
Mit oder ohne Mods?
Rockstar
Dann hängt das vom System ab. Außer du hast sehr gute Hardware. Dann weiß ich auch nicht.
Du gehst in den Explorer und folgst den genauen Installationspfad bis du bei dem GTA V Ordner angekommen bist. Den Original Ordner kannst du z.B. umbenennen in GTA V ohne Mods. Danach erstellst du einen neuen Ordner den du genau so nennst, wie das Original also dementsprechend Grand Theft Auto V. Dann gibt es, wenn ich mich richtig erinnere zwei Möglichkeiten die GTA V Dateien in den zweiten Ordner zu bekommen. Entweder kopierst du alle Dateien aus dem Hauptverzeichnis ins den neuen Ordner oder du installierst GTA V nochmal neu. Du kannst, wenn alle Dateien erfolgreich kopiert wurden dann Mods einfügen. Es kann aber auch sein, dass bei der ersten Methode ein Fehler auftritt, weshalb ich zweiteres eher empfehlen würde, auch wenn es etwa länger dauert.
Beachte auch zudem, dass die Mods nicht zu alt sind und alle nötigen anderen Mods hast z.B. RagePluginHook, RageNativeUI, ScriptHookV etc.
Also ich mach jetzt einen 2. Ordner
da kopier ich alles rein
und habe den Grand Theft Auto ohne Mods genannt
wenn ich jetzt online spielen will, muss ich dann einfach den Ordner umbenennen und den anderen so nennen oder wie =?
Ja.
Wenn du Online spielen willst, brauchst du den Ordner ohne Mods, also kannst du den Ordner mit den Mods einfach umbenennen und den ohne Mods wie das Original benennen, damit Rockstar den erkennt.
Hey @dusty musk, du hast gerade Level 6 erreicht!