#Electric mint Kontakt Bank
16 messages · Page 1 of 1 (latest)
die meisten hier haben nur Erfahrung mit Guitar Hero auf der PS2 
ah okay. ich Find sonst auf google nichts zu dem thema
Ich verstehe die Frage nicht
Natürlich kannst du mit ner e-Gitarre spielen was auch immer du willst
Der Unterschied zu einer akustikgitarre ist ja nur der fehlende klangkörper weshalb ein verstärker benötigt wird.
Ja habs falsch formuliert. Es geht halt um nen plugin was so heißt, für musik programme. Und da hab ich mich gefragt ob man auch einzelne noten spielen kann weil ich nichts dazu gefunden hab.
das geht zu tief in die Materie denke ich ^^'
glaub bist hier einfach falsch mit deiner frage
Bitte solche Aussagen unterlassen, falsche Fragen gibt es hier nicht, sofern sie regelkonform sind. Wenn der OP Glück hat findet er jemanden der ihm helfen kann.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich tagtäglich mit musikproduktion beschäftigt und dieses plugin jeden Tag nutzt?
Kannste das plugin mal Verlinken?
mache ich 🙂
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/guitar/session-guitarist-electric-mint/ also da steht das man eigene melodien machen kann nur bin ich echt zu blöd herauszufinden wo man das macht
ich kann auch bilder von innen schicken weil ich das plugin schon hab falls das was hilft
man kann halt entweder progressions oder ganze akkorde spielen. Nur normalerweise sollte man auch nur einzelene noten spielen können
Auf die schnelle finde ich jetzt auch nichts