#Suche Laptop

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

kindred musk
#

Suche Gaming Laptop 1000-1500€
Wie sind die Meinungen zu dem hier:

unreal atlas
#

Vernünftig weiterhelfen und Alternativen guten Gewissens empfehlen kann ich dir leider nicht, weil ich mich zu lange nicht mit Laptops beschäftigt habe, aber die RTX 4060 mobile wird nur mäßig gut für Gaming auf einem QHD Display geeignet sein, wenns aktuelle Spiele sein sollen...
Denke würde da eher bei Full HD oder ggf 1200p bleiben

kindred musk
#

Kann man das nicht spontan aufs Spiel anpassen? Spiele hauptsächlich Valo und paar Story Games. Muss jetzt nicht unbedingt Qhd haben, aber dachte, es wäre nh cooler Zusatz. Das Display kann scheinbar ja auch 165hz wiedergeben. Kenne mich in der Laptop Szene nicht wirklich aus… weiß nicht genau, wo man da noch drauf achten muss.

#

Danke für die Amtwort

odd hearth
#

qhd macht nur mit ienem externen Bildschirm sinn

#

der Laptop Bildschirm ist dafür eh zu klein, da reicht FHD vollkommen

kindred musk
#

Ok, danke! hast du vielleicht Empfehlungen? Hätte schon gerne ne RTX 4060 mit drinn. 165hz sollte der Bildschirm am besten haben

odd hearth
#

die 4060 laptop ist halt eher so schnell wie einer 4050

#

das sollte klar sein

#

wieso genau muss es denn ein Laptop sein?

kindred musk
#

Den Laptop brauche ich, weil ich für ein Jahr ins Ausland gehe

#

Also ich würde mich natürlich auch über mehr als ne 4060 Freuen! Aber die Preisklasse muss halt stimmen, 1500 sind schon hart, also absolute Obergrenze, wenn das nicht schon Zuviel ist

kindred musk
crude smelt
#

das MSI gibt es auch in der 17* Variante, für 1,300

paper palm
#

zumal ich keine Displays ohne Farbraumangabe mehr empfehlen würde

kindred musk
# paper palm den finde ich ja recht interessant

Ist eine 3070ti denn noch Zukunftssicher? Spiele Valo, einige Storygames auf hohen einstellungen, und fortnite sollte auf etwas höheren einstellungen auch noch funktionieren, falls mein Bruder den irgendwann übernimmt