#Gaming Keyboard mit Cherry MX Silent Red Switches o.ä. Switches mit wertigen caps dazu?

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

wooden radish
#

Wie sieht dein Budget aus?

lime dune
#

200 würde ich schon ausgeben

wooden radish
#

Pre Built oder willst du dir den Spaß selber antun?

#

Ducky wäre ne gute Option wenn du ne Balance zwischen Rgb und der Performance willst

#

sparst auch jenachdem welches Modell du dir hoslt

frank smelt
#

Brauchst du einen Numblock?

lime dune
#

danke, ich schau mich bei candykeys mal um

frank smelt
#

Fullsize K10 Pro

lime dune
#

sagt mir optisch nicht so zu die k10 pro / k8

dapper fossil
lime dune
#

danke, ich schau mal sofort

lime dune
#

schade das auf der akko seite nur sehr wenige mit iso de sind was ich gesehen habe

lime dune
#

einfach ne frage bzgl layouts.... kann man nicht einfach ein "Nicht iso de" layout nehmen die caps switchen ( Y -> Z ) und in windows das tastatur layout ändern bzw anpassen oder in der keyboard software

frank smelt
#

Das ist mehr als nur Y und Z

#

Sonderzeichen, beim Enter eine zusätzliche Taste

lime dune
#

oh okay

dapper fossil
#

Man muss sich halt ein wenig umgewöhnen. Ich habe aber auch eine Tastatur mit Ansi Layout. Und mir die Umlaute etc. auf vorhandene Tasten gelegt. Ist vor allem beim Programmieren sehr angenehm.

lime dune
#

ist zwar offtopic aber was haltet ihr von beyerdynamic?

dapper fossil
#

Was genau ist deine Frage?

lime dune
#

ich lieb augel mit dem mmx300

#

hab o.a. gelesen z.b. bei igor´s lab das dass mmx300 sehr gut sein soll - im bestenfall finbdet sich jemand der damit schon erfahrung hat oder jemanden kennt der jemanden kennt

dapper fossil
#

Ich denke, da ist es sinnvoll nochmal separat einen neuen Post zu eröffnen. Da findet sich dann bestimmt schneller jemand, der sich damit gut auskennt. Habe die DT990 Pro von Beyerdynamic und bin mit denen sehr zufrieden. Aber zu den mmx300 kann ich nichts sagen...