#Apple Watch Series 5 Akku ersatz
51 messages · Page 1 of 1 (latest)
Kannst du doch direkt von Apple bekommen oder nicht
gute frasge, aber ist das da nicht wieder extrem teuer?
Ist es nicht, aber bei so ner alten Watch kann es schon gut sein das du von Apple nix mehr bekommst.
iFixit ist da sonst sehr gut
Ersatzteile für die DIY Apple Watch Reparatur Mit iFixit fällt dir die Reparatur deiner Apple Watch leicht: Unsere Ersatzteile werden nach strengen Qualitätsstandards getestet, in unseren Fix Kits ist alles drin, was du für die Reparatur brauchst – und mit unseren detaillierten Reparaturanleitungen schaffen auch Nicht-
Geht noch
Deine Apple Watch muss repariert werden? Sieh dir deine Serviceoptionen an, ihre Kosten nach Deckungsart und wie lange sie dauern.
Würde dringend vom Selber machen abraten
Wenn Apple das noch macht, dann würd ich es auch dort machen lassen
okay, kostet das 4 fache als dass ich es selber mache. Sollte ich das trotzdem machen lassen?
Ja
Alleine Weil die nicht Apple Akkus bei den Apple Watches halt alle nix taugen
Wenn ich nach iFixit gehe kosten mich die Ersatzteile ~60€
Wir wollten bei unser 5er denn Akku tauschen lassen, haben das einen Drittanbieter machen lassen.
4 Akkus wurden verbaut, bei jedem Akku hat die Uhr einen Bootloop gehabt und man konnte sie nur 20 bis 60 Minuten nutzen
110€ naja. Für 300€ gibt's ne 8er mit Garantie. Ob sich das noch so lohnt
Und dann am Ende haben wir ne 5er neu bekommen, weil sie das einfach nicht reparieren konnten
für mich ja, ich will nicht 200€ verschenken, wenn die 5er mir noch vollkommen reicht
Also falls du die 5er Tauschen willst, wir haben auch gerade noch eine S5 Edelstahl und Cellular über 😄
Denn wir haben uns in der Zeit eine Neuner dann gekauft, weil sich das ja auch gezogen hat
5er tauschen? 1:1? haha
5er sehr gut mit Garantie 169€ erstes Angebot was ich jetzt gefunden habe
Aber musst du entscheiden
weiß nicht, je nachdem wie viel ich zuzahlen muss
Ne nicht tauschen, aber für ne Summe die ich erfragen müsste, kannste unsere ja eigentlich neue 5er haben
Halt Edelstahl mit Cellular in 40mm.
Ist schon ganz fein, brauchen wir halt aber nicht
Für um 120€ gibt's einiges gebraucht
Ansonsten einfach bei Apple machen lassen, die 5er Reicht ja Potentiell noch
kann man bestimmt machen, je nachdem was ihr dafür haben möchtet
Wenn Interesse besteht kann ich mal fragen
jo, grundsätzlich schon, hab gerade nicht vor augen wie groß die 40er ist, habe die 44er
aber da dürfte sicht nicht zu viel tun oder?
sind ja nur 4mm
10%
Sieht man definitiv
https://www.ebay.de/itm/395295658217?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=GJ31RHp0QPe&sssrc=4429486&ssuid=fVuPsxMGSZu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY wäre sogar günstiger
War jetzt ein Beispiel für 10€ mehr gibt's genug besseres
Joa, ich nehme wahrscheinlich eher das replacement
Jo waren Fake News. Ist schon verkauft, hab ich garnicht mitbekommen
Die 44er würde ich auch eh niemals gegen die 40er tauschen